User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8973 von 15789 ErsteErste ... 7973 8473 8873 8923 8963 8969 8970 8971 8972 8973 8974 8975 8976 8977 8983 9023 9073 9473 9973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.721 bis 89.730 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der hat auf deinen laecherlichen Erklaerungsversuch reagiert. Darueber dass metallische Partikel drinnen sind hoert man ja schon seit Monaten. Die Verschwoerungstheorien hast du sicher mitbekommen.
    Mein Erklärungsversuch eines Produktionsfehlers war nicht lächerlich, sondern lächerlich waren derartige Reaktionen wie auch deine.

Dass in den Impfstoffen metallische Partikel sein sollen, wird vielleicht seit Monaten behauptet, aber bisher konnte niemand auch nur ansatzweise einen Beleg für diese waghalsige Behauptung erbringen. Und Leute wie du fallen dann auch noch auf den Blödsinn herein, dass angeblich sogar Magnete an der Einstichstelle haften bleiben sollen.

Jetzt wurde in Japan festgestellt, dass anscheinend bei einer begrenzten Charge des Moderna-Impfstoffes metallische, auf Magnetfeld reagierende Metallpartikel in das Serum geraten sind. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch einen Fehler in der Produktionsanlage.

In 39 Phiolen von insgesamt 160.000 Phiolen.

Jede darauf aufbauende Verschwörungstheorie ist nichts weiter als hirnrissig.
    .

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....

Dass in den Impfstoffen metallische Partikel sein sollen, wird vielleicht seit Monaten behauptet,.....

Jetzt wurde in Japan festgestellt, dass anscheinend .....metallische, auf Magnetfeld reagierende Metallpartikel in das Serum geraten sind.....
    ....

....
    Schon gut. Keine weiteren Fragen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.........................
    In 39 Phiolen von insgesamt 160.000 Phiolen.

Jede darauf aufbauende Verschwörungstheorie ist nichts weiter als hirnrissig.
    nenn doch mal eine Quelle, für Dein VT Erfindungen. Hier erklärt Dir ein Rabbi, den Schweinebetrug, das Verbrechen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

,,,,,,,,,,,so hört ihr bei Minute 1.30 regelmäßige Pflichtimpfungen für alle!

Schon gut. Keine weiteren Fragen.
    Das ist wohl auch besser so, denn für qualifizierte Fragen bist du doch intellektuell gar nicht ausgerüstet.

Wenn ich mich nur schon an die Debatten mit dir wegen angeblich freier Energie oder wegen der bemannten Mondlandung erinnere.....
    .

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nenn doch mal eine Quelle, für Dein VT Erfindungen. Hier erklärt Dir ein Rabbi, den Schweinebetrug, das Verbrechen
    Dir geb ich gleich "VT-Erfindungen", du Schwachmat!

Es ging soeben lediglich um einen Bericht in der japanischen Zeitung Asahi Shimbun über diese in Japan aufgefundenen metallischen Verunreinigungen in einigen Phiolen des Moderna-Impfstoffes.

Da du zum eigentlichen Thema nichts beitragen kannst, sondern nur dummes Zeug verzapfst, wäre es doch sehr förderlich, wenn du dich vor dem Ablassen weiterer Blödheiten zuerst mal etwas detaillierter in den betreffenden Aspekt einlesen würdest.
    .

Das ist wohl auch besser so, denn für qualifizierte Fragen bist du doch intellektuell gar nicht ausgerüstet.

Wenn ich mich nur schon an die Debatten mit dir wegen angeblich freier Energie oder wegen der bemannten Mondlandung erinnere.....
    Das schreibt man > freier Energie< und angeblich bemannter Mondlandung< Aber ich weiss wie du dem entgehen kannst. Du unterhaeltst dich nur mehr mit Systemmedienzombies.

Verschwoerungstheorie seit Monaten: metallische Partikel in Impfungen. - angeblich sogar magnetisch.

Deine Erklaerung gegen die Verschwoerungstheorie: Jetzt wurde in Japan festgestellt, dass anscheinend .....metallische, auf Magnetfeld reagierende Metallpartikel in das Serum geraten sind.....

Damit hast du die VTheorie bestaetigt. Ist dir das entgangen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Das schreibt man > freier Energie< und angeblich bemannter Mondlandung< Aber ich weiss wie du dem entgehen kannst. Du unterhaeltst dich nur mehr mit Systemmedienzombies.
    Quark, Vollfettstufe....

Verschwoerungstheorie seit Monaten: metallische Partikel in Impfungen. - angeblich sogar magnetisch.
    Richtig. Eine Verschwörungstheorie. Sonst nichts.

Deine Erklaerung gegen die Verschwoerungstheorie: Jetzt wurde in Japan festgestellt, dass anscheinend .....metallische, auf Magnetfeld reagierende Metallpartikel in das Serum geraten sind.....
    Richtig. Exakt so wurde es von der angesehenen japanischen Zeitung Asahi Shimbun berichtet.

Damit hast du die VTheorie bestaetigt. Ist dir das entgangen?
    Gar nichts habe ich bestätigt, sondern mich lediglich auf den betreffenden Bericht der genannten Zeitung bezogen.

Kapierst du nicht mal mehr das?
    .

....

Richtig. Eine Verschwörungstheorie. Sonst nichts.

Richtig. Exakt so wurde es von der angesehenen japanischen Zeitung Asahi Shimbun berichtet.

Gar nichts habe ich bestätigt, sondern mich lediglich auf den betreffenden Bericht der genannten Zeitung bezogen.

Kapierst du nicht mal mehr das?
    Unterhalte dich doch mit Kurti oder Autochton, da musst du dich nicht so aufregen. Nicht dass du uns noch umkippst.

Unterhalte dich doch mit Kurti oder Autochton, da musst du dich nicht so aufregen. Nicht dass du uns noch umkippst.
    Lass das mal gefälligst meine Sorge sein, mit wem ich mich unterhalte. Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss.

Bis jetzt hast du noch kein einziges Wort zu dem Sachverhalt geschrieben, dass diese Metallpartikel - so wie von der betreffenden japanischen Zeitung geschrieben - in nur 39 Fläschchen aus einer Gesamtmenge von 160.000 Fläschchen des Moderna-Impfstoffs festgestellt wurden.

Hast du eigentlich auch eine Meinung zu diesem Fakt, oder bringst du es maximal nur auf dumme Anzüglichkeiten?
    .

Lass das mal gefälligst meine Sorge sein, mit wem ich mich unterhalte. Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss.

Bis jetzt hast du noch kein einziges Wort zu dem Sachverhalt geschrieben, dass diese Metallpartikel - so wie von der betreffenden japanischen Zeitung geschrieben - in nur 39 Fläschchen aus einer Gesamtmenge von 160.000 Fläschchen des Moderna-Impfstoffs festgestellt wurden.

Hast du eigentlich auch eine Meinung zu diesem Fakt, oder bringst du es maximal nur auf dumme Anzüglichkeiten?
    Passt mit den sehr vereinzelten Berichten einer magnetischen Reaktion zusammen.
    Ich bin der Meinung dass das nicht die Ersten Flaeschen sind, die meisten wurden halt nicht untersucht sondern verimpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer