User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8970 von 15789 ErsteErste ... 7970 8470 8870 8920 8960 8966 8967 8968 8969 8970 8971 8972 8973 8974 8980 9020 9070 9470 9970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.691 bis 89.700 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte weder positiven Test (genau genommen gar keinen) noch war ich in Quarantäne. Ich fragte wegen eines Antigentestes. Meine Frau ist dort in Behandlung und nur negativ getestet worden.

Ach so, ich kenne sie nur privat, in der Praxis war ich noch nie außer zu einer Blutabnahme
    Naja, dann war keine von Euch offiziell infiziert, oder? Also kein Genesenennachweis. Oder hab ich was falsch verstanden?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    mal so mal so. Spielt keine Rolle. Denn es geht nicht um Corona, auch wenn sie das sagen.
    Am Ende geht es darum, ihre NWO-Impfung zu nehmen.
    Wenn sie sagen, ein halbes Jahr nach der Infektion giltst du als genesen, danach nicht mehr.
    Morgen schon wird ihnen das nicht passen und sie verringern das auf 3 Tage.
    Die pure Willkür.

Denn Corona mit Fallsterblichkeiten zwischen 0,25 und 0,7 Prozent (Heisberg 0,37), so etwas als Aufhänger zur "globalen Pandemie" zu erklären, um anschließend 7 Mrd Menschen fortlaufend durchzuimpfen,
    da verstummt einfach jede Sprache. Es geht nicht um Corona. Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Covid-19. Das ging es nie. Es geht darum, die Menschen in ein neues Zeitalter zu überführen. Sehr viel weniger Menschen. Und diese Genimpfstoffe sind der Schlüssel unipolarer und universeller Herrschaft der Superreichen über die dann noch übrigbleibende Masse.

Jeder Impfling fördert diesen Prozess. Logisch.
    Und die meisten werden ein anderes, wohl auch sehr viel kürzeres Leben genießen dürfen.

Und da haben noch Leute gesagt, dass es ja nicht sein kann weil die ja ihre eigenen Sklavenschafe wegimpfen.

Durch die 2G-Bullshitregeln und die weiteren kommenden Einschränkungen werden sie auch noch die letzten Hardcore-Querdenker in die Knie zwingen, und alle, also 95%, durchimpfen.

Aber nahahein, es gibt keine Impfpflicht, LOOOL

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wie geschrieben, so sagte es meine Ärztin vor ein paar Wochen
    Die schmoren nur im eigenen Saft, schnappen irgendwo was auf und bauen das in ihr Weltbild ein. Die reden anscheinend auch nicht untereinander und würden sich auch nie im Internet informieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ist mir schon klar. Ich programmiere mir auch notfalls einen Impfnachweis. Aber ich will nicht
    Dafür brauchst Du plausible Vignetten.
    10X24mm übrigens für Corminaty.
    Nur nur mal so.

Nur- die Nummern müssen stimmen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nur: Das ist illegal.Das darf man nicht tun.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Und da haben noch Leute gesagt, dass es ja nicht sein kann weil die ja ihre eigenen Sklavenschafe wegimpfen.

Durch die 2G-Bullshitregeln und die weiteren kommenden Einschränkungen werden sie auch noch die letzten Hardcore-Querdenker in die Knie zwingen, und alle, also 95%, durchimpfen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ganze Lügengebäude demnächst vorm Einsturz steht. Wenn sogar schon in der Zeit steht, dass Demoverbote aufgrund fadenscheiniger Begründungen gekippt gehören, dann könnte das ziemliche Wellen schlagen:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die schmoren nur im eigenen Saft, schnappen irgendwo was auf und bauen das in ihr Weltbild ein. Die reden anscheinend auch nicht untereinander und würden sich auch nie im Internet informieren.
    Für was braucht ihr Internet - ihr habt doch Merkel-TV!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ist mir schon klar. Ich programmiere mir auch notfalls einen Impfnachweis. Aber ich will nicht
    Von Bekannten gehört: In der Ukraine gibts für 200 Euro einen offiziellen, von einem echten Arzt unterschriebenen und abgestempelten Impfnachweis mit AstraZeneca. Der Nachweis trägt eine individuelle, überprüfbare ID-Nummer und ist in englischer Sprache verfasst.

Aber, der Haken ist: Bei der Vergabe an Ausländer ist man vorsichtig.

Wenn du in Deutschland als Deutscher mit einem ukrainischen Impfnachweis ins Schwimmbad gehst, ist das eben extrem verdächtig. Deshalb sind die drüben skeptisch bei Ausländern.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Hat Dir das Karl Lauterbach erzählt?
    In meinem Bekanntenkreis befinden sich keine Politiker.
    Whatever you do, do no harm!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    mal so mal so. Spielt keine Rolle. Denn es geht nicht um Corona, auch wenn sie das sagen.
    Am Ende geht es darum, ihre NWO-Impfung zu nehmen.
    Wenn sie sagen, ein halbes Jahr nach der Infektion giltst du als genesen, danach nicht mehr.
    Morgen schon wird ihnen das nicht passen und sie verringern das auf 3 Tage.
    Die pure Willkür.

Denn Corona mit Fallsterblichkeiten zwischen 0,25 und 0,7 Prozent (Heisberg 0,37), so etwas als Aufhänger zur "globalen Pandemie" zu erklären, um anschließend 7 Mrd Menschen fortlaufend durchzuimpfen,
    da verstummt einfach jede Sprache. Es geht nicht um Corona. Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Covid-19. Das ging es nie. Es geht darum, die Menschen in ein neues Zeitalter zu überführen. Sehr viel weniger Menschen. Und diese Genimpfstoffe sind der Schlüssel unipolarer und universeller Herrschaft der Superreichen über die dann noch übrigbleibende Masse.

Jeder Impfling fördert diesen Prozess. Logisch.
    Und die meisten werden ein anderes, wohl auch sehr viel kürzeres Leben genießen dürfen.

Gut erkannt. Ist aber auch nicht schwer zu erkennen wenn man über ein agitpropresistentes Gehirn
    verfügt. Ist ja auch keine VT, wird ja auch weitgehend offen kommuniziert von den Eliten. Nur halt
    nicht auf Seite Eins der Bild.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer