User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Es ist mittlerweile sehr ruhig geworden um irgendwelche neue Mutationen , das fällt auf !
Von der Lambda Variante ist nichts mehr zu hören , sie sind bei Delta hängen geblieben !
Warum , frag die Experten !
Bis vor ca, vier Wochen wurde jede Woche eine neue Mutante ins Spiel gebracht !
Der " Pandemie " geht die Luft aus , auf den letzten Metern , bis Ende September , sollen noch möglichst viele geimpft werden , denn Ende September dreht sich das Ministerkarusell wieder lustig , es gibt , mit viel Glück , einen neuen Kanzler
und die " Experten " suchen sich neue " Betätigungsfelder " , da kann es passieren das der jetzige Gesundheitsminister auf einmal Verteidigungsminister ist !

Er sollte sich wirklich nicht allzu lange mit der Theorie aufhalten, Erkenntnispraxis wäre wichtiger.
Wäre schön, wenn die Reise Richtung Solidarität ginge. Leider scheint mir der erhebliche Rest der Impfverweigerer zuerst an sich selbst zu denken. Das ist ihr gutes Recht, muss man auch mal festhalten. Ich glaube nicht, dass unter den Geimpften sehr viele sind, die zuerst an die anderen denken. Ich habe mich auch nicht für die Gemeinschaft sondern zu meinem eigenen Schutz impfen lassen.
Nutzer ausgeschieden