User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 789 von 3955 ErsteErste ... 289 689 739 779 785 786 787 788 789 790 791 792 793 799 839 889 1289 1789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Für 50+ und schwer Kranke sind Impfungen derzeit der richtige Weg, auch wenn es Impftote gibt und die Schutzwirkung nicht lange hält. Mittelfristig kann man durch den Einsatz neuer Medikamente das Alter, ab dem eine Corona-Impfung sinnvoll ist, nach oben schieben. Es ist jedoch falsch, Jahrgänge zum Impfen zu nötigen, bei denen die Impfungen unterm Strich mehr Tote verursachen würden.
    Eine Behauptung, die vorne und hinten nicht passt. Kranke werden durch die Spritze noch kränker, und über 60 ist die Spritze unsinnig - die Ü 60 - Leute sind bereits immun. Und wer weder geimpft noch genesen ist, übersteht sämtliche Erkrankungen zu dieser Virengruppe am besten, auch die von Mutationen. Genesene überstehen Neuerkrankungen besser als geimpfte. Du liegst völlig falsch.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Spanien lassen sich Touristen RFIDs implantieren die als Zugangscode und Zahlungsmittel in irgendwelchen Clubs dienen. Bißchen keiner als ein Tictac.
    Womit dann auch der Nannystaat weiß wo du warst und was du gesoffen hast.
    Die Technologie ist noch etwas grobschlächtig, aber ich habe so die letzten 60 Jahre der Entwicklung miterlebt und kann mir gut vorstellen wohin das in 11 oder 2 Dekaden führen wird.
    Man erinnere sich. als ich 10 war, ach was 20, gab es nur Wählscheibentelephone die auch noch der Post gehörten.
    Wehe die haben dich erwischt wenn du die Dose aufgeschraubt und ein illegales Fax mit angehängt hast.
    Ich hatte damals in meiner Studentenbude ein schönes kleines Tastentelephon als Mercedes Modell als Tastentelephon aus einem Import/Export Shop mit AB. Das war strafbar.
    Kann man heute niemand mehr klarmachen.
    Tja, der Gelbe Riese hat sich schon ziemlich schwer getan, als er merkte, dass sein Informationsmonopol zu bröckeln begann.

Die technische Seite der damaligen Post war zu einem reinen geistigen Inzuchtverein verkommen, der sich hinter längst überholten Sicherheitsparametern verschanzte und nicht mehr über den Stand des Hubdrehwählers hinaus gekommen war.

Ähnlich verhält es sich ja auch mit den - teilweise bis heute noch geltenden - Vorschriften und Verboten des Abhörens des BOS-Funks oder gar des Flugfunks. Wer dabei erwischt wird, darf sich auf eine heftige Bußgeldzahlung einstellen.

Eigentlich absurd. Da blasen die Offiziellen irgendetwas in die Luft, aber hören dürfen das nur die zugelassenen Stellen.

Glücklicherweise konnte ich einige meiner funktechnischen Geräte in Fernost erwerben. Dort gelten diese Restriktionen überhaupt nicht. Spaßig ist allerdings, wenn man die technischen Daten der für den europäischen Markt bestimmten Exportversionen durchliest. Bandbeschränkungen bis auf ein paar wenige uninteressante Frequenzbereiche.
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Kann mir mal jemand erklären, wieso Klabauterbach dauernd von sich gibt, dass sich Ungespritzte mit fast 100%iger Sicherheit diesen Herbst/Winter infizieren werden? Das kann doch rein mathematisch nur funktionieren, wenn die Gespritzten als Superspreader fungieren, durch Masken durch und über Abstände hinweg. Es hinterfragt keiner, wie konkret das stattfinden soll. Man merkt deutlich, dass Corona längst in den Hintergrund getreten ist. Es geht nur noch um die Spritze.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung, die vorne und hinten nicht passt. Kranke werden durch die Spritze noch kränker, und über 60 ist die Spritze unsinnig - die Ü 60 - Leute sind bereits immun. Und wer weder geimpft noch genesen ist, übersteht sämtliche Erkrankungen zu dieser Virengruppe am besten, auch die von Mutationen. Genesene überstehen Neuerkrankungen besser als geimpfte. Du liegst völlig falsch.
    "Geimpfte und Genesene haben keinen wesentlichen Anteil am Infektionsgeschehen“, sagte der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher in der Pressekonferenz. Eine weitere Corona-Welle sei eine „Welle der Ungeimpften“.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wenn nicht der Erste Buergermeister, wer solls dann wissen?

Ich sehe schon, du ziehst die viel besseren Experten zu Rate.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn nicht der Erste Buergermeister, wer solls dann wissen?

Ich sehe schon, du ziehst die viel besseren Experten zu Rate.
    Ich behaupte mal, dass der Erste Bürgermeister Hamburgs einen deutlich besseren Informationsstand hat als jeder der hiesigen User!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, wieso Klabauterbach dauernd von sich gibt, dass sich Ungespritzte mit fast 100%iger Sicherheit diesen Herbst/Winter infizieren werden? Das kann doch rein mathematisch nur funktionieren, wenn die Gespritzten als Superspreader fungieren, durch Masken durch und über Abstände hinweg. Es hinterfragt keiner, wie konkret das stattfinden soll. Man merkt deutlich, dass Corona längst in den Hintergrund getreten ist. Es geht nur noch um die Spritze.

Wenn sich 100% der Ungeimpften infizieren, dann sind sie anschließend Genesene und die Panikdemie ist vorbei. Aber ich vermute, so hat das Lauterdamus nicht gemeint.
    Geändert von Querfront (28.08.2021 um 11:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn sich 100% der Ungeimpften infizieren, dann sind sie anschließend Genesene und die Panikdemie ist vorbei. ...
    Schiff versenkt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass der Erste Bürgermeister Hamburgs einen deutlich besseren Informationsstand hat als jeder der hiesigen User!
    Er ist ein Propagandist der Hysterie, sonst nichts.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lächerlich, ohne ihn zu kennen. Kann das gerne vertiefen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer