User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 2762 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfschäden

Ein Kollege erzählte, das die Tochter des Slowakischen Präsidenten nach der 2. Impfung verstorben sei, und er die Notbremse gegen das Impfen gezogen hätte. Hat jemand was Verbindliches dazu?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weil die Toten 1,4 % der Biontech Geimpften mit Nebenwirkungen ausmachen. D.h. Du musst 71 Biontech Geimpfte mit Nebenwirkungen kennen, dann wird
    einer dabei sein, der daran gestorben ist.
    Nebenwirkungen heißt nicht: gestorben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein Kollege erzählte, das die Tochter des Slowakischen Präsidenten nach der 2. Impfung verstorben sei, und er die Notbremse gegen das Impfen gezogen hätte. Hat jemand was Verbindliches dazu?
    Offensichtlich falsch. Slowakien hat keinen Präsidenten sondern eine Präsidentin. Kann man googeln. In echt jetzt. Nicht schwer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nebenwirkungen heißt nicht: gestorben.
    Aus dem PEI-Link: 67.000 gemeldete Fälle mit Nebenwirkungen. Todesfälle: In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.

48 von 67.000 = 1,4%

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aus dem PEI-Link: 67.000 gemeldete Fälle mit Nebenwirkungen. Todesfälle: In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.

48 von 67.000 = 1,4%
    Das sind 48 Tote zu viel, keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Die Dunkelziffer dürfte noch um ein Vielfaches höher sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

48 von 67.000 = 1,4%
    Du kennst dich da nicht aus! Das ist Verschwörer-Mathematik!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind 48 Tote zu viel, keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Die Dunkelziffer dürfte noch um ein Vielfaches höher sein.
    Oder geringer! Denn man hält den Zusammenhang nicht für erwiesen, sondern nur für möglich oder wahrscheinlich.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was daran lustig ist. Und noch weniger lustig finde ich 67.000 Fälle mit Nebenwirkungen. Wenn eine Nebenwirkung ist, daß ich wie der Berliner Kult-Schumacher vom Bauchnabel abwärts gelähmt bin und mit der Hand nicht mal mehr einen Joghurt-Becher richtig halten kann, dann wäre ich lieber tot.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich lese folgendes: "Der bei weitem größte Teil der Corona-Fälle betrifft Nicht-Geimpfte." Wahrscheinlich wollten die immer schon gern auf Intensiv abhängen.

Laut deines PEI-Links gelogen.
    Du liest also nur die Überschrift und merkst gar nicht, daß im Text genau das Gegenteil steht.
    Ich habe keine PEI verlinkt.

Offensichtlich wirkt auch bei Dir die Impfung

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was daran lustig ist. Und noch weniger lustig finde ich 67.000 Fälle mit Nebenwirkungen. Wenn eine Nebenwirkung ist, daß ich wie der Berliner Kult-Schumacher vom Bauchnabel abwärts gelähmt bin und mit der Hand nicht mal mehr einen Joghurt-Becher richtig halten kann, dann wäre ich lieber tot.

Keine Ahnung. Diese Freude und Gehässigkeit ist schwer nachzuvollziehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer