User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das heisst also, es gab von den Dutzend Geimpften, die Du kennst, viele leicht und schwer Erkrankte durch die Impfung. Immerhin ist noch keiner gestorben.
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind bislang in Deutschland tausende Menschen durch die Covid Impfung gestorben. Wenn jetzt Kinder geimpft werden, wird diese Rate
stark ansteigen. Frag doch mal Deinen Impfarzt, ob es schon Tote gab.
Es gibt doch ein Video von Pfizer, daß der Impfstoff gegen die Alphavariante von Covid nicht gerüttelt und geschüttelt werden darf. Ist der Impfstoff gegen die Alphavariante, die ja eigentlich gar nicht mehr im Umlauf ist, dann überhaupt noch effektiv im wackelnden Zug? Vielleicht geht es ja bei dem ganzen nur noch darum, das Zeug loszuwerden. Spahn soll doch 300 Mio. Dosen zuviel gekauft haben.
Quelle keine. Das PEI sagt dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
Also maximal 1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen oder 1 Todesfall auf 1 Million 2 fach Geimpfte.4.6. Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet. In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich. Das Paul-Ehrlich-Institut hat 31 Fälle einer Thrombose mit Thrombozytopenie und sieben Fälle einer Thrombozytopenie/idiopathischen thrombozytopenischen Purpura (ITP) mit tödlichem Ausgang nach Vaxzevria bzw. COVID-19-Impfstoff Janssen gemäß den WHO-Kriterien als konsistent mit einem ursächlichen Zusammenhang beurteilt. Dies gilt auch für zwei Fälle einer Hirnblutung nach Vaxzevria, davon ein Fall mit Nachweis von Anti-PF4-Antikörpern und zwei Todesfällen nach Vaxzevria bei zwei Männern, bei denen im Rahmen der Autopsie eine Sinusvenenthrombose festgestellt wurde. Zusätzlich verstarben zwei Patienten an den Folgen eines Guillain-Barré-Syndroms (GBS) nach Vaxzevria; ein ursächlicher Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden.
Du lügst schneller als Ben Johnson gedopt laufen konnte.
Geändert von MANFREDM (27.08.2021 um 14:05 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch Instituts geht in einer jetzt veröffentlichen Vorab-Stellungnahme davon aus, daß es einen Covid-19 Impfstoff bis Anfang 2021 geben könnte — die Sicherheit des Vakzins jedoch nicht gewährleistet ist.
Es gäbe zwar weitreichende juristische Folgen, jedoch kaum Chancen für Impfopfer
Den entsprechenden Beitrag gibt es auf [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die Online-Plattform Swiss Policy Research (SPR) hat eine furchteinflößende [Links nur für registrierte Nutzer] der häufigsten und schwerwiegendsten Impf-Schäden veröffentlicht. Hauptsächlich werden die Meldungen von Impfschäden des [Links nur für registrierte Nutzer] zu Grunde gelegt. Wochenblick hat diese Zusammenstellung übernommen und übersetzt.
- Guillain-Barré-Syndrom
- Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler
- Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte
- Blutgerinnsel, Schlaganfälle
- Schwere Hautreaktionen
- Augenerkrankungen, Erblindung
- Bell-Lähmung
- Gürtelrose
- Tinnitus
- Anaphylaktischer Schock
- Video: Langfristige Gesundheitsprobleme nach der Covid-Impfung
- Video: Wie die Covid-Impfstoffe zugelassen wurden
- ..... und vieles mehr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)