User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lauterbach ist ein Tod bringender Drecksack, der für Kohle alles macht wie hier auch der seinerzeitige Spiegel schreibt:
Daß ein Lauterbach mit Blut an den Händen überhaupt noch öffentlich auftreten darf ,ist doch ein klarer Hinweis auf einen Unrechtsstaat BRD!KARRIEREN
Der Einflüsterer
Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel.
Von Veronika Hackenbroch
28.03.2004, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 14/2004
Lauterbach gilt als Einflüsterer der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als jemand, der ganz nah dran ist an der Macht. Den Standesvertretern der Ärzteschaft ist er, der sich inzwischen als größter Kritiker des medizinisch-industriellen Komplexes gibt, wohl noch verhasster als die Gesundheitsministerin selbst.
Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber infantile SPD-Rentner wie Du fahren bekanntlich auf medizinische Parteikumpels widerspruchslos ab, denn die Partei,die Partei hat immer recht!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ihr wisst, daß ich kein Arzt bin.
Ihr wisst, daß ich mich nicht für Arzneien interessiere.
Aber im Jahr 2020 hat mich eine Frage sehr wohl interessiert: Wie gefährlich ist Covid-19 für mich ...***
Dann im Dezember hatte ich selbst Covid-19.
Sollte sich nicht ein guter Arzt die Frage stellen, wie gefährlich ist Covid-19 und wie nötig ist dagegen eine Impfung?
Ich denke, ein guter Arzt tut so etwas. Wenn nicht für sich, dann für "seine Patienten".
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Bin ich zu unbscheiden??
Ein Arzt tötet seinen eigenen Freund und empfindet keinen Zorn gegenüber der Regierung und keine Reue gegenüber sich selbst?
WOW! Das sind ja wirklich deutsche Ärzte des Vertrauens...
ARD, „TAGESSCHAU - Coronavirus in Deutschland - Risiko: mäßig - Im Moment sind wir eher in einem Korridor von 0,3 bis 0,7 Prozent Fallsterblichkeit‘“, 02.03.2020
FOCUS, „Heinsberg-Studie berechnet Corona-Dunkelziffer - In Deutschland müßte es rund 1,8 Millionen Infizierte geben - ‚Mit der Gesamtzahl aller Infizierten kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden. Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent‘, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck‘“, 04.05.2020
Christian Stockmann, „Wissenwertes zur Corona-Impfung – Die WHO veröffentlichte kürzlich eine Studie von Prof. John Ioannidis die belegt, daß die durchschnittliche Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei 0,27 Prozent und damit im bereich einer mittelschweren Grippe liegt“, ViSdP, Mandelzweig e. V., 2020, S. 16
DIE WELT, „Corona-Maßnahmen - Die Bundesregierung hat den Point of no Return überschritten – Jens Spahn am 23. Januar 2020 in den Tagesthemen mit Caren Miosga: An Grippe, die Grippewelle startet gerade, sterben bis zu 20.000 Patienten im Jahr. Ich will jetzt nur mal darauf hinweisen, daß auch das ein Risiko ist, das wir jeden Tag haben, der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen (bei Corona) ist sogar deutlich milder als wir es bei der Grippe sehen‘“, 14.01.2021
Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit 100 infizierter Personen Covid-19 zu überleben, liegt zwischen liegt zwischen 99,7 bis 99,3 %. Bei 200 infizierten Deutschen, quer durch sämtliche Altersgruppen und Gesundheitszuständen, stirbt ein Deutscher.
Das ist also die globale PANDEMIE , über der wir alle sprechen. Sehr interessant ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich denke, man darf das nicht zu eng sehen. Etwa 20.000 Tote, die als Folge der Impfung auf den Friedhof gebracht wurden, sind ein Preis, der es wert ist. Schliesslich geht es um nichts weniger, als darum, die Menschheit vor einem Virus zu retten, das so tödlich ist wie die Schwarze Pest.