User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der sitzt mitten im Spinnennetz. Und verfügt mit Sicherheit über detaillierte Informationen der Planungen und Möglichkeiten. Er wird sich wohl etwas verschätzen, denn erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt. Trotzdem....
Natürlich wird niemand von einem bißchen funktionslosen Graphen zum Borg.
Es könnte aber ein Test sein ob der Organismus das verträgt. Im Windschatten einer Massenimpfung.
Als ob die Ansteckung das Problem wäre. Nach wie vor 95% der Verläufe harmlos. Realitätsverlust überlasse ich den von Massenhysterie angesteckten Sozialdemokraten, die zu viel Lauterbach lesen und hören.
1 Jahr Pandemie: 99,9 % der Deutschen haben überlebt. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Das ist mir im Detail nicht bekannt. Wenn Du suggerieren willst, daß die Todesursachenstatistik nur wegen der Anwesenheit eines Arztes bei uns qualitativ irgendwie besser wäre, bist Du allerdings schief gewickelt. Da kommt im Bereitschaftsdienst am Wochenende der Urologe zum Opa mit seinen Herztabletten auf dem Nachtisch. Todesursache Lungenembolie, ist von außen aber nicht sichtbar. In der Warteschleife sitzen dem Arzt bereits 3 noch lebende Patienten im Nacken, also was passiert? Toter Opa + Herzpillen = Herzversagen. Leichenschauschein ausstellen und fertig. Von wegen Leiche entkleiden und Körper nach Spuren für nicht natürlichen Tod absuchen - eigentlich gefordert -, das passiert so gut wie nie. AUs Zeitgründen und weil Dich die drei daneben stehend wartenden Angehörigen sofort aus dem Haus jagen würden.
Und da bei uns jeder mit positivem Test ohnehin ungeachtet seiner Todesursache an Corona gestorben zu sein hat, weiß ich nicht wirklich, welcher Länderstatistik ich nun den Vorzug geben soll.
Ich halte jedenfalls mal fest: Bessere Daten hast Du auch nicht. Hab ja nun zweimal gefragt. Alles andere bleibt Spekulation.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Die mächtigste Frau der Welt mächtig in Fahrt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeskanzlerin Angela Merkel will laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung die 3G-Regel in der Bahn sowie auf Inlandsflügen einführen.
Das Kanzleramt habe Verkehrsminister Scheuer beauftragt, ein entsprechendes Gesetz zu prüfen, heißt es weiter. 3G steht für "getestet, genesen, geimpft".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!