User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 738 von 3955 ErsteErste ... 238 638 688 728 734 735 736 737 738 739 740 741 742 748 788 838 1238 1738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch noch vor einigen Monaten.

Heute weiß ich:
    Der Dumme wird immer dümmer und glaubt immer öfter den immer dümmeren Lügen....

Gleichzeitig fließt ein Teil der Milliarden, welche gerade die Impfstoffmafia kassiert, wieder zurück an die Professoren, die in den Medien Relevanz haben, und diese Attentäter mit weißem Kittel lügen uns immer frecher an gegen jedes moralische Gewissen...
    Viele Tode,und enorme Nebenwirkungen gibt es mit dem kriminellen Müll, nur die Politik und die verbrecherischen Ärzte, Politik Wissenschaftler, die RKI Verbrecher Bande will das nicht sehen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Jedenfalls sind die Kanaren mit dem Impfpass hinten runtergefallen. Ist nicht! Gerichtlich verboten worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Entscheidung des galicischen Gerichts folgt einer gleichlautenden Entscheidung des Gerichtshofs der Kanarischen Inseln, der den Gesundheitspass am 29. Juli ebenfalls ausgesetzt hat. Das spanische Medium El Diario erklärt, dass das Gericht diese Entscheidung getroffen hat, weil es der Ansicht war, dass Rechte verletzt worden sind. Die Gerichte von zwei weiteren spanischen autonomen Gemeinschaften (Kantabrien und Andalusien) haben den Gesundheitspass Anfang August ebenfalls ausgesetzt, wie mehrere Quellen, darunter ABC, berichten.""

Man sollte sich eben überlegen, in welchem Land man Urlaub machen kann - oder hinziehen will. Hamburg sollte man meiden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die Lügen gehen denen nie aus.

Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:

Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
    Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.

Die gewaltige Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügenbolden ihren Schwachsinn, wir werden es bei den Wahlen sehen.

Wie wollen sie denn dann aber ihre "Auffrischungen" denn dann "an den Mann" bringen?
    Wozu soll ich denn zur Auffrischung als Zweifach geimpfter gehen, wenn ich doch "geschützt" bin.

Vielleicht werden sie es zunächst wieder mit Freiwilligkleit versuchen, aber viele werden da nicht mitmachen.
    Also muss wieder der "sanfte Druck" her:
    Sorry aber wir können jetzt nur noch die Auffrischler in das Restaurant lassen, dein "Impfschutz" ist leider leider abgelaufen...

Wenn ich beim Internetanbieter 123 noch kein Kunde bin, sind die super super nett zu mir, versprechen mir tolle Geschenke...
    Wenn ich dann den Vertrag für 24 Monate unterschrieben habe, lässt die Nettigkeit ziemlich schnell nach, ich bin ja Kunde, sie haben mich schon eingefangen.
    Wenn ich aber nach 24 Monaten kündige, ja DANN sind sie wieder so nett zu mir, ja wollen sie es sich nicht doch noch einmal überlegen?
    Wir haben da ja etwas für sie, das wussten sie ja noch gar nicht blablabla....

So ist es auch bei dem Impfterror, nur dass ich da NIX bekomme sondern nur etwsa gebe: Meine Gesundheit:
    Die "Unterschrift" ist der kleine Pieks, wenn der erfolgt ist sind sie nicht mehr Freundlich.

Wenn ich als Privatpatient zur Impfärtzin gehe und eine Behandlung von meinen Nebenwirkungen verlange, kostenlos, dann lacht die mich aus und sagt:
    Bin ich nicht zuständig! Wenn nach 6 Monaten die nächste Rate von meinem "Gesundheitsonto" abgezogen werden soll und der nächste kleine "Pieks" ansteht, ich den aber verweigere, auch dann ist es mit der "Freundlichkeit" sehr schnell vorbei!
    Sehr guter Vergleich!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was ist die Inzidenz?

Die Inzidenz zeigt, wie viele Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Man könnte den Inzidenzwert auch Neuerkrankungsrate nennen. Das Robert Koch Institut (RKI) definiert die Inzidenz wie folgt: "... Die Inzidenz beschreibt Mengen von Zugängen (Inzidenzfälle) in einen Bestand von Kranken/Betroffenen (Prävalenz).". Inizidenzfälle sind Personen, die in einem bestimmten Zeitraum in einer Bevölkerung vom einem gesunden Zustand in einen kranken Zustand wechseln, so das RKI weiter.
    Während der Corona-Pandemie wird die 7-Tage Inzidenz betrachtet. Das heißt, wie viele Menschen haben sich pro 100.000 Einwohner in den vergangenen 7 Tagen mit Corona angesteckt. Hier die aktuellen Inzidenzwerte für Ihren Landkreis..........

(……………………………)

Der Inzidenzwert wird täglich vom Robert Koch Institut und unter der Woche jeden Tag vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit erhoben. Bei Abweichungen gilt immer der höhere Wert.
    Um die Pandemie einzudämmen, wird langfristig ein möglichst niedriger 7-Tage-Inzidenzwert angestrebt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du siehst den Widerspruch?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dachte ich auch noch vor einigen Monaten.

Heute weiß ich:
    Der Dumme wird immer dümmer und glaubt immer öfter den immer dümmeren Lügen....

Gleichzeitig fließt ein Teil der Milliarden, welche gerade die Impfstoffmafia kassiert, wieder zurück an die Professoren, die in den Medien Relevanz haben, und diese Attentäter mit weißem Kittel lügen uns immer frecher an gegen jedes moralische Gewissen...
    Sie können nicht mehr anders. Das endet in einem riesigen Knall. Ist wie ein abgeschossenes Projektil: Nur das Ziel kanns aufhalten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso das? Hast Du ein Denkproblem? Wieviele waren es denn vor der "Impfung"? Ich weiß es.
    Meinst du "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle" (Deutschland gesamt) im DIVI unter "Zeitreihen" ab März/April 2020 bis heute?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meinst du "Anzahl gemeldeter intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle" (Deutschland gesamt) im DIVI unter "Zeitreihen" ab März/April 2020 bis heute?
    Natürlich. Wobei auch das noch irreführend ist. Da wird ja jeder auf der Intensiv als Corona geführt, dessen Test positiv war.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das wandert gleich in die Ablage P wie Papierkorb...
    Wenn es denn überhaupt stimmt.

Die stecken doch ALLE da mit drin, warum sollen sie sich selber denn belasten?
    Kann sein, wichtig ist, daß die Masse endlich aufwacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Angst vor der Spritze hast du doch.
    Andere sind da nunmal weniger steinzeitlich drauf...
    Die Wenigsten, welche selbstständig denken können, haben Angst vor einer Spritze
    Also, stell hier nicht einfach alles auf den Kopf
    Angst haben die von der Panik und der Bedrohung mit der sozialen Fallhöhe durch die Machthaber und Medien Infizierten

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du das ?

Placebos ? damit es nicht auffällt.

Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
    Flugbegleiterin.
    Es wäre von der Impfstoffmafia äußerst dumm, eine Impfung anzubieten, die eine hohe Wirkung hätte.
    Denn wogegen soll es denn Wirken? Gegen Schnupfen? Wer geimpft ist bekommt nie wieder gegen Schnupfen?

Das hat man 50 Jahre bei Grippe ausprobiert, ohne Erfolg.

Jeder unnötige Stich in unseren Körper mit einer Nadel ist natürlich ein Risiko, und wenn man Pech hat wird man krank und kann sogar sterben. Es sterben eben auch Leute nach Routine OPs, die aus der NArkose nicht mehr aufwachen. Eine unnötige OP, gegen den Willen des Patienten ist ein Verbrechen. Eine Impfung ist es auch.

Hätten wir unabhängige Richter, hier oder in den USA, dann würden die feststellen: Der Impfdruck kommt einen Impfzwang gleich, eine Pandemie ist nicht erkennbar, eine Wirkung nicht feststellbar, der Impfstoff hat keine Zulassung. Aber diese Richter scheint es nirgendwo zu geben, was an der Globalisierung liegt.

Deswegen hat es damals bei der erfundenen "Schweinegrippe" noch nicht funktioniert, diesmal leider schon...

Ich denke es geht auch nicht um Die Impfung, die ist ein Nebeneffekt, es geht um Daten und um totale Kontrolle.
    Jeder Mensch ist gläsern, der Staat weiß wo er hin geht, wo er einkauft, wie oft er auf dem Scheisshaus sitzt. Denn er hat ja überall seinen digitalen Impfpass dabei.

Für Leute wie Bill Gates ist das ein gigantisches Geschäft, und der wiederum kann dann zum Beispiel den Steuerbehörden versprechen:
    Hey passt auf, Steuerbetrug gibt es nicht mehr, wir sehen doch alles was Eure Schäflein machen, jeder Einkauf ist mit einem Scan des Impfpasses verbunden. Die Bargeldzahlung bringt ihm gar nichts mehr, denn wir wissen ja wo er was gekauft hat für wie viele Dollar usw...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer