User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja, das habe ich auch gedacht! Corona-Inzidenz hier bei 260, dann würden die alle am Rad drehen!
Hier haben wir heute die 50 überschritten und schon sind sie wie oben abgeschnitten. Ja, es ist unfaßbar, wie sich die Leute verarschen lassen.
Ich bin es auch leid, den Leuten die mickrigen Hospitalisierungszahlen und Intensivbettenbelegung zu nennen. Sie glauben mir nicht.
Ich bin ja mal gespannt, ab wann der Normal Sterbliche überhaupt nicht mehr ins DIVI-Intensivbettenregister reinschauen darf.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Die Lügen gehen denen nie aus.
Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:
Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.
Die gewaltige Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügenbolden ihren Schwachsinn, wir werden es bei den Wahlen sehen.
Wie wollen sie denn dann aber ihre "Auffrischungen" denn dann "an den Mann" bringen?
Wozu soll ich denn zur Auffrischung als Zweifach geimpfter gehen, wenn ich doch "geschützt" bin.
Vielleicht werden sie es zunächst wieder mit Freiwilligkleit versuchen, aber viele werden da nicht mitmachen.
Also muss wieder der "sanfte Druck" her:
Sorry aber wir können jetzt nur noch die Auffrischler in das Restaurant lassen, dein "Impfschutz" ist leider leider abgelaufen...
Wenn ich beim Internetanbieter 123 noch kein Kunde bin, sind die super super nett zu mir, versprechen mir tolle Geschenke...
Wenn ich dann den Vertrag für 24 Monate unterschrieben habe, lässt die Nettigkeit ziemlich schnell nach, ich bin ja Kunde, sie haben mich schon eingefangen.
Wenn ich aber nach 24 Monaten kündige, ja DANN sind sie wieder so nett zu mir, ja wollen sie es sich nicht doch noch einmal überlegen?
Wir haben da ja etwas für sie, das wussten sie ja noch gar nicht blablabla....
So ist es auch bei dem Impfterror, nur dass ich da NIX bekomme sondern nur etwsa gebe: Meine Gesundheit:
Die "Unterschrift" ist der kleine Pieks, wenn der erfolgt ist sind sie nicht mehr Freundlich.
Wenn ich als Privatpatient zur Impfärtzin gehe und eine Behandlung von meinen Nebenwirkungen verlange, kostenlos, dann lacht die mich aus und sagt:
Bin ich nicht zuständig! Wenn nach 6 Monaten die nächste Rate von meinem "Gesundheitsonto" abgezogen werden soll und der nächste kleine "Pieks" ansteht, ich den aber verweigere, auch dann ist es mit der "Freundlichkeit" sehr schnell vorbei!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vor einer Giftspritze Angst zu haben ist für normaldenkende nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist, wie man sich so ein Zeugs, was garkeine normale Zulassung hat, einfach ohne nachzudenken sich spritzen lässt. Sicher ist, dass die überlebenden zukünftig sehr kritisch sein werden. Unkritische sterben aus. Die Selektion eben.
Was ist die Inzidenz?
Die Inzidenz zeigt, wie viele Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Man könnte den Inzidenzwert auch Neuerkrankungsrate nennen. Das Robert Koch Institut (RKI) definiert die Inzidenz wie folgt: "... Die Inzidenz beschreibt Mengen von Zugängen (Inzidenzfälle) in einen Bestand von Kranken/Betroffenen (Prävalenz).". Inizidenzfälle sind Personen, die in einem bestimmten Zeitraum in einer Bevölkerung vom einem gesunden Zustand in einen kranken Zustand wechseln, so das RKI weiter.
Während der Corona-Pandemie wird die 7-Tage Inzidenz betrachtet. Das heißt, wie viele Menschen haben sich pro 100.000 Einwohner in den vergangenen 7 Tagen mit Corona angesteckt. Hier die aktuellen Inzidenzwerte für Ihren Landkreis..........
(……………………………)
Der Inzidenzwert wird täglich vom Robert Koch Institut und unter der Woche jeden Tag vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit erhoben. Bei Abweichungen gilt immer der höhere Wert.
Um die Pandemie einzudämmen, wird langfristig ein möglichst niedriger 7-Tage-Inzidenzwert angestrebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht länger mein Land