User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 2761 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 27605

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Depp.
    Wieso so beleidigend????

Der junge Mann war bereits am Herzen operiert, hatte evtl einen vollen Magen und somit seinen Organismus überlastet. Das ist zumindest das naheliegende.
    Das Herz. Ja. Tragisch. Aber wir warten am besten die Ermittlungen ab.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    DMT kenne ich sogar.

Die Problematik ist unseren Chemikern und Anlagentechnikern auch bekannt. Hatte mich heute vormittag mit denen zufällig unterhalten (naja, der einzige Rauchercontainer in 2 Kilometer Umkreis und ich habe den Schlüssel ).

Denen graut davor. Es handelt sich um erfahrene Leute, die schon mit genug gefährlichen Stoffen zu tun haben. Aber der Vorstand will ja einen auf Umwelt machen.........
    Das Problem ist hauptsächlich das undefinierbare Gemisch von irgendwelchem Zeugs das auch noch mit unvermeidlichen Leckagen und Luftfeuchte reagiert.
    Das wird ein richtig fettes Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso so beleidigend????

Der junge Mann war bereits am Herzen operiert, hatte evtl einen vollen Magen und somit seinen Organismus überlastet. Das ist zumindest das naheliegende.
    Das Herz. Ja. Tragisch. Aber wir warten am besten die Ermittlungen ab.
    Wo kam dann das Blut beim Husten her?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    19-Jähriger spuckt Blut und stirbt kurze Zeit später - Herzinfarkt

Gestern kam ein erst 19-jähriger deutscher Urlauber an der Playa de Muro ums Leben.

Der junge Mann war mit seiner Schwester im Meer, und als die beiden das Wasser verließen, teilte er ihr mit, dass er sich nicht gut fühlte. Unmittelbar danach begann er stark zu husten und Blut zu spucken.

Dann verlor er das Bewusstsein und erlitt einen Herzstillstand. Die Einsatzkräfte versuchten, den Mann zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Sie konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Der 19-Jährige soll seit seiner Geburt an Herzproblemen gelitten haben und bereits mehrmals operiert worden sein. Laut Angaben seiner Schwester führte er aber ein normales Leben.

Wie sie gegenüber der Rettungskräfte erklärte, begannen die gesundheitlichen Probleme ihres Bruders kurz nach seiner Corona-Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Schadensersatz zahlt der Merkelstaat bei maximalen Impfschaden übrigens 801€ pro Monat, falls Du denn alle Voraussetzungen erfüllst, was unwahrscheinlich ist. Da hast Du dann vielleicht einen super Schutz gegen die Alpha Coronavariante, die es jetzt nicht mehr gibt, aber dafür dann Hirnschläge und Herzinfarkte. 801€ ist es dem Merkelregime wert, wenn man sich per Zwang des Regimes zu einem Behinderten spritzt.
    Bei Tot wird es vermutlich gar nichts geben. Da muss man vermutlich noch draufzahlen, weil man die Coronaleiche entsorgen muss.

GESPERRT

Wieso so beleidigend????.
    Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also so ganz stimmt das ja nicht.
    2. Dann wird eben sämtlicher Wald abgeholzt und alle Äcker stillgelegt. Darauf dann Solarpaneele und Windmühlen. Ist nämlich voll umweltfreundlich Und schon hasse genuch Strom
    3. Den Strom kann man doch über WLAN-Kabel übertragen. Haben wir in Gorleben auch gemacht (ich vermute, der Vorstand glaubt das bis heute)
    4. Wird doch in Schwarzheide gebaut. Soll gebaut werden. Man weiß nur noch nicht genau was. Deswegen erstmal Kathoden zusammenbasteln. (Unser Grüßaugust faselte tatsächlich von Recycling, als ob es die Anlage schon gäbe. Da muß er aber erst mal abwarten, bis ich den Platz dafür geschaffen habe)
    Ich rate zum Kauf von Uran-Aktien, bald wird das strahlende Material mit nackten Händen aus der Erde gegraben.
    Denn nur Uran spendet Strom und Wärme in der Kaltzeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo kam dann das Blut beim Husten her?
    Bin ich Arzt? Wahrscheinlich aus dem Körper. Und?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
    Schreibe lieber etwas zu meiner Entgegnung. Oder kannst du es nicht.

Mitglied

Bin ich Arzt? Wahrscheinlich aus dem Körper. Und?
    Du hast doch schon die Diagnose geliefert - " ... am Herzen operiert ... evtl. einen vollen Magen ... somit seinen Organismus überlastet ... das naheliegende. Das Herz ... "

Solche Koryphäen wie du, brauchen wir unbedingt
    Du könntest mit Karlchen Klabauterbach gemeinsam auftreten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rate zum Kauf von Uran-Aktien, bald wird das strahlende Material mit nackten Händen aus der Erde gegraben.
    Denn nur Uran spendet Strom und Wärme in der Kaltzeit.

---
    Ich rate zu Aktien von privaten Zusatzkrankenversicherungen gegen Impfschäden. 801€ ist es dem Staat maximal wert, wenn sein unter Druck gesetzter Bürger sich behindert spritzen lässt. Dazu musst Du aber wirklich sehr sehr krank sein und vor Gericht gewinnen, sonst gibt es weit weniger oder gar nichts. Von 801€ maximal monatlich kannst Du nicht viel kaufen, wenn Du Grad 100 behindert bist. Daher werden private Zusatzversicherungen bald einen ordentlichen Reibach machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer