User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
China ist bei der Anzahl der "Infizierten" von Platz 1 im März 2020 auf Platz 107 im August 2021 gefallen. Seit 11 Monaten gibt es dort angeblich keinen Coronatoten mehr. 35 "Neuinfizierte" gestern. Mal ehrlich: Wer glaubt so einen Schwachsinn noch? Kein Land kriegt die Lage in den Griff, nur China. 11 Monate ohne Coronatote. Einfach nur lachhaft. Oder wieso müssen die anderen Länder lügen, um das dreckige Spiel mitzuspielen? Wer gibt denn da den Ton an, wenn nicht China?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)