User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 3955 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 1220 1720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist lächerlich.
    Du möchtest ablenken.
    Von dem prahlerischen Mist, den Du hier abgesondert hast.
    Wie wars denn in Altenstadt? Kannst Du einen einzigen Namen
    nenne? DEN Namen?
    Falls nicht, warst Du nie und nimmer bei der Einzelkämpfergeschichte der BW.
    Na? Hopp, hopp!

Blödmann: Die Einzelkämpferausbildung fand damals an der KTS 1 in Hammelburg statt, du Wicht.

In Altenstadt absolvierte ich lediglich die Sprungausbildung und einen RO-Lehrgang.

Frag mich doch mal was zur Sprungausbildung? Am besten Dinge wo ich sofort weiß, dass du dir das nicht aus dem Net gezogen hast...

Aber leg du doch hier mal einige deiner Karten offen. Blöd ist nur, dass es keinen interessiert. Du hast halt ein langweiliges Leben...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Hochstapler bist du wohl in der gleichen Truppe, in der gleichen Anstalt wie dieser Herr, also berichte mal....
    Eine unglaublich schwache, unkreative Replik - die ist sogar für einen Vollpfosten wie Dich zu schwach....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eine unglaublich schwache, unkreative Replik - die ist sogar für einen Vollpfosten wie Dich zu schwach....
    Danke, bei dir sieht man, wie die Impfung wirkt, du Internet Held...geh woanders trollen

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tja, nur leider ist es bei Lügen so, dass sie mit der Zeit immer größere Lügen nach sich ziehen müssen, damit sie nicht zusammenbrechen. Das löst sich ohnehin nie ohne einen großen Knall auf. Der Fatalismus und Kadavergehorsam kann ja psychologisch erklärt werden, aus der Einzelsicht, aber gesamtgesellschaftlich enden Lügen immer fatal, ohne Ausnahme.
    Der Knall, auf den viele dann hoffen, der findet meistens gar nicht statt.

Nehmen wir 1945, das Ende des zweiten Weltkrieges.
    Es gab 4 strahlende Sieger und einen großen Alleinschuldigen.

Was haben diese 4 unschuldigen Staaten, von einem wahnsinnigen Deutschen in einen furchtbaren Krieg hineingezogen, denn sonst gemacht, davor und danach?

Die USA war ein Staat unter der Führung von weißen Europäern, die einen Kontinent unterjochten, mithilfe von in Afrika gekaufter Sklaven, die - später formell befreit - im zweiten Weltkrieg niederste Arbeiten erledigten, die als Kanonenfutter der weißen Offiziere dienten. In späteren Kriegen war es nicht anders.

Frankreich und England grausame Kolonialmächte, bis in die 60er brutal verteidigt.

Die Sowjetunion ein Vielvölkerstaat , der seine Minderheiten in Wahrheit brutal unterjochte und nach dem großen vaterländischen Krieg die Menschen in den von ihnen besetzten Ländern mit Panzern überrollen ließen.

Der Vietnam - Krieg war ein Einschnitt, Amerikaner begannen diesen Krieg zu hinterfragen. Nicht aus Mitleid mit den fremden Völkern, sondern weil immer mehr amerikanische Särge in der Heimat eintrafen. 20 Jahre zuvor, als die Särge aus Europa kamen , konnte man die weinende Mama oder Verlobte noch eher mit einer Heldenmedaille besänftigen...

Eigentlich hätte der Vietnamkrieg und die gewaltigen gesellschaftlichen Umbrüche, die damit verbunden waren auch dazu führen müssen, die Rolle der USA im zweiten Weltkrieg zu hinterfragen.
    Als 1965 die große Protestbewegung begann war der zweite Weltkrieg gerade mal 20 Jahre vorbei, die ganzen Menschen die ihre Liebesten in diesem für die USA völlig unbedeutenden Krieg verloren hatten noch alle am Leben, es gab noch unzählige Veteranen mit verstümmelten Beinen usw...
    Aber NIEMAND kam in den USA auf die Idee:

Hey, die da oben haben uns bei Vietnam ja echt sauber beschissen, lass uns doch mal nachschauen was Papa damals eigentlich in der Normandie genau wollte?
    Die Lüge war anscheinend schon zu groß, die Fronten zu sehr gefestigt, hinzu kam ein besiegter Gegner dessen politische Führung sich in der Zeit (Willy Brandt, der Weinbrand - Willy) geradezu suhlte in der eigenen Schuld...
    Mit Vietnam kam es in den USA zu den Negeraufständen, pardon "Bürgerrechtsbewegung", aber die gleichen Leuten die einen Aufstand machten weil sie im Bus einen anderen Platz hatten, den war es egal wenn ihre Ethnie im Weltkrieg gnadenlos verheizt wurde für ganz fremde Interessen.

Heute wird das Vietnam Abenteuer extrem kritisch gesehen in den USA, aber die Einmischung 20 Jahre zuvor in Europa wurde NIE hinterfragt.
    Kürzlich sah ich ein Video zur Evakuierung der Botschaft in Saigon, die Kommentare darunter fand ich sehr interessant, ich nehme an es waren Amerikaner, sie sprachen von einer großen Heldentat, aber hatten auch viel Mitleid mit denen, die es nicht aus der Botschaft schaften...

Ok, teils verständlich, aber nüchtern betrachtet: Die Vietnamesen, die sich damals in die Botschaft flüchteten, machten dies aus einem Grund: Sie wollten ein besseres Leben haben in Amerika.
    Es war ein Gambling: Hey ich klettere darüber, es wird schon gut gehen! Tja, der Gamble ist dann für die allermeisten in die Hose gegangen, sie haben den Amis vertraut die vorher prahlten: Wir fliegen Euch alle raus, aber wie so oft bei den Amis: Verlass Dich auf die Amis und Du bist verlassen!

Und jetzt kann ich den Bogen spannen zu Corona, die Impflinge verhalten sich wie die naiven Vietnamesen aus Saigon:
    Seit fast 2 Jahren belügt uns die Regierung, es fing an mit einem kurzen harten Lockdown: Komm macht alle mit, haltet Euch an die Regeln, jetzt alle Abstand halten, dann ist es schnell wieder alles normal, das wollen wir doch alle! Eine Lüge folgte der nächsten, immer die gleichen Parolen: "Jetzt noch mal einige wenige Wochen zusammenreißen, dann ist das Schlimmste überstanden"

Jetzt rennen die Deppen in die Impfstationen: "Auf gehts alle Mann zum impfen, wenn wir jetzt ALLE mitmachen ist bald wieder alles normal!"
    Natürlich wird das nicht passieren, natürlich sagen die Pfizer - Aktionäre nicht: Ok , wir haben genug verdient, lasst uns aufhören mit dem Quatsch!

Natürlich wird der "Lockdown" für die sog. "Geimpften" auch wieder kommen, aus "Geimpften" werden wieder Ungeimpfte: "Hey ihr habt die Auffrischung noch nicht, ihr müsst noch ein wenig warten, aber dann, das versprechen wir Euch, dann habt ihr wieder Euer altes Leben zurück!"

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödmann: Die Einzelkämpferausbildung fand damals an der KTS 1 in Hammelburg statt, du Wicht.

In Altenstadt absolvierte ich lediglich die Sprungausbildung und einen RO-Lehrgang.

Frag mich doch mal was zur Sprungausbildung? Am besten Dinge wo ich sofort weiß, dass du dir das nicht aus dem Net gezogen hast...

Aber leg du doch hier mal einige deiner Karten offen. Blöd ist nur, dass es keinen interessiert. Du hast halt ein langweiliges Leben...

Das ist so nach meiner Kenntnis nicht ganz richtig.
    Die Luftlandeschule Altenburg ist der Infanterieschule Hammelburg ja unterstellt, genauso wie Mittenwald dieser unterstellt ist. EKL 1/2 haben Ausbildungsteile an unterschiedlichen Standorten, die Ausbildung findet aber auch in Altenstadt statt. Teile sind aber auch in Neuendorf in Franken....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich dachte, ich wäre Felix Krull...
    Ging wie immer schief. Laß lieber denken.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zunächst fliegen Goldtaler in die Taschen der Corona-Gewinnler samt korrupter Politiker und Medien:

Trotz Milliardengewinnen: Impfstoffpreise werden drastisch erhöht
    25. August 2021

Obwohl die Hersteller der Corona-Vakzine Rekordgewinne einfahren, werden die Preise für die mRNA-Corona-Impfungen massiv erhöht. Die mit Steuergeld entwickelten Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna sind durch Patente geschützt und dadurch eine wahre Goldgrube. Die Preiserhöhungen verstärken die Umverteilung des Reichtums von armen Menschen hin zu den Allerreichsten.
    • Preiserhöhung bei Moderna und BioNTech/Pfizer
    • Neue Pharma-Milliardäre durch Corona
    Impfhersteller machen Rekordgewinne dank Patentschutz
    • Bestrebungen, die Patente auszusetzen, werden seitens der EU blockiert

• US-Milliardäre dank Corona um 60% reicher
    ………

[Links nur für registrierte Nutzer]

v.d.L. hat allein für 447 EU-Einwohner 1,8 Mrd. Impfdosen Biontech nachbestellt, da klingelt die Kasse, dennoch kriegt dieses Geldgier- Pack den Hals nicht voll! Oder machen unverschämte Cashback-Forderungen korrupter Politiker die Preiserhöhungen notwendig

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Für den Hamburger Verkehrsverbund HVV:

Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei der Nutzung des HVV Abstand zu anderen Fahrgästen und unseren Mitarbeitenden wahren und sich an die Nies- und Hustenetikette sowie die Hygieneregeln halten.
    Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf hvv.de.

Ohne das Tragen einer solchen Maske dürfen Bahnen und Busse sowie die Fähren der Kieler Fördeschifffahrt (SFK) nicht betreten werden. Tragen Sie die Maske während der Fahrt, aber auch in Bahnhöfen, an Bahnsteigen, Haltestellen und in Verkaufsstellen; auf den Fähren gilt die Maskenpflicht in den Innenbereichen. Achten Sie darauf, dass Mund und Nase vollständig bedeckt sein müssen. Bitte denken Sie daran, dass Abstandsregeln und Hygieneetikette auch beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung eingehalten werden müssen. Die Maskenpflicht gilt auch für geimpfte, genesene und getestete Menschen.

Quelle:https://www.nah.sh/de/fahrkarten/sh-tarif/maskenpflicht/

Ich weiß nicht, wie das bei dir in der Provinz gehandhabt wird, kann mir aber kaum vorstellen, dass das dort anders ist...
    bei uns läuft das so ab:

beim betreten des busfahrzeugs klemmt man sich eine wäscheklammer auf die nase, klebt mit schwarzem isolierband die gosche zu, dann kommen die masken, einmal ffp3 und am hinterkopf die op-maske, dann wäscht man sich an einem der drei vorhandenen waschbecken die ohren, die pfoten und die füße, dann wird fieber gemessen mit der vor die stirn gehaltenen kanone und dann ....

kannst wieder aussteigen, weil du kein gültiges ticket, das du unbedingt bargeld- und kontaktlos bezahlt haben mußt, in der hygienehektik vergessen hast.

eine antwort erwarte ich nicht, aber eine kenntnisnahme.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, Deine zahlreichen Nobelpreise zu erwähnen.
    ich bekam gerade einen lachanfall, häuptling silberlocke ist kurz und knapp gesagt die eierlegende wollmilchsau.

ich bezweifle aber, ob er dieses hochgeschätzte viech überhaupt kennt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin auch nur zum Rosinen picken dort. Mit Modulen aufs Dach legen verdient man nix. Wechselrichter, Accus, Notstrom.

Ja unser Dritte Weltland hat Angst vor Stromausfall.
    Was kostet es, meinen EFH-Anschluss an ein Notstromaggregat anzuschließen? Nur ungefähr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer