+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 618 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Söder ist voll Wut das Umvolkung gestoppt werden könnte und zu wenige Goldschätze rausgefogen werden

CSU-Chef Markus Söder hat den US-Truppenabzug aus Afghanistan als Fehler bezeichnet. Es sei eine „moralische Verpflichtung“, afghanische Ortskräfte aus dem Land zu holen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hoffentlich kommt bald die Zeit das wir solchen Leuten wie Söder, Montgomery, Merkel und Co. habhaft werden können und sie ordentlichen Gerichten zuführen können
    Und das ohne rot zu werden. Umvolkung als oberstes Staatsziel der Altparteien.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Söder ist voll Wut das Umvolkung gestoppt werden könnte und zu wenige Goldschätze rausgefogen werden

CSU-Chef Markus Söder hat den US-Truppenabzug aus Afghanistan als Fehler bezeichnet. Es sei eine „moralische Verpflichtung“, afghanische Ortskräfte aus dem Land zu holen.

Hoffentlich kommt bald die Zeit das wir solchen Leuten wie Söder, Montgomery, Merkel und Co. habhaft werden können und sie ordentlichen Gerichten zuführen können
    Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass das nicht so geplant war. Jedenfalls nicht vom Westen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Allerdings war der massive und überführte Wahlfälscher Karzai auch nur ein Obergauner,dessen Clann sich an unseren Steuergeldern in millionenhöhe bereicherte.
    Die CIA bestach, alle Stammesführer, das Karsai zum Präsidenten gewählt wurde, beim Ersten Mal, Was dann geschah, entzieht sich meinen Kenntnissen, weil sowieso Alles unterging. Der Bruder von Karsai, baute die Drogen Plantagen an, war der Ober Drogen Boss, von Afghanistan, organisierte wohl auch den Vertrieb nach Europa und in die Welt. Alles war von Beginn an, verbockt, das konnte nie gut gehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Echt, darf ich denen jetzt die Kehle durchschneiden? Was wäre an der Rampe geschehen wenn man die Vorhautlosen aller Parteien gleich behandelt hätte?
    Scherzbold.
    Auch in Deutschland ist bestialiches Schächten von Tieren für Juden und Musels gesetzlich erlaubt!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Bester, ich bin Realist und Pragmatiker. Die Botschaft der Russischen Foederation
    und Volksrepublik China in Kabul sind offen. Waere ich Talibanfuehrer verginge ich mich
    nicht an verbliebenen Restbestaenden operativer Einheiten der CIA und anderer westlicher
    Geheimdienst wie z.B. des BND. Ich liesse sie wie rohe Eier behandeln.

Wenn die Taliban mit Hilfe der russischen und chinesischen Geheimdienste noch
    verbliebene Spitzel ausfindig machen, ueberstellen sie die Festgenommenen
    der russischen oder chinesischen Botschaft. Die Russen und Chinesen koennen
    dann damit machen was sie wollen, z.B. Informationen herauskitzeln, die feindlichen
    Agenten exkutieren oder gegen in den USA inhaftierte eigene Agenten austauschen.
    Jetzt hast Du Dich in Grimms Märchen Stunden, wieder mal verirrt. Das hat Nichts mit der Realität zu tun.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Bester, ich bin Realist und Pragmatiker. Die Botschaft der Russischen Foederation
    und Volksrepublik China in Kabul sind offen. Waere ich Talibanfuehrer verginge ich mich
    nicht an verbliebenen Restbestaenden operativer Einheiten der CIA und anderer westlicher
    Geheimdienst wie z.B. des BND. Ich liesse sie wie rohe Eier behandeln.

Wenn die Taliban mit Hilfe der russischen und chinesischen Geheimdienste noch
    verbliebene Spitzel ausfindig machen, ueberstellen sie die Festgenommenen
    der russischen oder chinesischen Botschaft. Die Russen und Chinesen koennen
    dann damit machen was sie wollen, z.B. Informationen herauskitzeln, die feindlichen
    Agenten exkutieren oder gegen in den USA inhaftierte eigene Agenten austauschen.
    Gut, dann glaubst auch du nicht der schwachsinnigen Propaganda von NEOM.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass das nicht so geplant war. Jedenfalls nicht vom Westen.
    man gibt aber so schnell nicht auf
    Kunstdenkmäler verfallen, die Infrastruktur vrerottet und Eltern krebsen am Limit herum und Rentner sammeln Flaschen - aber für die Umvolkung stehen anscheinend unbegrenzt finanzielle Mittel bereit

Deutschland stockt Hilfe um 500 Millionen Euro auf
    Vor wenigen Tagen hatte die Bundesregierung 100 Millionen Soforthilfe für die Versorgung von Geflüchteten zugesagt – nun wird diese Summe erneut erhöht.

eine halbe Mrd wird einfach so nachgeschossen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hoffentlich kommt bald die Zeit das wir solchen Leuten wie Söder, Montgomery, Merkel und Co. habhaft werden können und sie ordentlichen Gerichten* zuführen können
    Grün.
    Wer sich verpflichtet fühlt, Kollaborateuer/Volksverräter nach Deutschland zu holen, ist selber ein Volksverräter und begeht Hochverrat!

*Kann es sein dass du da unsere Justiz zu blauäugig betrachtest?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › gesetze › StGB
    § 81. Hochverrat gegen den Bund ... wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof erhebt wegen Hochverrats im ersten Rechtszug öffentliche Klage vor dem zuständigen Oberlandesgericht (§ 120 Abs. 1 Nr. 2 GVG). Gegen das OLG-Urteil ist die Revision zum Bundesgerichtshof möglich.

In seiner Eigenschaft als [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Bundesgerichtshof – wie der Bundesfinanzhof und das Bundesverwaltungsgericht – dem [Links nur für registrierte Nutzer] (BMJV) unterstellt und unterliegt – unter Wahrung der [Links nur für registrierte Nutzer] – dessen [Links nur für registrierte Nutzer].

Das Richterwahlverfahren wird immer wieder kritisiert, insbesondere wird die mangelnde Transparenz des Verfahrens bemängelt und dass bei der Wahl neben der fachlichen Qualifikation auch die parteipolitische Ausrichtung der Kandidaten eine Rolle spiele. Dementsprechend forderten z. B. die Präsidenten der Oberlandesgerichte und des Bundesgerichtshofs auf ihrer Jahrestagung 2002 unter anderem, dass die Bundesrichter in einem transparenten Verfahren ausschließlich aufgrund ihrer persönlichen und fachlichen Eignung zu berufen seien. Der ehemalige Richter des Bundesverfassungsgerichts [Links nur für registrierte Nutzer] spricht von „Parteipatronage“ und „personeller Machtausdehnung der Parteien“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das ist wirklich köstlich !
    Da haben die von RT doch tatsächlich nur (ziemlich junge) Frauen hingesetzt zu diesem "Interview".....
    die noch dazu nicht verschleiert sind....
    So läuft der Hase eben...
    Die Kommentare der Deutschen bei Youtube sind grottendämlich

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

man gibt aber so schnell nicht auf
    Kunstdenkmäler verfallen, die Infrastruktur vrerottet und Eltern krebsen am Limit herum und Rentner sammeln Flaschen - aber für die Umvolkung stehen anscheinend unbegrenzt finanzielle Mittel bereit

Deutschland stockt Hilfe um 500 Millionen Euro auf
    Vor wenigen Tagen hatte die Bundesregierung 100 Millionen Soforthilfe für die Versorgung von Geflüchteten zugesagt – nun wird diese Summe erneut erhöht.

eine halbe Mrd wird einfach so nachgeschossen
    Nein, die 500 Mio sind nicht für Flüchtlinge sondern für humanitäre Hilfe für Notleidende in Afghanistan:

20:18 Deutschland stockt Hilfe um 500 Millionen Euro auf +++
    Deutschland stockt seine humanitäre Hilfe für Notleidende in Afghanistan um 500 Millionen Euro auf. Das kündigte Bundeskanzlerin Angela Merkel an. Bereits vor wenigen Tagen hatte die Bundesregierung 100 Millionen Soforthilfe für die Versorgung von Flüchtlingen in und um Afghanistan zugesagt, die ausschließlich über humanitäre Hilfsorganisation geleistet werden soll. Die Bundesregierung hatte die Hilfsgelder für Entwicklung und Stabilisierung des Landes nach der Machtübernahme der militant-islamistischen Taliban eingefroren, die humanitäre Hilfe aber weiterlaufen lassen. Bei der humanitären Hilfe geht es um die Versorgung Notleidender, etwa mit Lebensmitteln, Medikamenten oder Not-Unterkünften. Entwicklungshilfe wird vor allem für Infrastrukturprojekte gezahlt.
    ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer