User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 702 von 3955 ErsteErste ... 202 602 652 692 698 699 700 701 702 703 704 705 706 712 752 802 1202 1702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #7011
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.958

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Natürlich sind diese 94% völlig aus den Fingern gesogen. In den USA haben manche Lügner sogar behauptet es wären 99,5% Später hat man dann gesagt man wisse es gar nicht so genau. Auch werden in den USA seit dem 1. Mai keine Durchbruchsinfektionen mehr in der Statistik erfasst. Und in Israel und anderen Ländern sind die Geimpften sogar offiziell zu großen Teilen auf den Intensivstationen. Das ganze ist ein Riesenbetrug.
    In Israel hat man nebenbei auf das Problem reagiert. Jetzt sagt man, die seien nicht wegen Problemen bei der Impfung hier, sondern weil den 3. Herzinfarkt hatten. Also all das, was es bei ungeimpften Personen nicht mehr gibt. Da sind alle mit und an Corona gestorben, bei Geimpften differenziert man wieder, dass manche von denen ja schon zig Vorerkrankungen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #7012
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.729

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer im Krankenhaus liegt: Weniger alte Menschen. Der Altersmedian der im Krankenhaus behandelten Covid-19-Patientinnen und -Patienten ist laut Bericht im Vergleich zum Jahresbeginn deutlich gesunken: Damals lag der Median bei 77, vergangene Woche bei 48 Jahren. Gründe für die Entwicklung nennt das RKI zwar nicht. Aber es ist ein Zusammenhang mit dem frühen Beginn von Impfungen bei älteren und gefährdeten Menschen zu vermuten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Professor Stefan Kluge, Leiter der Intensivmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE): "Alle Covid-Intensivpatienten sind ungeimpft." Stand: 18.08.2021

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Zahlen sind manipuliert, das merkst Du doch selber:

    Das Durchschnittsalter der im Krankenhaus behandelten Corona-Patienten lag Anfang des Jahres bei 77, vergangene Woche bei 48 Jahren.
    Wie sie es machen müsste man sie selber fragen, dass komische ist ja, dass sie einmal "Anfang des Jahres" schreiben und dann "vergangene Woche"?

    Zwei komplett ungenaue angaben, was ist denn "Anfang des Jahres"? Der erste Januar? Dier erste Woche des Jahres, der ganze Januar? Oder vielleicht Januar bis März? Oder meinen sie, von "Beginn der Pandemie bis zum Januar"?

    Wer mit solchen diffusen Angaben arbeitet, der hat etwas zu verbergen, der will tricksen, täuschen und manipulieren!

    Es ist ja auch völlig unglaubwürdig, dass die Intensivstationen plötzlich von lauter Personen im allerbesten berufsfähigen Alter belagert werden sollen.
    Mögliche Erklärung: Die "Zähler" vom RKI haben einfach alle älteren Impflinge nicht mehr als "Covid Kranke" gewertet, sie wenden einen typischen Zirkelschluß an:

    Weil sie geimpft sind, können sie ja kein Covid haben, also brauchen wir sie nicht testen. Damit beweisen wir: Die Impfung wirkt!

    Interessant finde ich, dass anscheinend seit der "Durchimpfung" der älteren Menschen in Deutschland plötzlich keine Todesfälle mehr vermeldet werden und das dazugehörige Alter.
    Hier meldet "Die Zeit" zwar noch für Hessen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    6 weitere Corona Todesfälle in Hessen

    Wurde früher immer noch das Alter angeben der einzelnen Toten, lässt man es wohn nun weg.
    Dringender Verdacht: Es soll verschleiert werden, wäre ja irgendwie komisch, wenn zwar angeblich das ganze ungeimpfte Junggemüse wegen "Covid" auf den Intensivstationen liegt, die Toten aber wieder im ganz normalen Sterbealter um die 80 Jahre sind.


    Interessant ist ach, dass das Divi - Intensivregister neuerdings die Gender - Vollidiot*Innen Schreibweise anwendet.
    Wer so etwas macht zeigt schon, dass es ihm nicht um Wissenschaft geht, sondern dass hier im Regierungsauftrag gehandelt wird.

    Meine Einschätzung ist bei diesen ganzen Zahlen, dass solche Institutionen wie DIVI natürlich gemerkt haben, dass es Querdenker gegeben hat, welche den ganzen Pandemie - Schwindel mit den offiziellen Zahlen öfter akkurat widerlegt haben, und sie nun Vorsorge getroffen haben, die Zahlen so anzupassen, wie die Politik sie wünscht.

    Wie gesagt, es ist vollkommen schwachsinnig, warum die Intensivpatienten wegen "Covid" plötzlich so eine Verjüngungskur bekommen.
    Selbst wenn man an die Lüge glauben würde, die "Impfung" würde vor schweren Verläufen schützen, werden deswegen ja nicht plötzlich junge Menschen krank, die letztes Jahr überhaupt keine Rolle spielten bei der Belegung der ICUs. Die Gesamtzahl der Covid - ICU - Patienten bleibt ja gleich im Vergleich zum letzten Jahr.

    Das Problem ist, dass sie natürlich mit dem Lügen, Betrügen und manipulieren nicht mehr hinterherkommen, denn die Politik hat ja ein Problem.

    1.)Wir müssen ja irgendwie zeigen, dass "die Impfung schwere Verläufe verhindert". Jetzt haben wir ja alle alten Menschen längst durchgeimpft, also müssen wir irgendwie den Eindruck erwecken, dass es die "jungen ungeimpften Querdenker" sind, die jetzt die Pandemie vorantreiben.Also beschliessen wir jetzt einfach mal, dass die Corona - Patienten auf Intensiv ab sofort JÜNGER sind!

    2.)Die "Pandemie" darf jetzt auf keinen Fall aufhören, also die Gesamtzahl der Intensivpatienten darf auf keine Fall sinken. Denn dann bekommen wir Probleme die "Pandemiegesetze" und die damit verbunden Grundrechts - Einschränkungen zu verlängern, und wenn das beendet wird haben die Impfgegner gewonnen, denn wir können sie nicht mehr zur Impfung zwingen!

    Punkt eins wird also erfüllt (Vermutung: Kreatives Zählen!), und Punkt zwei ebenfalls, die Zahl der Intensivspatienten seit Juli 2021 war höher als vor einem Jahr.

    Das ist natürlich ein Widerspruch zur Behauptung: Die Impfung schützt vor schweren Verläufen. Wenn die Impfung vor schweren Verläufen schützt, etwa 70% der Deutschen angeblich 2durchgeimpft" sind: Wieso liegen denn dann im Vergleich zu 2020 (gleicher Monat) mehr Deutsche auf Intensivstationen?

    Aber auch für diesen Widerspruch "basteln" die Hofschranzen von RKI, Divi usw natürlich längst an einer Erklärung:
    Es gibt jetzt angeblich "neue Varianten", und die neuen Varianten sind jetzt plötzlich "sehr gefährlich für junge (ungeimpfte) Menschen"

    Diese neue Lüge wird natürlich auch nicht lange Bestand haben können, denn derzeit rennen die Jungen ja auch massenhaft zum impfen.

    Aber keine Sorge, auch hier baue ich fest auf die Blödheit, Gleichgültigkeit und Naivität des Durchschnittsdeutschen:
    Der "Booster" steht in den Startlöchern, wer dann schwer krank wird im Winter der hatte dann leider noch keine "Booster"...

    Tja so ein Pech aber auch, zu früh gefreut, die "Durchimpfung" war leider doch kein Freifahrtschein, jetzt tapfer sich noch mal den "Booster" spritzen lassen, dann wird alles gut, diesmal aber versprochen.
    Ich denke dann wird man die Impflinge noch mal zweiteilen, die "Boosterlinge" dürfen dann mehr als die normalen "Impflinge" und die "Gesunden" dürfen dann gar nichts mehr.
    Vielleicht erleben wir dann auch ein Comeback der kostenlosen Schnelltests, aber diesmal nur für "Impflinge ohne Booster", die Impfverweigerer zahlen das Doppelte und querfinanzieren damit die Impflinge deren Impfung jetzt leider nicht mehr hilft weil "ohne Booster"....

    Lassen wir uns überraschen, aufwachen werden die Covidioten sprich "Geimpften" auch dann nicht, wenn man sie zum "Booster" zwingt, bisher haben sie ja auch jede Lüge anstandslos geschluckt...

  3. #7013
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was steht in den Pfizerverträgen, wir wissen von nichts was .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das sollte hier auch eingeführt werden, für die Unschlüssigen oder Mittellosen zur Motivation
    Geändert von marion (24.08.2021 um 17:29 Uhr)

  4. #7014
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Der Gesundheitsminister des australischen Bundesstaates New South Wales, Brad Hazzard, erklärte vor Journalisten, dass in seinem Bundesstaat 24.000 Kinder ohne die Anwesenheit ihrer Eltern in einem Stadion (Qudos Bank Arena) in Sydney geimpft werden sollen. Die Massenimpfung mit den im Zuge einer Notfallzulassung auf den Markt gekommenen Corona-Impfstoffen soll durch die australische Polizei überwacht werden. Die Zahl von 24.000 Kindern bezieht sich laut dem Minister auf die erste Woche der Aktion.






    Hazzard forderte zunächst alle Schüler der zwölften Klassen in New South Wales auf, von dieser "goldenen" Möglichkeit der Injektion des Pfizer-Impfstoffes Gebrauch zu machen. Dies sei eine große Chance der Schüler, sich die Goldmedaille zu sichern, ergänzte er in Anlehnung an die Olympischen Spiele.
    "Du bekommst eine Chance, deren Verwirklichung so viele andere noch nicht geschafft haben und sie dient dazu, deine Zukunft zu verbessern", erklärte der Gesundheitsminister mit Blick auf die genetischen Impfungen. Er erwartet, dass innerhalb der ersten Woche insgesamt 24.000 Kinder zur Qudos Bank Arena in Sydney kommen.


    Die Eltern der Kinder sollten ihren Nachwuchs vor dem Stadion absetzen, so Hazzard weiter. Ihnen selbst sei das Betreten des Stadions jedoch untersagt. Der Politiker begründet dies mit einer möglichen Infektionsgefahr. Dafür sollen Polizisten zur Überwachung eingesetzt werden. Hazzard betonte, es werde "gut auf die Kinder aufgepasst" und sich um sie "gekümmert". Krankenpfleger und Polizisten würden jeden Schüler einzeln begleiten.
    In der ersten Woche der Aktion werde bereits 24.000 Kindern das mRNA-Vakzin von Pfizer injiziert, so der Gesundheitsminister von New South Wales.

    Unterdessen hat die australische Bundesregierung eine finanzielle Bestrafung von Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen wollen, eingeführt: Das "No Jab, No Pay"-Programm. Übersetzt heißt dies "keine Impfung, kein Geld". Der Minister für das Sozialwesen will den Eltern damit alle zwei Wochen einen Steuervorteil kürzen, wenn diese ihr Kind nicht genetisch impfen lassen. Somit kann die Verweigerung der Spritze einen Verlust von bis zu 15.000 Dollar (10.900 Euro) pro Kind und Jahr bedeuten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Voraus gesetzt das ist kein Fake: Finanzielle Bestrafung von Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen. Kranke Faschisten. Über den geistigen Zustand der Eltern muss man sich auch Sorgen machen. Wer lässt seine Kinder in solch eine, von der Polizei kontrollierte Impfung ohne selbst anwesend sein zu dürfen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #7015
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    49.445

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Artikel nicht lesbar, da kostenpflichtig.

    In Israel sind über die Hälfte ann Geimpften im Krankenhaus - ich finde das ist bezeichnend.

    AUF DER INTENSIVSTATION

    Corona: Mehr Geimpfte haben schwere Verläufe – RKI ruft vierte Welle aus

    Gegen Corona geimpft und dennoch auf der Intensivstation? Das passiert immer öfter. Gleichzeitig steigen die Zahlen rapide. Kommt jetzt die dritte Impfung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mediziner beobachten derzeit auf den Intensivstationen, dass auch bei bereits geimpften Menschen schwere Corona-Krankheitsverläufe auftreten können. Neue Zahlen aus dem Divi-Register, das intensivpflichtige Patienten zählt, zeigen: Einer von zehn im Krankenhaus wegen Corona behandelten Patienten ist geimpft."

    Das steht so wörtlich in deinem Link. Ich zeige mal auf, wie ein solcher Satz seriös zu interpretieren ist:

    1. Es können auch bei Geimpften schwere Corona-Verläufe auftreten! Richtig. Diese Aussage beinhaltet noch keine Quantifizierung oder Relativierung bezüglich der schweren Verläufe im Vergleich Ungeimpfte zu Geimpften.

    2. Einer von zehn im Krankenhaus wegen Corona behandelten Patienten ist geimpft! Richtig. Diese Aussage beinhaltet keinerlei Information, ob sich dieser Geimpfte auf der Intensivstation (also mit Beatmung) befindet oder nur ganz allgemein auf einer regulären Station im Krankenhaus.

    3. Es ist aus diesen beiden Sätzen aus dem Link nicht zu ersehen, wie groß der Anteil der Geimpften unter allen Covid-Patienten auf einer Intensivstation ist! Lediglich einer von 10 Corona-Patienten in einem Krankenhaus ist geimpft.

    4. Was eindeutig zu interpretieren ist: das Verhältnis von geimpften zu ungeimpften, stationären Patienten beträgt 1:10.

  6. #7016
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.762

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jeglicher Couleur ist eine alte Redewendung und hat mit Farbe gar nichts zu tun !

    Und positiv ist sie auch nicht anzuwenden !

    Sie enthält zwar das Wort Couleur ( Farbe ) , hat aber damit nichts zu tun !

    Jeglicher Couleur sagt nur aus das derjenige mit anderen gleichzusetzen ist die nichts positives bewirken können !
    Trolle und Agent provocateurs erkennt man daran, dass keiner weiß, was sie überhaupt wollen. Jeder redliche User hier lässt durchblicken, was er für erstrebenswert hält, aber Trolle und sonstige Zersetzer stechen vor allem durch Stänkern, Provokationen, Zweifel, Lügen, Relativierungen, Ausweichmanöver, Zurückrudern bei aufgedeckten fake news, Nebelkerzen, Nichtfestnagelnlassen u.v.m. hervor. Dummerweise schwimmt Abschaum immer oben, und virtuell kann man keinem die Fresse so polieren, dass er sich online nie wieder an einem Ort blicken lässt. Das schlimmste, was man ihnen antun kann, ist sie komplett zu ignorieren, aber da müssen dann die Meisten bei mitmachen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

  7. #7017
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    73.007

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Mediziner beobachten derzeit auf den Intensivstationen, dass auch bei bereits geimpften Menschen schwere Corona-Krankheitsverläufe auftreten können. Neue Zahlen aus dem Divi-Register, das intensivpflichtige Patienten zählt, zeigen: Einer von zehn im Krankenhaus wegen Corona behandelten Patienten ist geimpft."

    Das steht so wörtlich in deinem Link. Ich zeige mal auf, wie ein solcher Satz seriös zu interpretieren ist:

    1. Es können auch bei Geimpften schwere Corona-Verläufe auftreten! Richtig. Diese Aussage beinhaltet noch keine Quantifizierung oder Relativierung bezüglich der schweren Verläufe im Vergleich Ungeimpfte zu Geimpften.

    2. Einer von zehn im Krankenhaus wegen Corona behandelten Patienten ist geimpft! Richtig. Diese Aussage beinhaltet keinerlei Information, ob sich dieser Geimpfte auf der Intensivstation (also mit Beatmung) befindet oder nur ganz allgemein auf einer regulären Station im Krankenhaus.

    3. Es ist aus diesen beiden Sätzen aus dem Link nicht zu ersehen, wie groß der Anteil der Geimpften unter allen Covid-Patienten auf einer Intensivstation ist! Lediglich einer von 10 Corona-Patienten in einem Krankenhaus ist geimpft.

    4. Was eindeutig zu interpretieren ist: das Verhältnis von geimpften zu ungeimpften, stationären Patienten beträgt 1:10.
    Exzellente Analyse! Die Ursache das Geimpfte nur in einer Relation von 1:10 auf den
    Krankenstationen vorkommen, ist ebenfalls plausibel. Bei den Impfungen gibt es eine
    durchschnittliche Erfolgsquote von ca. 94 %. Bei ca. 6 % der Geimpften setzt der durch
    die Impfung beabsichtige Immunisierungserfolg durch Konditionierung des menschlichen
    Abwehrsystems nicht ein.

    Wer sich als Geimpfter infiziert und an der SARS-CoV2 Infektion erkrankt, schwer
    erkrankt oder sogar stirbt gehoert zu den 6 % der Geimpften bei denen die Impfung
    leider wirkungslos war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  8. #7018
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.762

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen


    Corona: Mehr Geimpfte haben schwere Verläufe – RKI ruft vierte Welle aus

    Gegen Corona geimpft und dennoch auf der Intensivstation? Das passiert immer öfter. Gleichzeitig steigen die Zahlen rapide. Kommt jetzt die dritte Impfung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Glück brauchen Ungeimpfte keine dritte Sumpfung. Sie sind ja gesund geblieben. Dumm gelaufen für die Gespritzten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

  9. #7019
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Trolle und Agent provocateurs erkennt man daran, dass keiner weiß, was sie überhaupt wollen. Jeder redliche User hier lässt durchblicken, was er für erstrebenswert hält, aber Trolle und sonstige Zersetzer stechen vor allem durch Stänkern, Provokationen, Zweifel, Lügen, Relativierungen, Ausweichmanöver, Zurückrudern bei aufgedeckten fake news, Nebelkerzen, Nichtfestnagelnlassen u.v.m. hervor. Dummerweise schwimmt Abschaum immer oben, und virtuell kann man keinem die Fresse so polieren, dass er sich online nie wieder an einem Ort blicken lässt. Das schlimmste, was man ihnen antun kann, ist sie komplett zu ignorieren, aber da müssen dann die Meisten bei mitmachen.


    Sehr gut beschrieben. Was mich aber seit dieser Pandemie schon etwas erstaunt hat, ist, wieviele abgehalfterte Trolle im HPF den Propagandisten für Big Pharma machen. Manche reiben sich da sogar bis zur Schizophrenie auf.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #7020
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    73.007

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Trolle und Agent provocateurs erkennt man daran, dass keiner weiß, was sie überhaupt wollen. Jeder redliche User hier lässt durchblicken, was er für erstrebenswert hält, aber Trolle und sonstige Zersetzer stechen vor allem durch Stänkern, Provokationen, Zweifel, Lügen, Relativierungen, Ausweichmanöver, Zurückrudern bei aufgedeckten fake news, Nebelkerzen, Nichtfestnagelnlassen u.v.m. hervor. Dummerweise schwimmt Abschaum immer oben, und virtuell kann man keinem die Fresse so polieren, dass er sich online nie wieder an einem Ort blicken lässt. Das schlimmste, was man ihnen antun kann, ist sie komplett zu ignorieren, aber da müssen dann die Meisten bei mitmachen.
    Die Selbsterkenntnis haette ich Dir nicht zugetraut. Du hast Dich und andere
    Zwangsneurotiker der " Querdenkersekte " vortrefflich beschrieben.
    Vielleicht haettest Du noch ergaenzen koennen das Du schon in der DDR ein
    Arschloch warst und die Wiedervereinigung daran nichts geaendert hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben