sollen werden könnte hätte dürfte....
keine Fakten, nur BLABLA....
Du zitierst hier ein Medium, Tagesschau, welches einen früheren Antifa - Steinewerfer als "Faktenchecker" angeheuert hat.
OK aber tun wir einfach mal so, als ob das genau so stimmt wie die Tagesschau es hier vermeldet:
A)Die "Inzidenzen steigen", die Operationen müssen verschoben werden
B)Die Betten auf den Intensivstationen werden knapp
C) Die Impfquote in Texas und in Arkansas ist eher gering.
So, fangen wir mit C an. Die Impfquote ist also "gering". Soso. Wie gering ist sie denn?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Zahlen sind vom Mai 2021, also schon etwas älter.
Die "beste" (hüstel) Impfquote hat demnach Vermont mit 62% (da wo der Kommunistenfreund Bernie Saunders her kommt) und die "schlechteste" Louisianna mit 32 %
Texas liegt im Median mit ca 40% , so wie die allermeisten Staaten um diesen Wert liegen, LO und VT sind Ausreisser nach unten und oben.
Mittlerweile haben wir August, es wurde kräftig weitergeimpft, nehmen wir also vereinfachenend: In Texas sind 50% der Menschen geimpft.
Jetzt nehmen wir auch an, dass sich vornehmlich Leute ab 40 Impfen lassen, denn ab da sollt Covid ja angeblich erst "gefährlich" werden, Kinder und junge Erwachsene sind NICHT gefährdet.
Unter den "Gefährdeten" dürfte also die "Impfquote" noch viel höher liegen als bei 50%
Soweit einverstanden?
Jetzt gehen wir einfach mal EIN JAHR zurück:
August 2020 in Texas: Impfquote in Texas gegen "Covid" Null Prozent. Das gleiche natürlich galt für jeden anderen Monat im Jahr. Jeder Monat NULL Prozent aber komischerweise waren nirgendwo die Krankenhäuser überlastet in Texas oder mussten in großem Umfang Operationen verschoben werden. Man hat jedenfalls nichts gehört in den Nachrichten.
Also fassen wir nochmal zusammen:
2020: Keine Covid Impfung: Alles ist wie immer
2021: Ca 50% der Texaner geimpft, vulnerable Gruppen mindestens 70% Geimpfte: Krankenhäuser voll. Operationen werden verschoben, es wütet "Corona" weil die "Impfquote" so gering ist!
LOL, musst Du da nicht selber über Dich lachen? Du gehst solchen Scharlatanen auf den Leim? Einem Antifa - Steinewerfer ohne jede echte Ausbildung, solchen "Früchtchen" glaubst Du?
Es gibt ja nur ZWEI Möglichleiten:
A: Die Antifa - Sendung Tagesschau belügt uns: Die Krankenhäuser sind nicht voller als sonst und OPS werden nicht verschoben...
B: Die Meldung stimmt, was bedeutet die Impfung verhindert die "Covid - Erkrankung" nicht sondern wenn "geimpft" wird werden die Krankenhäuser voller. Die Impfung nutzt nicht, sie schadet.
So lieber Kater, jetzt darfst Du Dir EINE Möglichkeit aussuchen, für welches "Herzblatt" entscheidest Du Dich?
Schau das ist Euer Problem:
Weil ihr die Menschen so frech und dreist belügt, ihnen vorgaukelt ihr habt eine Lösung für ein Problem, was es gar nicht gibt bzw. was ihr selber künstlich fabriziert habt, werdet ihr von Euren eigenen Lügen immer wieder eingeholt.
In Texas gibt es wenig Impfzwang, was dazu führt, dass sich etwas weniger Leute impfen lassen. Trottel gibt es natürlich überall (auch Trump war so ein Trottel was "Corona" betraf und glaubte, mit der "Impfung" das Problem beseitigen zu können, was ihm aber nicht half)
Das ist natürlich den Hardlinern der Antifa - Journaille ein Dorn im Auge, Texas muss bestraft werden, wir rühren die Panik - Trommel...
Damit entlarven sie sich aber wieder selber, denn auch wenn sich in Texas etwas weniger Menschen impfen lassen als in den schlimmsten Corona - Diktaturen, geimpft wird ja trotzdem Millionenfach!
Diese Impfung scheint wirklich ein Zaubermittel zu sein, sie wirkt NUR an den Orten, wo man die Menschen zwingt und erpresst und nötigt. Da wo sie auf vorwiegend Freiwilligkeit basiert, da scheint sie gegenteilig zu wirken, da füllen sich die Intensivstationen und die OPs werden verschoben... 