User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

0 0%
  • 15 - 20'000

0 0%
  • 10 - 15'000

0 0%
  • 8 - 10'000

2 15,38%
  • 6 - 8'000

3 23,08%
  • 4 - 6'000

3 23,08%
  • Unter 4'000

5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 429 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 4282

Thema: Bitcoin

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Bitcoin

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Bitcoin: Bullische Überkreuzung macht 225.000 US-Dollar möglich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur möglich .. es ist sogar sicher, dass der Bitcoin noch kräftig steigen wird. Geld verliert immer mehr an wert, ,Immobilien & Gold' kann sich der 08/15 Otto nicht leisten. Es steigen immer mehr Investoren ein.
    Zockerzertifikate locken halt die Zocker an. Ist doch logisch. Wenn eine Kuh einen großen Kuhfladen auf die Wiese fallen lässt, kommen auch ganz schnell die Fliegen.

Mitglied Benutzerbild von jack000

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Utopische Phantastereien.
    Wieso? Funktioniert doch bereits.

Der Bauer will Bares sehen
    und da sind deine "Gold, Silber, Tabak, Kaffee, teure Alkoholika" natürlich äußerst praktisch.

und nicht tagelang auf sein Geld warten , das er umständlich dann noch in Bargeld umwandeln muß.
    Was ja mit "Gold, Silber, Tabak, Kaffee, teure Alkoholika" natürlich jederzeit an jeder Ecke möglich ist.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wieso? Funktioniert doch bereits.

und da sind deine "Gold, Silber, Tabak, Kaffee, teure Alkoholika" natürlich äußerst praktisch.

Was ja mit "Gold, Silber, Tabak, Kaffee, teure Alkoholika" natürlich jederzeit an jeder Ecke möglich ist.

Ich kann zeitnah mit meinem Webmoney oder N26 Konto beim Bauern bezahlen , da brauche ich keine Bitcoin Scheiße.
    Jede Transaktion und jedes Mining mit Bitcoin verbraucht elektrische Energie, 380 kW pro Transaktion. Der Stromverbrauch beim Bitcoin wird 2025 den der BRD übertreffen.
    China und Iran haben diesen Blödsinn deshalb beendet.

Wenn ich mit Gold oder Silber oder etwas anderem zahle , verbrauche ich dabei keine elektrische Energie oder andere wichtigen Resourcen und das Tauschmittel behält seinen Wert. Anders wie beim Bitcoin, wo bei jeder Transaktion Gebühren verlangt werden, bzw. wenn ich verkaufe , der Wert geringer ist.

Und im Gegensatz zu dieser Kryptoscheiße ist Gold und Silber physisch vorhanden und nicht im schlechtesten Fall Datenmüll , wie 99 Prozent der 5000 bereits existierenden Kryptowährungen Müll sind,
    und der einprozentige Rest vollkommen überbewertet ist. Von diesen 50 Kryptowährungen die nicht absoluter Müll sind , werden vielleicht 5 überleben, aber das auch nur mit massiven Wertverlusten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Ich kann zeitnah mit meinem Webmoney oder N26 Konto beim Bauern bezahlen , da brauche ich keine Bitcoin Scheiße.
    Jede Transaktion und jedes Mining mit Bitcoin verbraucht elektrische Energie, 380 kW pro Transaktion. Der Stromverbrauch beim Bitcoin wird 2025 den der BRD übertreffen.

China und Iran haben diesen Blödsinn deshalb beendet.

...........
    Nach dem Verbot von Bitcoin Mining im Frühjahr lässt der Iran nun das digitale Schürfen ab September wieder zu.

Auch ein Iran möchte ein Stück vom Kuchen abbekommen.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Hier möchte ich nun einmal die Lügenpresse zitieren: [Links nur für registrierte Nutzer].

"Ab dieser Woche will PayPal seinen Kunden in Großbritannien ermöglichen, digitale Währungen zu kaufen, zu verkaufen und zu halten. Dabei können sie aus den vier Coins Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash wählen, wie der US-Bezahldienst am Montag mitteilte. Der neue Service biete Nutzern die Möglichkeit, Transaktionen mit Kryptowährungen auf der ihnen vertrauten PayPal-Plattform durchzuführen.
    Bereits ab einem Betrag von einem Pfund sollen britische PayPal-Kunden mit dem Erwerb von Bitcoin & Co. beginnen können. Auf der Website sind die jeweiligen Umrechnungskurse in Echtzeit angegeben. Beim Kauf oder Verkauf fallen Transaktions- und Umrechnungsgebühren an. Das Halten von Kryptowährungen ist hingegen kostenlos."

Englisches Konto habe ich ja auch noch. Ich glaube aber, der Zeitaufwand der ganzen Transferiererei ist schon immens und so teuer ist es auch nicht, einfach hier mit einer englischen Kreditkarte zu bezahlen oder mit der Debitkarte das Geld aus dem hiesigen Automaten zu ziehen. Es gibt hier auch einige Banken wie BCP, BanBif und Caja Arequipa, da kann man auch den Höchstbetrag von S/ 700 ohne jede Provision aus dem Geldautomaten ziehen. Nur die englische Bank berechnet dann Gebühren.

Ich habe mich jetzt selber auch vor einer Stunde bei yape ([Links nur für registrierte Nutzer]) angemeldet. Das ist zwar keine Kryptowährung, aber man kann mit der App auf dem Handy auch bezahlen. An jedermann, der selber eine App hat oder den QR-Code ausgedruckt hat.

Taxifahrer haben so etwas z.B.

und ambulante Händler haben den QR-Code auch umhängen, so an einer Art Lanyard.

Mototaxis haben das auch schon. So eine Fahrt kostet ja oft nur einen einzigen Sol. Und das ist die Mindestsumme bei yape.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von jack000

Wenn man in Google-News "Bitcoin" eingibt findet man u.a.:

Manager Magazin
    Bitcoin-Kursrallye: Warum Bitcoin von Chinas Mining-Verbot profitiert

Tagesschau
    Kryptowährung: Briten können Bitcoin via PayPal kaufen | tagesschau.de

Der Aktionär
    „Achtung“: Bitcoin, NFT und Ethereum jetzt „super heiß“

nTV
    50.000-Dollar-Marke geknackt: Bitcoin nähert sich alten Höhen

Finanzen.net
    Bitcoin-Kurs erstmals seit Mai wieder über Marke von 50.000 US-Dollar - PayPal weitet Kryptoservice aus

Börse Online
    Kryptowährungen: Bitcoin erobert 50.000 Dollar-Marke zurück: Verdoppelung bis Jahresende möglich

nTV
    Analyst zu Paypal-Vorstoß: Bitcoin und Co. "gehen Riesenschritt zum Mainstream" - n-tv.de

T3N
    Bitcoin ist real – Gary Gensler würdigt Bitcoins Vision

BTC-Echo
    El Salvador: Der Bitcoin-Countdown tickt, die Chovi-Wallet kommt

Handelsblatt
    Bitcoin-Bank: Neobank Nuri startet Sparpläne für Bitcoin und Ethereum

Cointelegraph
    Iran will Bitcoin-Mining-Verbot ab September aufheben

T-Online
    Nächste Rally: Experten sehen Bitcoin bei 100.000 Dollar

Cointelegraph
    Bitcoin: Bullische Überkreuzung macht 225.000 US-Dollar möglich

Cointelegraph
    Verlagsplattform Substack akzeptiert nun Bitcoin-Zahlungen

BTC-Echo
    Betongold: Dieses Hotel kannst du mit Bitcoin (BTC) kaufen
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Nach dem Verbot von Bitcoin Mining im Frühjahr lässt der Iran nun das digitale Schürfen ab September wieder zu.

Auch ein Iran möchte ein Stück vom Kuchen abbekommen.
    Bis zu den nächsten landesweiten Stromausfällen.
    Entweder ein paar Kröten mit Mining verdienen und die Energiesicherheit seines Landes und Wirtschaft gefährden oder auf die paar Kröten verzichten und eine stabiles Stromnetz haben.
    Selbst in China, in den chinesischen Westprovinzen gab es wegen Minings Stromausfälle. Die Chinesen verfügen über ein gutes Stromnetz im Vergleich zu anderen Ländern wie dem Iran

Achja übrigens. Die Vorfälle der Netzabkopplungen passieren in den letzten Monaten in der BRD immer häufiger.
    Erst im Januar, dann im Mai, Juli und zuletzt zwischen dem 14.08 bis 18.08.2021

Was werdet ihr mit eurer Kryptoscheiße machen wenn der Strom weg ist.
    Ich habe genug Silbermünzen im Wert von 20 Euro jederzeit zur Verfügung um Lebensmittel und andere Dinge zu bekommen.
    Richtiges reales Geld und kein irealen Datenmüll auf irgendeiner Festplatte oder Stick mit Passwort "abgesichert" , was alles verlorengehen kann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Bis zu den nächsten landesweiten Stromausfällen.
    Entweder ein paar Kröten mit Mining verdienen und die Energiesicherheit seines Landes und Wirtschaft gefährden oder auf die paar Kröten verzichten und eine stabiles Stromnetz haben.
    In den chinesischen Westprovinzen gab es wegen Minings Stromausfälle. Die Chinesen verfügen über ein gutes Stromnetz im Vergleich zu anderen Ländern wie dem Iran

Achja übrigens. Die Vorfälle der Netzabkopplungen passieren in den letzten Monaten in der BRD immer häufiger.
    Erst im Januar, dann im Mai, Juli und zuletzt zwischen dem 14.08 bis 18.08.2021

Ich habe genug Silbermünzen im Wert von 20 Euro jederzeit zur Verfügung um Lebensmittel und andere Dinge zu bekommen.
    Richtiges reales Geld und kein irealen Datenmüll auf irgendeiner Festplatte oder Stick mit Passwort , was alles verlorengehen kann.
    Wenn dir deine missgünstigen Nachbarn eins über die Omme ziehen, nützten dir die Silberlinge auch nichts.

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Richtiges reales Geld und kein irealen Datenmüll auf irgendeiner Festplatte oder Stick mit Passwort "abgesichert" , was alles verlorengehen kann.
    Wie schon von @Nationalix angedeutet, erzähl es bloß nicht überall rum. Ganz besonderes in der heutigen Zeit muss man mit allem rechnen.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Du meldest dich Dienstag früh um kurz nach ein Uhr nachts in einem dir völlig themenfremden Strang, um Tippfehler anzuprangern?
    Oft genug verrät die Verpackung den Inhalt, oder eben den fehlenden selbigen.
    Frei nach Goethe ist die Sprache das Haus, in dem der Mensch wohnt.
    Da spielt die Uhrzeit, zu der man solche Obdachlosen findet, keine Rolle.
    Wichtig ist, dass die Allgemeinheit vor den Ergüssen der Inkompetenz gewarnt wird und man auch im Dunkeln den Scheinwerfer auf die Unterbelichteten hält.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer