User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8940 von 15788 ErsteErste ... 7940 8440 8840 8890 8930 8936 8937 8938 8939 8940 8941 8942 8943 8944 8950 8990 9040 9440 9940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.391 bis 89.400 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Neuinfektionen zählen nicht mehr , es zählt nur noch was im Krankenhaus los ist , Hospitalisierungsrate !

Und Deutschlandweit liegen aktuell gerade mal 800 Patienten im Krankenhaus die Corona haben sollen !

Kam heute in den Nachrichten vom WDR !
    Ja, und dann denken die doofen Schlafschafe, es gäbe aber nur 850 Intensivbetten! Anders können die sich da keinen Reim draus machen, warum da so viel Panik geschürt wird. Das heißt, erst kommt die Panik, und dann werden sich die Verhältnisse so zurechtgebogen, dass es mit der Panik übereinstimmt. So billig. Und so effektiv...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich Antwort vom Landkreis erhalten!

Meine Anfrage:

Antwort des Landkreises:

Ich find es ja gut, daß ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Aber die Begründung verstehe ich trotzdem nicht.
    Der mickrige einsame Patient auf Normalstation in unserem Landkreis, und ganze 21 in ganz Niedersachsen auf Normalstation waren wohl zu wenig. (Diese Zahlen habe ich noch vom vergangenen Donnerstag im Kopf)
    Siehste , sag ich doch , wegen Hospitalisierungsrate entfernt !

Und wenn das Landesgesundheitsamt demnächst für die Eintragungen verantwortlich ist , klappts auch mit den Zahlen , im Sinne der Politik!

Heute in den WDR Nachrichten : Deutschlandweit liegen gerade mal 800 Patienten im Krankenhaus die Covid haben sollen !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, und dann denken die doofen Schlafschafe, es gäbe aber nur 850 Intensivbetten! Anders können die sich da keinen Reim draus machen, warum da so viel Panik geschürt wird. Das heißt, erst kommt die Panik, und dann werden sich die Verhältnisse so zurechtgebogen, dass es mit der Panik übereinstimmt. So billig. Und so effektiv...
    Dumm nur das von den 800 kaum einer auf Intensiv liegt , aber das wird ja nicht gesagt !

Es heißt die sind im Krankenhaus und die Dösels denken direkt die liegen alle auf Intensiv !

Perfekte Manipulation !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die CAM hat er bestaunt (Kathodenfabrik) und wir hatten Ausgangssperre Kam in Antenne Brandenburg
    Mein Sohn sagte, er war wegen der GDA (Gas/Dampf) oder so ähnlich dort, weil die mit Millionen gefördert wurde.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Dumm nur das von den 800 kaum einer auf Intensiv liegt , aber das wird ja nicht gesagt !

Es heißt die sind im Krankenhaus und die Dösels denken direkt die liegen alle auf Intensiv !

Perfekte Manipulation !
    So wahnsinnig lange ist das sowieso noch nicht transparent, sonst hätte es den Abrechnungsskandal ja gar nicht geben können. Es ist für mich ein Armutszeugnis, dass sich gebildete Bürger von dummen und korrupten Politikern so leicht hinters Licht führen lassen. Und jeder, der die Wahrheit ans Licht bringen will, gilt gleich als Querdenker. Das ist so billig, ich glaube, noch nicht mal die Menschen in den 30 Jahren waren so naiv und gehirngewaschen wie die ganzen aus dem bürgerlich-liberalen Lager von heute.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mein Sohn sagte, er war wegen der GDA (Gas/Dampf) oder so ähnlich dort, weil die mit Millionen gefördert wurde.
    Die Luftzerlegungsanlage, ist aber von Air Liquide. Aber das merkt der Trottel ja nicht.
    Im Radio Brandenburg sprachen sie von Batteriefabrik, was Blödsinn ist. Danach korrigierten sie aber auf Kathodenfabrik, die CAM eben.

Für die spätere Erweiterung schaffe ich ja gerade den Platz (TDI und TDA)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Neuinfektionen zählen nicht mehr , es zählt nur noch was im Krankenhaus los ist , Hospitalisierungsrate !

Und Deutschlandweit liegen aktuell gerade mal 800 Patienten im Krankenhaus die Corona haben sollen !

Kam heute in den Nachrichten vom WDR !
    Wetten, die unterscheiden nicht nach Impfstatus?

Die zählen alle, auch die Geimpften. So eine 0 sieht einfach blöd aus.

Tatsächlich müßte man nicht nur PCR-Test zur Corona-Diagnose heranziehen (was übrigens die WHO schon lange schreibt). Sven71 hat mal erläutert, wie das genauer geht. Sonst nehmen die jeden Beinbruch mit positivem PCR-Test als Corona-Fall.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Hamburg macht sich locker
    Freiheiten – aber nur für Geimpfte und Genesene
    ++ Hamburg beschließt 2G-Modell ++ Start am Samstag ++
    Zugangskontrolle müssen Betreiber und Veranstalter sicherstellen ++

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier mal was zum Lachen.

Eine der vielen Dumm Ideen, der Deutschen Horoskop Wissenschaftler und Politiker wie der Unfug mit Masken

Plexiglas schützt nicht Forscher raten von Schutzwänden gegen Coronaviren ab
    Schutzwände gegen Coronaviren sollen das Ansteckungsrisiko in Bars, Restaurants oder beim Friseur verringern. Doch das Gefühl der Sicherheit trügt, warnen Wissenschaftler.
    20.08.2021, 14.16 Uhr

........................

»Bei einer Ansammlung von Plexiglaswänden in einem Klassenzimmer stört das die ordnungsgemäße Belüftung des Raums«, sagte Linsey Marr, eine der weltweit führenden Expertinnen für die Übertragung von Viren, der »New York Times«. »Die Aerosole bleiben dort hängen und sammeln sich an, sodass sie sich schließlich über den Tisch hinaus ausbreiten können«, so die Professorin der Universität Virginia Tech.[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hamburg macht sich locker
    Freiheiten – aber nur für Geimpfte und Genesene
    ++ Hamburg beschließt 2G-Modell ++ Start am Samstag ++
    Zugangskontrolle müssen Betreiber und Veranstalter sicherstellen ++

[Links nur für registrierte Nutzer]

20-30 Prozent Umsatzeinbußen für die Unternehmer - da freut sich der kleine Mann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer