User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
habe grade gestern gelesen dass beim Tennis US-Open, die Preisgelder neu verteilt wurden. Unter anderem bekommt der unterlegene Finalist 1,25 Mio US-Dollar...
Ich glaube nicht, dass einer von den Dummschafen eine Vorstellung hat, wieviel Geld 1.250.000 US-Dollar sind.... Das schlägt im Übrigen auch auf vollverblödete Finanzbeamte durch,
die bei Steuerschätzungen für ein Kleinstunternehmen mal eben in die 5-stelligen Bereiche anwandern. Offenbar ist man auch dort geistig etwas entrückt.
Was glauben die, was ein kleiner Internethändler an Umsätzen erzielt, damit der auf 15000 Euro Steuern kommt?
Da erwartet man ernstlich, dass einer die Inzidenz von 50 auf 7 tage und 100000 EW real errechnen kann um eine Vorstellung zu haben, in welchen "Dimensionen" wir uns überhaupt
bewegen? Oder wieviel 500 Intensivpatienten auf 82 Mio Einwohner sind?
Heute zeigt sich, dass die massenhafte Verblödung, die schon in den Schulen anfängt, Früchte trägt.
Ich habe mal einen Schüler mit 2 Euro losgeschickt - 5 Klasse, 2 Ü-Eier zu kaufen. Seinerzeit 59 Cent.
Die waren als "Preis" für eine Erdkundestunde gedacht, in denen die Schüler Hauptstädte zuordnen mußten.
Ich sagte, dass er den Rest behalten könne, wenn er mir sagt, wieviel das ist.... die Aufgabe war für Ihn nicht lösbar.
Bei den europäischen Hauptstädten kam er auf 3 - wohl mehr aus Zufall.
Kopfrechnen bei den Schülern - Totalausfall.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ein Blick über die Grenzen und die Kenntnisnahme von Tatsachen ist von unserer Regierung nicht zu erwarten.
Mein Stammkroate hat allerdings bereits angekündigt, dass er diesen Schwachsinn nicht mehr länger mitmacht.
In anderen Fällen hol ich mir das nach Hause oder lasse liefern. Wer mich nicht reinläßt trägt selbst die Verluste, ganz einfach.
G2 und G3 ist ein weiterer Schwachsinn in der langen Reihe von hirnlosen Maßnahmen der kriminellen Coronamafia.
Die neueste Coronavariante ist resistent gegen alle Impfungen, aber Infizierte werden weithin sichtbar sein.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
gäääähhhhhnnnn. Manche Motorradfahrer verunglücken auch schwer.
99% der Positiven erkranken überhaupt nicht. Also was soll dieses hyperventilieren wegen eines Allerweltsvirus.
Grippe, AIDS, Leginellen, Salmonellen, MRSA, Menegitis und und und - alles fordert seine Opfer - aber nirgends wird
ein derart irrationales Gewesens darum gemacht. Warum? WEILS VIEL KOHLE EINBRINGT - dank vieler, verängstigter Schwachköpfe.