User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 696 von 3955 ErsteErste ... 196 596 646 686 692 693 694 695 696 697 698 699 700 706 746 796 1196 1696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beschäftige du dich lieber mit der dich wahrscheinlich ereilenden Depression, die einen Großteil der Menschen am Polarkreis im Griff hat. Nicht, dass du noch im hohen Norden dem Alkohol verfällst...
    Alkoholismus kann man sich da gar nicht leisten. Da erkwnnt man die Reichen daran, dass sie besoffen am Bahnhof liegen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seit wann haben wir hier ein demokratisches System ?

"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Ich glaube an eine Zivilisation, die noch nicht einmal "ge/erzeugt" wurde, geschweige denn: schon jemals geboren wurde!
    Verstehe. Du folgst dem Wahnsinn also nicht nur, sondern Du hast ihn bereits eingeholt.

Mitglied

Du musst es nicht immer vorführen, dass du keine politische Bildung besitzt. Du kannst lediglich interpretieren - aber weil du keine Ahnung hast, interpretierst du in den allermeisten Fällen eben falsch.
    Ne , ne , das falsch interpretieren überlasse ich dir gerne , da hast du mehr Ahnung von !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Verstehe. Du folgst dem Wahnsinn also nicht nur, sondern Du hast ihn bereits eingeholt.

Oder anders: Ich habe es jedenfalls nicht vor, dem alltäglichen Wahnsinn zu entfliehen. Das firmiert bei mir unter "Feigheit vor dem Feind"...

Aber nur mal so nebenbei: Ich finde es durchaus okay, in Norwegen den "Hort der Glückseligkeit" zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Für mich persönlich wäre dieses wohl eher im Breisgau oder am Lago Maggiore der Fall...

Ich lebe seit 40 Jahren im Norden Deutschlands und noch immer konnte ich mich nicht mit dem hiesigen Wetter anfreunden; allerhöchstens geht da bei mir "abfinden"...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ne , ne , das falsch interpretieren überlasse ich dir gerne , da hast du mehr Ahnung von !

Mit dir wäre ich gerne mal auf einer politischen Podiumsdiskussion - vor so richtig vielen Zuschauern. Dann ist "Butter bei die Fische" angsagt oder anders: Hosen runter!

Mitglied

Du glaubst sogar recht viel, ohne das aber zu reflektieren. Deine Götter sind jedoch keinesfalls im "theologischen Himmel" zu suchen - falls du verstehst, was ich meine.
    Nochmal , ich glaube nicht an Götter noch an Götzen , egal wo die sich befinden , im Wasser , in der Luft , , im Feuer oder in meinem Zigarettenrauch !

Und was ich reflektiere oder nicht , auf mich bezogen , hat dich auch nicht zu interessieren !

Du bist aber ziemlich lahm heute !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schön doof. Im Süden Amerikas sind die Intensivstationen voll mit Ungeimpften die es jetzt bitter bereuen. Zu spät.
    Wieso zu spät? Irgendwann müssen die ja mal immun werden. Die Europäer sind seit Jahrhunderten an die Grippe gewöhnt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Genau richtig gemacht von der Polizei. Nur die Impfärztin hat einen Fehler gemacht.
    Sie hätte dich nach dem ersten Satz zum psychosozialen Dienst schicken sollen.

Wenn man Ärzte aber auch ihre Helfershelfer damit konfrontiert, werden sie natürlich sehr nervös.
    Ein Arzt darf natürlich NIEMALS eine Behandlung durchführen, wenn dies unter ZWANG geschieht, er oder sie macht sich strafbar.

Nun haben diese Leute die ich fragte mir EINDEUTIG bestätigt, dass sie sich NICHT freiwillig impfen, dass sie sich aber unter Druck gesetzt fühlen...

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    "Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer