User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Hans Herbert von Arnim
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Oder anders: Ich habe es jedenfalls nicht vor, dem alltäglichen Wahnsinn zu entfliehen. Das firmiert bei mir unter "Feigheit vor dem Feind"...
Aber nur mal so nebenbei: Ich finde es durchaus okay, in Norwegen den "Hort der Glückseligkeit" zu suchen und hoffentlich auch zu finden.
Für mich persönlich wäre dieses wohl eher im Breisgau oder am Lago Maggiore der Fall...
Ich lebe seit 40 Jahren im Norden Deutschlands und noch immer konnte ich mich nicht mit dem hiesigen Wetter anfreunden; allerhöchstens geht da bei mir "abfinden"...

Nochmal , ich glaube nicht an Götter noch an Götzen , egal wo die sich befinden , im Wasser , in der Luft , , im Feuer oder in meinem Zigarettenrauch !
Und was ich reflektiere oder nicht , auf mich bezogen , hat dich auch nicht zu interessieren !
Du bist aber ziemlich lahm heute !

Wenn man Ärzte aber auch ihre Helfershelfer damit konfrontiert, werden sie natürlich sehr nervös.
Ein Arzt darf natürlich NIEMALS eine Behandlung durchführen, wenn dies unter ZWANG geschieht, er oder sie macht sich strafbar.
Nun haben diese Leute die ich fragte mir EINDEUTIG bestätigt, dass sie sich NICHT freiwillig impfen, dass sie sich aber unter Druck gesetzt fühlen...