User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Glaubst du etwa die unterscheiden wer weswegen auf Intensiv liegt ?
Dann wäre aber ganz schnell Schluss mit Pandemie spielen !
Nee , da wird jeder der auf Intensiv kommt als Corona Patient angegeben , selbst der der im tiefsten Koma liegt !
Hatten wir doch alles schon , Intensivpatienten gleich Coronapatienten !
Oder , das ist die Meinung meines Mannes , die versuchen sich auf diesem Wege aus der Pandemie zu schleichen ohne Gesichtsverlust !
Finden halt keinen anderen Weg und damit es nicht auffällt wird auch noch mal die Notlage um drei Monate verlängert , die Test kostenpflichtig gemacht , weil sie genau wissen das zahlen die meisten nicht , können es auch gar nicht und das Testen von
Geimpften und Genesenen entfällt , denn da wären sie bestimmt fündig geworden !
Noch nicht aufgefallen das seit ein paar Tagen die Werbetrommel fürs Impfen bei Kindern und Jugendlichen merklich verstummt ist ?
Überhaupt ist die Berichterstattung über Corona ziemlich eingeschlafen und das hat nicht nur mit Afghanistan zu tun !
Die Einschätzung deines Mannes ist gar nicht so abwegig, vor allem, wenn man bedenkt, dass viele Länder um uns jetzt schon die Maßnahmen herunterfahren. Der harte Kern in der EU sind nur noch D, F, Ö und I. Das Narrativ der Todesseuche lässt sich immer schwerer aufrecht erhalten.

Ich hoffe , das mein Mann recht behält !
Wenn man genau hinschaut drehen sich die Oberen Pandemie Gewinnler gerade im Kreis , denn die 3 G Regel ist doch nichts neues !
Nur das eben Geimpfte und Genesene nicht mehr getestet werden und das die Tests für Ungeimpfte bald nicht mehr kostenlos sind , das sind die einzigen Neuerungen !
Und drei Monate Verlängerung der Notlage , witzlos , die wird wirklich nur verlängert um den Anschein zu erwecken das ...... ja was eigentlich ?
Eine neue Mutation wurde bis jetzt nicht höher aufgebauscht , vereinzelte Berichte über angeblich neue Mutationen gab es , um die Panik am Köcheln zu halten , das ist aber auch schon alles !
Selbst Delta wird ja kaum noch erwähnt , obwohl diese Mutation ja die Mutation der Mutationen sein soll !
Betrachtet man alles genauer was in letzter Zeit so alles gemeldet wurde wegen Pandemie stellt man schnell fest : Der Pandemie geht die Luft aus , auch die Unkenrufe das sich ALLE Ungeimpften im Herbst / Winter anstecken werden verhallen fast ungehört !
Das ringsum viele Länder ihre Maßnahmen beendet haben , trägt ein weiteres dazu bei , die Leute fangen nun doch mal an nachzudenken !
Hier mal was zum Lachen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Selbst Trump wirbt für Impfungen!![]()
![]()
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!