+ Auf Thema antworten
Seite 485 von 618 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Der eine ist so bekloppt hinter allem und jedem eine Verschwörung zu sehen, der andere dagegen glaubt vorbehaltlos alles, was uns die Regierenden als einzige Wahrheit verkaufen wollen.
    Aber davon ab: Ein erklärter "Sozialdemokrat" hat wohl jedes Recht verspielt, anderen eine "Macke" zu diagnostizieren...
    Hä?

Beides trifft nicht mal ansatzweise auf mich zu. Und ein erklärter "Sozialdemokrat" bin ich schon dreimal nicht.

Entweder verwechselst du mich mit einem anderen Nutzer, oder du hast schon am frühen Morgen eine Fata Morgana.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hä?

Beides trifft nicht mal ansatzweise auf mich zu. Und ein erklärter "Sozialdemokrat" bin ich schon dreimal nicht.

Entweder verwechselst du mich mit einem anderen Nutzer, oder du hast schon am frühen Morgen eine Fata Morgana.
    Wer redet denn von dir? Ich meinte Navy und die alte Stubenfliege!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wer redet denn von dir? Ich meinte Navy und die alte Stubenfliege!
    Ach soooooo.

Dann habe ich deine Worte missverstanden und falsch zugeordnet.

Sorry.

Na gut, aber eines sollte man fairerweise zugeben: Mit dem Stubentiger kann man diskutieren, auch wenn man völlig gegensätzlicher Ansicht ist. Er argumentiert sachlich und ohne Anzüglichkeiten.

Der andere jedoch hat eine ganz gewaltige Meise und lügt dazu auch derart dummdreist, dass im Vergleich zu ihm der Münchhausen ein glühender Verfechter der Wahrheit war.....

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Nachbarländer nehmen niemanden auf und hoffen uc darauf dass die Taliban nicht bei ihnen einmarschieren wenn sie sich wohlfeil verhalten.
    Ich denke allerdings da sind zu viele junge Männer die nichts als den Koran und schießen gelernt haben. Es wird schlimm werden.
    Guten Morgen Alter Stubentiger
    Ich denke allerdings da sind zu viele junge Männer die nichts als den Koran und schießen gelernt haben.- bei Nachwuchs zeugen sind sie auch nicht ungeschickt.
    Ich sehe das in meinem Heimatstädtchen 4-5 Kinderchen sind nicht selten.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Warte mal noch 20-30 Jahre: Dann können bewaffnete Bartträger auf Pickups mit Steinzeit-Ansichten genau so durch dt. Städte und die QueerBW rauschen wie die Taliban durch Afgahnistan nach dem Abzug der internationalen Truppen, nur mit Ehre, Stolz oder Mut wird das dann wenig zu tun haben oder sind das Attribute die Du auch solchen Ziegenbauern wie den Taliban zuordnen würdest?
    Nun, sie haben die Inselaffen aus ihrem Land geworfen, den Russen das Fürchten beigebracht und USrael samt Vasallen aus dem Land gejagt. Ohne Stolz, Ehre und Mut wäre es ihnen wohl kaum gelungen, sich gegen so gewaltige militärische Übermachten durchzusetzen. Ich weiss, für die Ureinwohner dieses Landes, die es gewohnt sind die Stiefel ihrer Besatzer zu lecken, ist so etwas unvorstellbar.

GESPERRT

Thema des Strangs

Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Mitglied Benutzerbild von herberger

In den USA müsste es unter UN Aufsicht Neuwahlen geben oder Donald Trump sollte nachträglich zum US Präsidenten ernannt werden, dieser Biden stürzt den ganzen Westen in den Abgrund.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Der eine ist so bekloppt hinter allem und jedem eine Verschwörung zu sehen, der andere dagegen glaubt vorbehaltlos alles, was uns die Regierenden als einzige Wahrheit verkaufen wollen.
    Aber davon ab: Ein erklärter "Sozialdemokrat" hat wohl jedes Recht verspielt, anderen eine "Macke" zu diagnostizieren...
    An welcher Stelle glaube ich denn alles was die Regierung sagt? Ich habe Merkel weder gewählt noch finde ich ihre Politik gut. Und über Politiker sie Seehofer und Scheuer habe ich noch nie ein gutes Wort verloren. Diese Egomanen finde ich fast genauso schlecht wie Gauweiler. Ich unterstütze immer nur Aspekte unserer Regierung die ich für richtig halte. Jemand wie navy dagegen ist immer gegen alles. Vor allem aber bezieht er sein Bild der Welt nur über Blogs und Telegram. Dann kommt man eben zu so einer Weltsicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In den USA müsste es unter UN Aufsicht Neuwahlen geben oder Donald Trump sollte nachträglich zum US Präsidenten ernannt werden, dieser Biden stürzt den ganzen Westen in den Abgrund.
    Was rauchst du
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also die "Islamische Republik Deutschland" - sage ich doch. Denn das "feige und jämmerlich" bzw. das Schwache stirbt aus und das ist das dt. Wesen. Dass das "Gute und Mutige" hingegen das Land übernimmt halte ich für absoluten Schwachsinn; es werden eher diejenigen das Land übernehmen die einfach kurzen Prozess machen und mit der Faust regieren und das werden die arabischen Klans und Co. sein.

Warte mal noch 20-30 Jahre: Dann können bewaffnete Bartträger auf Pickups mit Steinzeit-Ansichten genau so durch dt. Städte und die QueerBW rauschen wie die Taliban durch Afgahnistan nach dem Abzug der internationalen Truppen, nur mit Ehre, Stolz oder Mut wird das dann wenig zu tun haben oder sind das Attribute die Du auch solchen Ziegenbauern wie den Taliban zuordnen würdest?
    Du hast da anscheinend mehr Durchblick als DUNCAN.

Die Musels kämpfen hier mit der Gebärmutterwaffe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
    https://afd-bielefeld.de/aktuelles/2017/10/statistik-ueber-75-der-frankfurter-kinder-unter-6-jahren-sind-auslaender/
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer