Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
Gegen ein unvorbelastetes Deutschland mit einem neuen Volk, für das Stolz und Ehre keine verstaubten Begriffe aus längst vergangenen Zeiten sind, hätte ich in der Tat absolut nichts einzuwenden. Und das Schöne: So wird es kommen. Das Jämmerliche und Feige stirbt aus, das Gute und das Mutige wird dieses Land übernehmen und damit auch wieder Stolz und Ehre in dieses Land bringen. Ob man dieses Land dann noch mit dem vorbelasteten Namen Deutschland benennen wird, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt mal dahingestellt.
Also die "Islamische Republik Deutschland" - sage ich doch. Denn das "feige und jämmerlich" bzw. das Schwache stirbt aus und das ist das dt. Wesen. Dass das "Gute und Mutige" hingegen das Land übernimmt halte ich für absoluten Schwachsinn; es werden eher diejenigen das Land übernehmen die einfach kurzen Prozess machen und mit der Faust regieren und das werden die arabischen Klans und Co. sein.

Warte mal noch 20-30 Jahre: Dann können bewaffnete Bartträger auf Pickups mit Steinzeit-Ansichten genau so durch dt. Städte und die QueerBW rauschen wie die Taliban durch Afgahnistan nach dem Abzug der internationalen Truppen, nur mit Ehre, Stolz oder Mut wird das dann wenig zu tun haben oder sind das Attribute die Du auch solchen Ziegenbauern wie den Taliban zuordnen würdest?