User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 679 von 3955 ErsteErste ... 179 579 629 669 675 676 677 678 679 680 681 682 683 689 729 779 1179 1679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du Vollhonk es überhaupt mitbekommen, dass sich inzwischen auch die StiKo für Impfungen ab 12 Jahren ausspricht? Mein Sohn bekommt nächste Woche seine zweit Impfung. Er - wie alle in unserer Familie - hat Null Nebenwirkungen. Aber solchen notorischen Defätisten ist das, was man als Verantwortung für das Gemeinwesen bezeichnet, offensichtlich völlig fremd.

Schade eigentlich, dass keine TV-Teams an die Betten auf den Intensivstationen geschickt werden, damit vor laufender Kamera all die politischen Impfverweigerer ihren Hass auf die Gemeinschaft herausröcheln können, falls ihnen dazu überhaupt noch genügend Luft verbleibt.
    Da sind schon genug Faketeams unterwegs. Scfhlimm genug, dass sich Dein Sohn gegen diese Willkür nicht zur Wehr setzen kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nebenbei mal ganz interessant.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.
    Du hast etwas vergessen : als absolut treuer und höriger Systemling hast du dich blind dazu verpflichtet auf Seiten des Systems zu stehen , komme was da wolle !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mal etwas lustiges zu Lockdown und Grünen...

Mitglied

Du als Coronaleugner weißt doch, dass dieser arme Mann weder an Corona hätte sterben können, sondern allenfalls nur mit. Und diese Hirnblutung hat logischerweise auch nichts mit der Impfung zu tun, sondern es war nur Zufall, dass er mit der Impfung verstarb, aber keinesfalls DURCH DIE IMPFUNG.

Den Gegner mit seiner eigenen, polemischen Rhetorik zu schlagen, macht mir ganz besonders viel Freude!!!
    Na , ja , Einbildung ist auch eine Bildung !

Bevor du jemanden rethorisch beikommen kannst , fliesst aber noch viel Wasser den Rhein runter !

Mitglied

Wenn es tatsächlich nur diese Wahl gäbe zu jenen zu gehören, die IHR als Systemlinge bezeichnet oder zu denen, die sich selbst als Widerständler gegen den Staat begreifen, dann stehe ich ganz sicher lieber auf Seiten der Intelligenz.

So - und jetzt überlasse ich es dir zu entscheiden, welche Seite ich damit wohl meine...
    Ich glaube kaum das du auf unserer Seite , also der Seite der Intelligenz , sehr willkommen wärest !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Komisch, ich auch nicht...

Muss an meinem Imunsystem liegen....
    Ich auch nicht und das vollkommen ohne Impfungen !

Wie haben wir das nur geschafft ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Podcast, über diese Verbrechen der Politiker

August 23, 2021
    Hetzjagd auf vollen Touren
    Gerald Grosz, der allen ein Begriff ist als wortgewandter Polit-Blocker nennt den Unmut beim Namen: 1. Die Impfung nützt nichts. 2. Die Lockdowns sind ein Unsinn. 3. Das Virus kam…

Als Leuchtturm auf stürmischer Corona-See dienten mir in den kommenden Wochen – um nur einige zu nennen – Dr. Bodo Schiffmann, Prof. Sucharit Bhakdi oder Prof. Stefan Hockertz.
    Ich konnte ihre fundierten Aussagen logisch gut nachvollziehen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht immer weiter, die Wahrheit kommt scheibchenweise ans Licht...was intelligente Menschen allerdings schon vorher wussten

Aber ich erwarte von dem Trollkreis hier natürlich nicht, dass diese Fakten dort bekannt sind...sie lassen sogar 12 Jährige impfen.
    Dass Prof. Bakthi und andere das alles schon lange vorhar thematisiert haben, dafür bin ich dankbar...
    Im übrigen bin ich auch dafür, alle Trolle impfen zu lassen...ein Schritt in die richtige Richtung

Unterschiedliche Immunisierungsdauer
    Die Mayo Clinic[Links nur für registrierte Nutzer] die Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen zwischen Januar und Juli 2021. Eine Studie mit 35.000 Testpersonen der Klinik und des Analyseunternehmens Nference fand heraus, dass der Pfizer/BioNTech-Impfstoff gegenüber der Delta-Mutation des Coronavirus SARS-CoV-2 offenbar schwächer wirkt (nur 42 Prozent) als der Stoff von Moderna (mit 76 Prozent).
    Zu Beginn der Impfkampagne 2021 hatte Moderna verkündet, der Impfstoff würde ein Jahr wirken. Anfang August machte die Firma jedoch schon den Weg für eine dritte Dosis frei. "Wir glauben, dass eine dritte Dosis noch vor dem Winter nötig sein wird."
    Pfizer kündigte im Juli eine internationale Untersuchung als Testphase III an, die die Sicherheit, Wirksamkeit und Immunverstärkung einer dritten Dosis bewerten soll. Doch das Ergebnis sei erst 2022 zu erwarten. Diese Daten müssen dann den Gesundheitsbehörden zur Zulassung vorgelegt werden.
    Die klinische Untersuchung von Moderna "zur Bewertung der Sicherheit, [Links nur für registrierte Nutzer] und Immunogenität eines verzögerten Impfstoff-Boosts" hat einen geschätzten primären Abschlusstermin sogar erst für den 28. Mai 2023 im Auge, das Endergebnis wird erst für das Jahr 2025 erwartet.
    Die deutsche Ministerrunde hat also das generelle Verabreichen einer dritten Dosis beschlossen, ohne überhaupt wissen zu können, ob und wie die Medikamente in diesem Fall wirken, und ohne die Genehmigung der zuständigen Gesundheitsbehörden – in den USA wie in der EU – abzuwarten.
    Mit Gender Ga, Ga, setzt das Idioten Reich der Horoskop Wissenschaftler und Lothar Wieler mit den RKI den Betrug weiter

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Am Tod, sterben die allermeisten. Aber auch nur weil sie vorher gelebt haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Nebenbei mal ganz interessant.

Werter Autochthon: Deinen Ansatz in allen Ehren aber du glaubst doch selbst nicht, dass die versammelte Honkgilde hier einen Link aus einer Fake-Quelle wie der obigen akzeptiert... ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer