User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 671 von 3955 ErsteErste ... 171 571 621 661 667 668 669 670 671 672 673 674 675 681 721 771 1171 1671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Natürlich sind diese 94% völlig aus den Fingern gesogen. In den USA haben manche Lügner sogar behauptet es wären 99,5% Später hat man dann gesagt man wisse es gar nicht so genau. Auch werden in den USA seit dem 1. Mai keine Durchbruchsinfektionen mehr in der Statistik erfasst. Und in Israel und anderen Ländern sind die Geimpften sogar offiziell zu großen Teilen auf den Intensivstationen. Das ganze ist ein Riesenbetrug.
    Sie haben kein Interesse daran, die Wirksamkeit der Impfung zu belegen.

Seit Januar 2020 geben die deutschen Gesundheitsämter die Corona - Sterbezahlen bekannt.

Ende Dezember 2020 startete die Impfkampagne in Deutschland zunächst in Pflegeheimen, Ende April 2021 waren sicherlich 99% der dortigen Bewohner bereits geimpft.
    Nun hätte man irgendwann anfangen können, neben den Covid - Todeszahlen auch den Impfstatus der Personen zu veröffentlichen. Ich fragte mehrmals nach bekam aber nur "Ausreden", warum es angeblich nicht möglich ist oder warum man nicht zuständig sei...

Ich habe auch nirgendwo gelesen dass irgendwo aussagekräftige "Studien" gemacht worden:
    10 000 Geimpfte, jeden Tag einen Covid - Test
    10 000 Ungeimpfte, jeden Tag Covid - Test.
    Wurde nicht gemacht, warum wohl?

Man hätte auch einfach in die "Inzidenz" die Impfqouten einbauen können:
    Auch das wollte man nicht, warum wohl?

Der ganze Impfschwachsinn entzieht sich jeder Form der "Wissenschaftlichkeit", dies haben sie mit den "Klimafolgenforschern" gemeinsam.
    Die forschen auch nicht, die liefern die Ergebnisse, die ihre Finanziers von ihnen einfordern.

Das Problem sind die zahlreichen "kleinen" Ärzte in Deutschland, die gar nicht profitieren von den Impfbetrügereien sondern sogar große finanzielle Verluste erlitten wegen der erfundenen Pandemie. Die schweigen und machen mit, sie schaufeln sich ihr eigenes Grab und fühlen sich offenbar gut dabei...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:

Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies mal genauer:
    Seite 8 bis 11:
    ""Die höchste Anzahl an hospitalisierten Fällen lag in MW 51/2020 vor. Von MW 48/2020 bis MW 05/2021 waren die über-80-Jährigen die Altersgruppe mit den meisten Hospitalisierten. Seit MW 06/2021 stammen die meisten Hospitalisierten aus der Altersgruppe der 60- bis 79-Jährigen – seit MW 10/2021 gefolgt von den 35- bis 59-Jährigen. Der zuletzt allgemein abnehmende Trend setzt sich zurzeit nicht fort, die Werte befinden sich noch auf niedrigem Niveau, steigen nun aber sichtbar an. Es muss beachtet werden, dass Fälle häufig erst ein bis zwei Wochen nach der Diagnose hospitalisiert werden und mit entsprechenden Nachübermittlungen gerechnet werden muss.""

Man hat zuerst die über 80-jährigen geimpft. Dann die jüngeren. Entsprechend wurden sie dann krank.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:

Zahlen müssen vorsichtig interpretiert werden
    Bei den Krankenhaus-Zahlen weist Karagiannidis darauf hin, dass die Daten aufgrund der geringen Fallzahlen noch nicht sehr genau sind - und auch nicht alle Patienten überhaupt wegen Covid in die Klinik kommen: "Wir haben natürlich auch Zufallsfunde. Das typische Beispiel: Ein Kind bricht sich ein Bein, durch Zufall kommt beim Test raus, dass das Kind mit Corona infiziert ist - obwohl es gar keine Symptome hat. Es landet als hospitalisiert mit Corona in der Statisitik - und verzerrt natürlich die Statistik", so Karagiannidis. Deshalb sei die Interpretation der Hospitalisierungsrate so viel schwieriger als die Interpretation der Zahl der Intensivpatienten.

Auch beim Vergleich der Inzidenzen von Geimpften und Ungeimpften sollte bedacht werden: Eine Verzerrung könnte sich dadurch ergeben, dass sich Ungeimpfte häufiger testen lassen und so auch mehr Infektionen entdeckt werden.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welches Gemüt du doch hast
    die falschen Fragen
    wer gibt dir das Recht
    akademischen Namen schmücken
    Bildung vorgaukeln
    Blender
    Halbwissen glänzt

Du entfernst dich dermaßen von belastbaren Argumenten, wie ich mir das nicht habe vorstellen können. Rhetorisch hast du auch nichts drauf. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen, das war schlecht ausgegebenes Geld. Und zahle dein Schreiberlingshonorar zurück - das ist wirklich nichts wert.

Ach bitteschön: Wer da glaubt, dass das rhetorische Stilmittel der Polemik nur seitens der Dumpfbacken hier Verwendung finden darf, dem sei gesagt, dass auch diejenigen, gegen die es zur Anwendung kommt, sich auf gleiche Weise revanchieren (können).

Warum auf einmal so dünnhäutig? Gerade als deutscher Exilant und Staatsvertriebener sollte man doch wissen, dass die Ehrlosigkeit hierzulande quer durch alle Klassen verläuft... Oder irre ich mich da? Gibt es bei uns vielleicht doch noch eine Bildungselite, die zugleich noch auf Anstand und Ehre wert legt?

Das Bildungspräkariat, das auch hier teilweise vertreten ist, hat da bestimmt auch eine Meinung dazu...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.
    Du schreibst ja genauso unlogisches Zeugs wie dein Brötchengeber. Wenn man es genauer betrachtet, und in die Tiefe geht, bricht die gesamte Argumentationskette sofort zusammen, sobald man sie auch nur ein kleines bisschen belastet.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.

Na wenn keine andere Wahl mehr bleibt.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

deine TV teams sind Lügenpresse.
    Du als Coronaleugner weißt doch, dass dieser arme Mann weder an Corona hätte sterben können, sondern allenfalls nur mit. Und diese Hirnblutung hat logischerweise auch nichts mit der Impfung zu tun, sondern es war nur Zufall, dass er mit der Impfung verstarb, aber keinesfalls DURCH DIE IMPFUNG.

Den Gegner mit seiner eigenen, polemischen Rhetorik zu schlagen, macht mir ganz besonders viel Freude!!!

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na wenn keine andere Wahl mehr bleibt.....

Wenn es tatsächlich nur diese Wahl gäbe zu jenen zu gehören, die IHR als Systemlinge bezeichnet oder zu denen, die sich selbst als Widerständler gegen den Staat begreifen, dann stehe ich ganz sicher lieber auf Seiten der Intelligenz.

So - und jetzt überlasse ich es dir zu entscheiden, welche Seite ich damit wohl meine...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es geht immer weiter, die Wahrheit kommt scheibchenweise ans Licht...was intelligente Menschen allerdings schon vorher wussten

Kritische Inhaltsstoffe: Klärung vor einer Drittimpfung
    Die folgenden Probleme bei den Inhaltsstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna machen deutlich, dass eine dritte Dosis die Nebenwirkungen verändern kann, die bei lediglich zwei Dosen noch akzeptiert wurden.
    Denn ungeklärte Auswirkungen von Chemikalien in den fetthaltigen Lipid-Nano-Partikeln der Impfstoffe wurden bei der Notzulassung durch die EMA toleriert. Das Argument: Bei nur zwei Dosen sei deren Konzentration im Organismus noch geringfügig und somit ungefährlich. Doch was passiert bei einer dritten Impfung oder etwa bei weiteren späteren "Auffrischungen"? Die besagten Substanzen, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], sind als "für Medikamente nicht voll validiert" [Links nur für registrierte Nutzer] und "nur für Forschungszwecke genehmigt". Acetamid sei ein Nebenprodukt, das bei der Herstellung der PEG-Lipid-Nanopartikeln ungewollt entstehen kann. Es steht deshalb nicht in der Produktbeschreibung.

Die Substanzen gelten in der Fachwelt als potenziell allergieauslösend und krebsfördernd. Über die Blutbahn dringen sie in alle Organe ein, selbst in das Gehirn, wo sie tage-, wochen- und sogar monatelang verbleiben (wie etwa in der Leber). Ihr Abbau per Stoffwechsel ist nicht eindeutig abgeklärt. Das hat Pfizer alles sogar bereits in eigenen Studien für das Genehmigungsverfahren festgestellt.
    Aber ich erwarte von dem Trollkreis hier natürlich nicht, dass diese Fakten dort bekannt sind...sie lassen sogar 12 Jährige impfen.
    Dass Prof. Bakthi und andere das alles schon lange vorhar thematisiert haben, dafür bin ich dankbar...
    Im übrigen bin ich auch dafür, alle Trolle impfen zu lassen...ein Schritt in die richtige Richtung

Unterschiedliche Immunisierungsdauer
    Die Mayo Clinic[Links nur für registrierte Nutzer] die Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen zwischen Januar und Juli 2021. Eine Studie mit 35.000 Testpersonen der Klinik und des Analyseunternehmens Nference fand heraus, dass der Pfizer/BioNTech-Impfstoff gegenüber der Delta-Mutation des Coronavirus SARS-CoV-2 offenbar schwächer wirkt (nur 42 Prozent) als der Stoff von Moderna (mit 76 Prozent).
    Zu Beginn der Impfkampagne 2021 hatte Moderna verkündet, der Impfstoff würde ein Jahr wirken. Anfang August machte die Firma jedoch schon den Weg für eine dritte Dosis frei. "Wir glauben, dass eine dritte Dosis noch vor dem Winter nötig sein wird."
    Pfizer kündigte im Juli eine internationale Untersuchung als Testphase III an, die die Sicherheit, Wirksamkeit und Immunverstärkung einer dritten Dosis bewerten soll. Doch das Ergebnis sei erst 2022 zu erwarten. Diese Daten müssen dann den Gesundheitsbehörden zur Zulassung vorgelegt werden.
    Die klinische Untersuchung von Moderna "zur Bewertung der Sicherheit, [Links nur für registrierte Nutzer] und Immunogenität eines verzögerten Impfstoff-Boosts" hat einen geschätzten primären Abschlusstermin sogar erst für den 28. Mai 2023 im Auge, das Endergebnis wird erst für das Jahr 2025 erwartet.
    Die deutsche Ministerrunde hat also das generelle Verabreichen einer dritten Dosis beschlossen, ohne überhaupt wissen zu können, ob und wie die Medikamente in diesem Fall wirken, und ohne die Genehmigung der zuständigen Gesundheitsbehörden – in den USA wie in der EU – abzuwarten.

Mitglied

Lies deine eigenen Lügen.

Die Zahlen stammen offenbar von diesem Scharlatan:

Rund 90 Prozent der Patienten mit Corona-Infektion in Kliniken sind ungeimpft. Das sei das Ergebnis erster Stichproben, erklärt der Kölner Intensivmediziner Christian Karagiannidis im Gespräch mit ZDFheute.
    Christian Karagiannidis führt als Beleg "erste Stichproben" an.
    Er hat also keine robuste Daten, muss also mit Schwindeleien arbeiten:

"Erste Stichproben"

Was für ein Unsinn.
    Seinen "ersten Stichproben" widersprechen ja komplett den Meldungen aus England, Israel oder USA...

Nochmal für Dich zum Mitschreiben:

Auf Intensivstationen mit "Covid" landen sehr alte und schon vorher sehr kranke Menschen.
    Diese Leute sind zu 99% geimpft worden, das ist eine Tatsache.

Diese Lügengeschichte erinnert an die "Bargeldfinder" aus Syrien während der sog. "Flüchtlingskrise", fast täglich wurden damals riesige Geldsummen von bettelarmen Syrern gefunden, die sogleich freudig bei der Polizei abgeliefert worden.

Auch damals war klar dass dies nicht stimmen kann, aber wer es glauben wollte hat es eben geglaubt....

Lothar Wieler vom RKI ist ein frecher Lügenbold, würde man da nachhaken und ihn auffordern harte Belege für die angeblich 97% ungeimpften "Corona Intensiv Patienten" bringen, er würde wieder eine Antwort verweigern...

Aber wir werden ja sehen, was im Oktober/November geschieht, ob er dann weiter diese Lüge verbreiten wird oder wie er dann argumentiert.
    Vermutlich reden sie sich schon die Köpfe heiß, was sich machen können, um die Lüge "die Impfung schützt vor schweren Verläufen" aufrecht erhalten zu können.

Aber ich frage Dich mal, was Denkst denn Du, was nächste Grippesaison in Deutschland passiert:

Wird die Gesamtsterblichkeit zurück gehen? Müsste doch eigentlich passieren, oder?
    Die Grippe wäre ja dann ausgerottet wegen "AHA" - Regeln, bei Covid gibt es schwere Verläufe nur noch bei den Impfgegnern.

Was wird also passieren???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer