Hier sind die bekannten Informationen, die unterdrückt werden:
*Der Covid-Impfstoff schützt weder vor einer Ansteckung mit Covid, noch verhindert er, dass geimpfte Personen das Virus verbreiten.
*Der Covid-Impfstoff hat massive unerwünschte Wirkungen und ist auf dem besten Weg, mehr Krankheiten und Todesfälle zu verursachen als Covid. Zu den unerwünschten Wirkungen gehören Unfruchtbarkeit und spontane Fehlgeburten.
*Durch den Impfstoff wird das Virus darauf trainiert, Varianten zu entwickeln, die dem Impfstoff entgehen.
*Die Tödlichkeit des Covid-Virus wurde massiv überschätzt.
*Die Zahl der Covid-Fälle wurde durch einen fehlerhaften PCR-Test massiv überbewertet.
*Die Ausbrüche neuer Fälle, die der Delta-Variante zugeschrieben werden, sind in den Ländern mit der am stärksten geimpften Bevölkerung am schlimmsten.
*Bekannte Heilmittel wie HCQ und Ivermectin werden absichtlich durch das offizielle Protokoll blockiert.
*Zahlreiche hochrangige Wissenschaftler und Ärzte fordern einen Stopp der Covid-Impfung. Diese Aufrufe werden von den Sudelmedien unterdrückt und von den offiziellen Behörden ignoriert.
*Warum eigentlich? Geht es nur um Profit? Geht es nur um Kontrolle? Oder gibt es eine dunklere Agenda?
Trotz des bekannten, eindeutigen und unbestreitbaren Versagens des Impfstoffs beim Schutz vor einer Infektion und der bekannten Gefahren treiben die Behörden die Impfungen weiter voran. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum haben sich die Behörden die Mitarbeit von US-Arbeitgebern, Militär, Krankenhäusern und Polizeikräften gesichert, um die Covid-Impfung anzuordnen?
Warum nutzen die Behörden sowohl den staatlichen als auch den privaten Sektor, um die Impfung zu erzwingen, obwohl sie genau wissen, dass die Impfung nicht schützt, sondern Gesundheitsschäden und Todesfälle verursacht und das Virus verbreitet?
Warum gibt es keine öffentliche Debatte über die ernste Bedrohung, die das Covid-Protokoll für die Weltbevölkerung darstellt?