User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ist so gewollt, dass die geimpften krank werden. Vor allem die über 80 Jahre. Aber eine etwa 26-jährige, die ich persönlich kenne, liegt jetzt auf der Intensivstation - nach der Impfung. Der Familie konnte ich die Gefährlichkeit der Spritze nicht vermitteln. Die haben mich ausgelacht.
Welches Gemüt du doch hast
die falschen Fragen
wer gibt dir das Recht
akademischen Namen schmücken
Bildung vorgaukeln
Blender
Halbwissen glänzt
Du entfernst dich dermaßen von belastbaren Argumenten, wie ich mir das nicht habe vorstellen können. Rhetorisch hast du auch nichts drauf. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen, das war schlecht ausgegebenes Geld. Und zahle dein Schreiberlingshonorar zurück - das ist wirklich nichts wert.
Ich hatte die Dokumentation von Servus TV hier verlinkt....das Armageddon für Geimpfte, weil hochrangige Experten zur "Impfung" Stellung beziehen...
Nein. mit Fakten kann kein Geimpfter umgehen..deswegen dab es auch keinen Versuch einer Widerlegung...Augen zu und durch....
Man kann davon ausgehen, dass praktisch kaum ein Impfarzt den Impfling sachgemäß aufklärt, weil viele selbst nicht einmal die Fachkenntnisse dazu besitzen.
Man geht also ein unbekanntes Risiko ein, dass diese Asozialen, Ärzte und Politiker, selbst nicht überschauen können.
Biontech kennt das Risiko....
Deswegen hat Biontech jegliche Haftung ausgeschlossen...vertraglich.
Hast du Vollhonk es überhaupt mitbekommen, dass sich inzwischen auch die StiKo für Impfungen ab 12 Jahren ausspricht? Mein Sohn bekommt nächste Woche seine zweit Impfung. Er - wie alle in unserer Familie - hat Null Nebenwirkungen. Aber solchen notorischen Defätisten ist das, was man als Verantwortung für das Gemeinwesen bezeichnet, offensichtlich völlig fremd.
Schade eigentlich, dass keine TV-Teams an die Betten auf den Intensivstationen geschickt werden, damit vor laufender Kamera all die politischen Impfverweigerer ihren Hass auf die Gemeinschaft herausröcheln können, falls ihnen dazu überhaupt noch genügend Luft verbleibt.