User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 670 von 3955 ErsteErste ... 170 570 620 660 666 667 668 669 670 671 672 673 674 680 720 770 1170 1670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht ja, trotzdem nerven mich Alte oft, ihr Denken ist sehr verkrustet. Bin nicht der Jüngste hier.
    trotzdem nerven mich Alte oft,
    Der Kiwi ist doch uralt und kann nichts anderes mehr als seinen Mitmenschen auf die Nerven gehen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    ... Und in Israel und anderen Ländern sind die Geimpften sogar offiziell zu großen Teilen auf den Intensivstationen. Das ganze ist ein Riesenbetrug.
    Ist so gewollt, dass die geimpften krank werden. Vor allem die über 80 Jahre. Aber eine etwa 26-jährige, die ich persönlich kenne, liegt jetzt auf der Intensivstation - nach der Impfung. Der Familie konnte ich die Gefährlichkeit der Spritze nicht vermitteln. Die haben mich ausgelacht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.
    Welches Gemüt du doch hast
    die falschen Fragen
    wer gibt dir das Recht
    akademischen Namen schmücken
    Bildung vorgaukeln
    Blender
    Halbwissen glänzt

Du entfernst dich dermaßen von belastbaren Argumenten, wie ich mir das nicht habe vorstellen können. Rhetorisch hast du auch nichts drauf. Lass dir deine Lehrgangsgebühren zurückzahlen, das war schlecht ausgegebenes Geld. Und zahle dein Schreiberlingshonorar zurück - das ist wirklich nichts wert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist so gewollt, dass die geimpften krank werden. Vor allem die über 80 Jahre. Aber eine etwa 26-jährige, die ich persönlich kenne, liegt jetzt auf der Intensivstation - nach der Impfung. Der Familie konnte ich die Gefährlichkeit der Spritze nicht vermitteln. Die haben mich ausgelacht.
    Ich hatte die Dokumentation von Servus TV hier verlinkt....das Armageddon für Geimpfte, weil hochrangige Experten zur "Impfung" Stellung beziehen...
    Nein. mit Fakten kann kein Geimpfter umgehen..deswegen dab es auch keinen Versuch einer Widerlegung...Augen zu und durch....
    Man kann davon ausgehen, dass praktisch kaum ein Impfarzt den Impfling sachgemäß aufklärt, weil viele selbst nicht einmal die Fachkenntnisse dazu besitzen.
    Man geht also ein unbekanntes Risiko ein, dass diese Asozialen, Ärzte und Politiker, selbst nicht überschauen können.
    Biontech kennt das Risiko....
    Deswegen hat Biontech jegliche Haftung ausgeschlossen...vertraglich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...

Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.

So was müßte man dir und deinem Sohn ans Hirn tackern. Wenigstens aussen, innen geht nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sollte man ihm jahrelang aufs Brot schmieren, wenn er überhaupt noch solange durchhält vor der Permasperre.

Hast du Vollhonk es überhaupt mitbekommen, dass sich inzwischen auch die StiKo für Impfungen ab 12 Jahren ausspricht? Mein Sohn bekommt nächste Woche seine zweit Impfung. Er - wie alle in unserer Familie - hat Null Nebenwirkungen. Aber solchen notorischen Defätisten ist das, was man als Verantwortung für das Gemeinwesen bezeichnet, offensichtlich völlig fremd.

Schade eigentlich, dass keine TV-Teams an die Betten auf den Intensivstationen geschickt werden, damit vor laufender Kamera all die politischen Impfverweigerer ihren Hass auf die Gemeinschaft herausröcheln können, falls ihnen dazu überhaupt noch genügend Luft verbleibt.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    trotzdem nerven mich Alte oft,
    Der Kiwi ist doch uralt und kann nichts anderes mehr als seinen Mitmenschen auf die Nerven gehen
    Kiwi ist über 80 ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Aussage "94% sind Ungeimpfte" auf Intensiv ist eine Lüge, und das weißt Du auch selber.
    Das hat irgend so ein Systemling ohne Belege behauptet, seitdem wird es verbreitet ohne genauere Angaben.

Sie KANN nicht stimmen aus einem einfachen
    Grund:

Auf ICUs liegen zwei Arten von Menschen: Sehr alt und schon vorher sehr sehr krank (die berühmten "schweren Vorerkrankungen"). Meistens kommt beides zusammen: Alt und Krank.

Ganz selten liegen dort junge Menschen unter 40, zum Beispiel nach Verkehrsunfällen. Die sind aber absolut vernachlässigbar.

Das Alter der Covid-positiv-getesten ICU - Patienten hat sich aber seit der Impfkampagne gar nicht verändert. Es ist wie es eben immer ist, und wie es auch vor eurer "Fake Pandemie" gewesen ist.
    Wer in Deutschland alt und/oder krank ist, der ist bis auf ganz ganz wenige Ausnahmefälle auch geimpft.
    Wer sehr alt und krank ist, der entscheidet meistens nicht mehr selber komplett alleine über sein Leben, der Druck sich impfen zu lassen war so gigantisch hoch dass dem 99,9% nachgegeben haben.
    Pflegeheime in Deutschland haben genau diese Impfquote unter den Bewohnern: 99,9%

Karl Lauterbach hat einen Vorstoß gewagt, er hat frech die Lüge verbreitet, der ICU - Patient mit Covid sei plötzlich 45 Jahre alt im Durchschnitt.

Der Lügenbold wurde hier ausnahmsweise mal gestellt, später gab er dann zu, er hätte die Zahl selber "modelliert" aus dem, was er so "von Kollegen gehört und aufgeschnappt hat"...

GENAU das ist die Methode, es werden Behauptungen aufgestellt ohne jede Grundlage:
    Die Impfung schützt vor schweren Verläufen, Basta! Keine Widerrede!

Das die Realität dem total widerspricht, dass diese Behauptungen immer absurder werden je mehr Leute "durchgeimpft" sind, fällt leider nur sehr wenigen Leuten auf. Es wird einfach immer wieder wiederholt bis es die naiven Leute glauben...

Ich bitte Dich hiermit freundlich:
    Lösche deine Signatur, denn es ist eine Lüge, diese Leute sind Geimpft in aller Regel, wer etwas anderes behauptet will wissentlich betrügen...

Als einer der hier permanent abgewatschten "Systemlinge" bleibe ich bei dieser Behauptung, die ich den "System-Medien" entnehme:

Neue Zahlen zu Intensivstationen-94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hast du Vollhonk es überhaupt mitbekommen, dass sich inzwischen auch die StiKo für Impfungen ab 12 Jahren ausspricht? Mein Sohn bekommt nächste Woche seine zweit Impfung. Er - wie alle in unserer Familie - hat Null Nebenwirkungen. Aber solchen notorischen Defätisten ist das, was man als Verantwortung für das Gemeinwesen bezeichnet, offensichtlich völlig fremd.

Schade eigentlich, dass keine TV-Teams an die Betten auf den Intensivstationen geschickt werden, damit vor laufender Kamera all die politischen Impfverweigerer ihren Hass auf die Gemeinschaft herausröcheln können, falls ihnen dazu überhaupt noch genügend Luft verbleibt.

deine TV teams sind Lügenpresse.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh je , wie kann er dir nur deinen Status streitig machen ?

Das geht ja mal gar nicht , wo du doch mit jedem Post diesen , deinen Status unterstreichst !

Als "Systemling" werde ich hier bezeichnet/diskreditiert, als "Systemling" bleibt mir dann auch keine andere Wahl, als mich auf Seiten des Systems zu stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer