User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
So, ich habe jetzt meinen Laptop benutzt, das hat nicht so eine Firewall wie mein anderer Rechner. Ich kann bestätigen, dass der CEO sich selbst nicht zur Zielgruppe derer zählt, die sich impfen lassen sollten. Er begibt sich nicht an Orte mit Publikumsverkehr.
Wie ausschlaggebend darf man das nun als Impfempfehlung von einem Mann werten, der zur Öffentlichkeit keinen Kontakt hat, weil die Bodygards eh niemanden an den Mann heranlassen?
Geändert von amendment (23.08.2021 um 09:21 Uhr)
Geändert von Dr Mittendrin (23.08.2021 um 09:19 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du musst nicht immer wieder aufs Neue bestätigen, welch einfaches Gemüt du doch hast. Du stellst mit hoher Treffsicherheit stets die falschen Fragen und gibst dir die genehmen Antworten dazu. Wer gab dir eigentlich das Recht, dich als Nickname mit einem akademischen Titel zu schmücken? Du willst Bildung vorgaukeln, wo keine ist...
Du bist wahrscheinlich auch im richtigen Leben stets ein Blender gewesen, der mit seinem Halbwissen glänzt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das ging auch früher nicht. Edison beschritt auch andere Wege. Und heuer ists noch schwerer, eine eigene Meinung zu haben, die auf fundiertem - bewiesenem Wissen - aufgebaut ist. Wenn man sieht, wie die Mehrheit der Bevölkerung ganz einfach zum Spritzenraum geht, und ohne nachzudenken sich ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeug reinspritzen lässt - gesunder Menschenverstand geht anders.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)