User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 653 von 3955 ErsteErste ... 153 553 603 643 649 650 651 652 653 654 655 656 657 663 703 753 1153 1653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Albert Bourla, Chairman von Pfizer.

Er braucht die Impfung nicht. Weil er 59 und gesund ist und er nicht an der Front arbeitet. Ausserdem sagt er " Die Impfung sei für solche wie ihn nicht empfohlen"
    Hier sein 12 sekunden Auftritt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Albert Bourla, Chairman von Pfizer.

Er braucht die Impfung nicht. Weil er 59 und gesund ist und er nicht an der Front arbeitet. Ausserdem sagt er " Die Impfung sei für solche wie ihn nicht empfohlen"
    Hier sein 12 sekunden Auftritt:

Das kommt mir so vor als wenn eine Metzger oder Bäcker das von mir produzierte Zeugs ess ich nicht.

Ich weiß was da drin ist!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für Ignoranten wie diesen User wiederhole ich gern:

Im Gegensatz zu dir, habe ich den Artikel sogar verstanden. Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.

Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Aber schön, dass Impfluschen wie du nicht in meinem Sportstudio herumturnen!
    Das ist doch ein politisches Ergebnis, bist Du echt so dämlich dass zu verstehen?
    Die UKE bekommt Geld vom Staat, also liefert sie dann die "Untersuchungsergebnisse", welche diese Schwerverbrecher verlangen.

Wenn also "Covid" die Todesursache war:
    Warum lag dann dass Median-Alter der Toten bei 82 Jahren?
    Warum trifft es NIE junge gesunde Menschen?

Es wird ein Versuch gemacht, es wird 20 Personen jeweils aus drei Metern Höhe eine zehn Kilo Eisenkugel auf den Kopf fallen gelassen
    Die erste Gruppe besteht aus 10 Sportlern 20 - 30 Jahre, die zweite Gruppe aus 10 Pflegeheimbewohnern zwischen 80 - 90 Jahren

Aus Gruppe zwei sind alle Tod, aus Gruppe Eins überleben zwei mit schwersten Verletzungen.
    Nun kann man also sagen, dass eine Eisenkugel aus deri Metern sehr sehr Gefährlich ist und man solche Gefahren vermeiden sollte.

Nun wiederholst Du den Versuch, diesmal aber keine Eisenkugel sondern Du nimmst einen Wassertropfen.
    Alle jungen gesunden Männer überleben den Wassertropfen , von den 10 Pflegeheimbewohnern überleben zunächst alle auch.
    3 Wochen später sterben aber zwei von den Pflegeheimbewohnern, nämlich diejenigen die schon mit Beatmungsgerät ausgestattet waren bevor der Tropfen fiel.

Nun kommt so ein Clown an wie Du und behauptest: Ein Wassertropfen ist sehr sehr gefährlich, wir sollten bei Regen auf keinen Fall mehr das Haus verlassen!

Auf dem Niveau ist deine schwachsinnige Untersuchung des Hamburger UKE. Alte schwerkranke Menschen werden plötzlich hergenommen, um ein "gefährliches Virus" zu erfinden, dass es nicht gibt und nie gegeben hat. Das alles nur um die Lühe aufrecht zu erhalten, auf die man im Januar 2020 durch dummheit und Naivität hereingefallen sit.
    Anstatt auf seriöse Leute zu hören wie Wolfgang Wodarg, folgte man leiber den Hysterikern und Panikmachern. Als dann spätestens im Mai klar wurde, dass "nix gewesen ist" war man zu feige diesen gigantischen Irrtum zuzugeben sondern baute die Lüge lieber immer weiter aus, erfand immer absurdere und peinlichere Betrügereien.

Ich nehme Dir nicht ab, dass Du so doof bist, nicht zu merken was hier gespielt wird...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das kommt mir so vor als wenn eine Metzger oder Bäcker das von mir produzierte Zeugs ess ich nicht.

Ich weiß was da drin ist!
    Ah geh, das kommt dir nur so vor. In Wahrheit ist es viel schlimmer und sollte (Zunami)Wellen schlagen.

Denn Der derzeitige CEO von Pfizer sagt: Für gesunde Menschen unter 60 wird die Impfung nicht empfohlen! NOT RECOMMENDED!

Wie sich der ehemalige CEO von Pfizer zu dem ganzen Äussert ist ja hoffentlich schon bei allen angekommen?
    Dr. Mike Yeadon:" Ihr werdet alle belogen und betrogen! Sie lügen euch an, es gibt keine Pandemie! "

.....

Es sprachen der derzeitige und der ehemalige CEO von Pfizer (Biontech).
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Bayern löst die Polizei eine Mega-Party auf.

Das gleiche in Frankfurt. Party eskaliert.

Jeweils 500 Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.
    Bin verwirrt:

Für den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach ist die Entwicklung der Sieben-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen alarmierend. "In Leverkusen liegt die Inzidenz schon bei 190. NRW verliert die Kontrolle", schreibt er auf Twitter. Mit 91,8 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche hat NRW derzeit die höchste Inzidenz aller Bundesländer. Zahlreiche Regionen weisen dort einen Wert von über 100 auf, keine einzige liegt unter der 35er-Schwelle. "Wenn wir bis zur Bundestagswahl so weitermachen, werden in den nächsten 5 Wochen zu viele Menschen schwer erkranken", schreibt Lauterbach weiter.
    Ich dachte die Impfung wirkt, jetzt also doch nicht???

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bin verwirrt:

Ich dachte die Impfung wirkt, jetzt also doch nicht???
    Dort werden sich reichlich Menschen aufhalten, die nicht geimpft sind.
    Und die Impfung wirkt. Die geimpften, infizierten können nicht mehr schwer erkranken. Wie oft noch.

Und sie tragen das Virus wieder in die Gesellschaft hinein, wo es wieder ungeimpfte treffen könnte. Wie oft noch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein 16000 Ärzte und Wissenschaftler haben sich gegen einen zweiten Lockdown ausgesprochen. Wurde aber alles in den Massenmedien unterdrückt. Da glaubt jeder Fernseh-Glotz-Opa, der den Pseudowissenschaftler Drosten, den Alki Lauterbach und Tierarzt-Freimaurer Wieler gehört hat, dass er jetzt alles weiß. Wird Zeit, dass diese alten Säcke ihre letzte Impfdosis bekommen...
    Insofern wäre es gut, wenn Laschet irgendwie Kanzler wird, am besten mit SPD und FDP zusammen.
    Die Lügenpresse hat alles gemacht um die grüne Hochstaplerin ins Amt zu bringen oder ihr wenigstens einen Ministerposten zu verschaffen, wenn sie daran scheitert sind die sehr sehr sauer...

Die Medien werden dann im Herbst wieder ordentlich Panik verbreiten, und der "Lockdown für Geimpfte" wird dann doch kommen. Alleine schon um Laschet eine rein zu schmieren und ihn als Lügner zu entlarven...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was sagt ein richtiger Arzt zu der Impfung und zur Pandemie? Ja, die Trolle wie AutoXxx und der Grieche mit seinem Gefolge werden aufschreien, weil sie einfach zu dumm sind, Biologie zu begreifen....
    Andere sollten über diesen Beitrag nachdenken...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...
    Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
    ...
    Todesursächlich war vor allen Dingen ein schwaches Immunsystem, und dass offenbar unzureichende Behandlungsprotokolle das jeweilige Immunsystem der Patienten zuwenig unterstützt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer