Ein Buchhalter läuft Amok.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ein Buchhalter läuft Amok.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Das mit grossen Abstand wertvollste am HPF ist der Kompensationseffekt. Gerade weil
der Kompensationseffekt im HPF besonders wirksam ist wird so mancher Seelenschmerz
der User gelindert. Damit werden Ausraster durch aufgestautes Gewaltpotential bzw. eine
Radikalisierung sogar verhindert. So wie ich das bewerte ist das auch der Grund warum
dem HPF durch die Regierung noch nicht der Stecker gezogen wurde. Alle User, Moderatoren
und Leser des HPF nutzen den Kompensationseffekt. Ob es ihnen bewusst ist oder nicht spielt
dabei keine Rolle.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Für Ignoranten wie diesen User wiederhole ich gern:
Im Gegensatz zu dir, habe ich den Artikel sogar verstanden. Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.
Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen
Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Aber schön, dass Impfluschen wie du nicht in meinem Sportstudio herumturnen!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Jeder kann (halbwegs) sauber bleiben oder es zumindest probieren. JEDER.
Auf der Lasörnhütte in Kärnten hat man sich z.B. entschlossen, bei der pseudo-medizinischen und mafiösen 3G-Apartheid nicht mitzumachen - getreu Gunnar Kaisers Motto [Links nur für registrierte Nutzer]. Mittlerweile schenkt man dort immerhin Getränke aus - ganz ohne Abfrage der gewählten Therapieform.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das Personal ist doch geimpft! Welches Risiko sollten sie haben? Auch vollständig Geimpfte können Virenträger sein. Das hat mit "Schutz" nichts zu tun das ist Ideologie!
Übrigens ist bei den Ungeimpften der Anteil mit Migrationshintergrund sehr hoch........
[Links nur für registrierte Nutzer]