Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer], bringt ebenfalls gefakte Videos wieder mal.

Heiko Maas, Niels Annen, Michael Roth, Gert Müller, AKK, ein Club von dreisten Vollidioten. Die ganze Welt spukt schon lange auf diese Schnatter Leute, des Hirnlosen NIchts und in 2020, schrieb ich schon, das die Trottel nicht einmal von den Amis Informationen erhalten, was nun bestätigt wurde. Philosphie Studim braucht man wohl. Alternativ: Kinderpflegerin. Tochter von einem SPD Heini.

Hier wer da Alles Super Posten hat und warum wie beim Mafia BMI viele Staatssekretäre, für Schwuchtel und Lesben Clubs in der Welt, und Gelddiebstahl

Außenminister Heiko Maas

Staatsminister Michael Roth: einziger Beruf: Schwuchtel, der blöd gucken kann, weil er Nichts kapiert
Staatsministerin Michelle Müntefering


Staatsminister Niels Annen
Annen der korrupte Trottel, hat keinen Beruf
Staatssekretärin Antje Leendertse


Staatssekretär Miguel Berger
[Links nur für registrierte Nutzer]



„Wir zerstören die IT. Schönen Sonntag noch, Ende“ Die ignorierten Hilferufe unserer Botschaft in Kabul
Bewaffnete Taliban-Kämpfer streifen durch die Hauptstadt Kabul
Bewaffnete Taliban-Kämpfer streifen durch die Hauptstadt KabulFoto: Rahmat Gul/AP

Teilen
Twittern
per Mail versenden

veröffentlicht am
21.08.2021 - 13:32 Uhr

Das Versagen der Bundesregierung in der Afghanistan-Krise wird von Tag zu Tag offensichtlicher!

Der Geheimdienst BND warnte seit Monaten vor der drohenden Machtübernahme durch die Taliban. Doch sowohl Angela Merkels (67, CDU) Kanzleramt wie auch das Auswärtige Amt von Heiko Maas (54, SPD) wollten sie nicht hören.

Wie groß das Versagen von Maas ist, geht auch aus den letzten „Kabelberichten“ der Deutschen Botschaft in Kabul an sein Ministerium hervor. Laut „Spiegel“ zeigen sie, wie die Warnungen und Hilferufe bis zuletzt ignoriert wurden.
Dieses Video ging um die Welt Flughafen-Baby wieder beim Vater
01:14
Quelle: Reuters



► Samstag, 14. August: Die Taliban sind in der Stadt! Deutsche Diplomaten beobachten „eher zufällig“, wie die Amerikaner ihr Sicherungspersonal aus der „Grünen Zone“ rings um die Deutsche Botschaft zum Flughafen verlegen.

► 13.34 Uhr: Die Deutsche Botschaft schickt eine Warnmail nach Berlin, die Sicherheitslage habe sich verschlechtert. Man prüfe Abzug zum Flughafen.


Offenbar gibt es darauf keine schlüssige Antwort.


Nach dem Abzug aller internationalen Truppen hat die Terror-Miliz Afghanistan eingenommen.

► Sonntag, 15. August, 10.34 Uhr: Vizebotschafter Jan Hendrik van Thiel kabelt nach Berlin, die USA hätten die anderen westlichen Diplomaten „zur sofortigen Verlegung“ an den Kabuler Flughafen aufgefordert. Van Thiel: „Wir machen uns abmarschbereit! HABEN WIR GRÜNES LICHT?!“

Offenbar wieder keine Antwort.
Bitte versteife Dich nicht so sehr auf die Versagensschiene. Die Taliban, die Schüler, wurden gegründet von den us-Diensten und der Friedensvertrag wurden in Doha ausgehandelt. Ob das eine Dienstausgabe oder eine echte Verhandlung war, ist immer noch offen.
Jedenfalls tun die Taliban nur was deren Dienstherr wünscht. Das Chaos ist nur eine weitere Zaubershow die von den Zusammenhängen ablenken soll.

Wenn! Die Verkündung des Friedens autentisch ist, sollte das das Ende des Jihads bedeuten. Im Islam gibt es keine offizielle oberste Stelle (wie der Vatikan), dann sollte das Ende des Jihads weltweit bedeuten. Dann wären alle Anschläge etc. ein Bruch des islamischen Rechts und entsprechend zu ahnden.