User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8914 von 15787 ErsteErste ... 7914 8414 8814 8864 8904 8910 8911 8912 8913 8914 8915 8916 8917 8918 8924 8964 9014 9414 9914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.131 bis 89.140 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Da muesste man mal zum Tuerken seines Vertrauens. Die wissen das am Besten was geht.
    Die haben aber auch andere Möglichkeiten als normales deutzes Arbeitsvieh.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch andere Möglichkeiten als normales deutzes Arbeitsvieh.
    Inwiefern?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Inwiefern?
    Betriebsgeheimnis.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Update zu den Protesten in Australien. Polizei setzt Gummigeschosse ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammenstöße und Festnahmen in Sydney und Melbourne bei Protesten gegen Corona-Maßnahmen

In Melbourne und in Sydney ist es zu massiven Protesten gegen die verhängten Lockdown-Maßnahmen gekommen. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei, die Pfefferspray und Gummigeschosse einsetzte, Straßen sperrte und eine Reihe von Demonstranten festnahm.

Die Demonstrationen in den beiden Großstädten begannen am Samstag Nachmittag; hunderte protestierten gegen die Corona-Lockdowns und die Ausgangssperre, riefen Parolen und trugen Tafeln gegen das Covid-Regime des Landes.
    Dann ist es bis zum richtigen Schießbefehl auch nicht mehr weit. Auch das Militär ist bereits vor Ort.

Edit. Video mit Bildern aus Melbourne eingefügt.

Geändert von Querfront (21.08.2021 um 12:56 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Neue Daten - neuer Schwachsinn - dümmste Propaganda

Die EM in London mit "3000 Infektionen"

Angeblich neueste Zahlen - ganz genau will man wissen:
    2295 der Anwesenden in und um das Stadion sollen demnach zum Zeitpunkt des Finales höchstwahrscheinlich infektiös gewesen sein. 3404 weitere Menschen sollen sich rund um dieses Ereignis infiziert haben. Beim Halbfinale sollen 375 Fans infektiös gewesen sein und sich 2092 angesteckt haben.

Um solche Zahlen zu ermitteln bedarf es von jedem Besuche entsprechende zuverlässige Tests.
    Allein die Satzstellung "2295 höchstwahrscheinlich" bedeutet nichts anderes, als das die Zahl willkürlich ist. Zudem kann niemand sagen, was "infektiös" in diesem Zusammenhang bedeuten soll.
    Weiterhin hat man dann diese Zahl einfach mal mit dem R-Wert multipliziert und kommt so auf "3404", die sich "infiziert" haben sollen.

Welch ein bodenloser Schwachsinn - dümmste Scharlatanerie für dümmste Leser - vom Spiegel mit entsprechnder Schlagzeile verkauft...

Worum es bei diesem Fake geht zeigt dann dieser Satz: Nach der Veröffentlichung der Zahlen riefen die Verantwortlichen die Bevölkerung auf, sich impfen zu lassen

Immerhin noch eher nebenbei ein Schlußsatz:
    Wie viele Menschen sich tatsächlich im Stadion infizierten und wie viele bei Fan-Ansammlungen außerhalb, konnte das Sportministerium auf Nachfrage nicht sagen. Die Ereignisse hätten eine »signifikante Anzahl an ticketlosen Menschen in den Bereich des Wembley-Stadions angezogen, die wahrscheinlich zu dem Anstieg an Infektionen rund um das Event beigetragen haben«, hieß es in der Mitteilung.

Zu deutsch: Alle Zahlen sind Fake und durch nichts verifiziert.
    dann stellt sich doch unwillkürlich die Frage, warum derartiger Müll überhaupt veröffentlicht wird...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Weil München am dritten Tag in Folge über der Inzidenz von 35 liegt, verschärfen sich da in Innenräumen ab Montag die Vorschriften.
    Wer etwa ins Kino, Fitnessstudio oder Restaurant will, muss geimpft, genesen oder getestet sein.

"...Die Stadt München hat an drei Tagen in Folge die Sieben-Tage-Inzidenz von 35 überschritten, am Samstag lag der Wert bei 48,5. Deshalb tritt von kommendem Montag, 23. August, an die sogenannte 3G-Regel in Kraft,[Links nur für registrierte Nutzer]. Denn nur wer vollständig geimpft, getestet oder genesen ist, darf zum Beispiel in Gaststätten, ins Kino oder als Besucher ins Krankenhaus. Ein negativer Schnelltest darf dafür nicht älter als 24 Stunden, ein PCR-Test höchstens 48 Stunden alt sein.

Betroffen von der 3G-Regel sind viele Bereiche des Lebens, die sich in Innenräumen abspielen, also etwa Fitnessstudios, private Feste oder körpernahe Dienstleistungen. Hotelgäste müssen nicht nur bei der Ankunft einen negativen Coronatest vorlegen, sondern auch alle weiteren 72 Stunden...."
    aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Niemand redet von Lockdown - zB in München ist er also wieder Realität. Ich gebe zu, ich hatte ihn erst für den Herbst prophezeit.
    Geändert von tosh (21.08.2021 um 13:58 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , okay , rennen bei Rentnern ist nur im Ausnahmefall noch möglich , einigen wir uns darauf , sie schlurfen schreiend davon !

Nun meist werden die von den "Staatsbütteln" zappelnd weg getragen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Niedrige Impfquote in Australien vermutlich der Grund für den Lockdown Terror.

Als Reaktion auf einen Anstieg an Corona-Infektionen bzw. positiven Testergebnissen in Australiens zweitgrößter Staat Melbourne und in weiteren Teilen von Victoria hatten die Behörden am Samstag eine nächtliche Ausgangssperre auf den gesamten Bundesstaat ausgeweitet. Gemäß der neuen Anordnung müssen die Menschen zwischen 21.00 Uhr und 05.00 Uhr morgens zu Hause bleiben.

Australiens größte Stadt Sydney befindet sich bereits in der siebten Woche in einem Corona-Lockdown. Die mehr als fünf Millionen Einwohner sind aufgerufen, ihre Wohnungen nur in dringenden Fällen zu verlassen. Die Maßnahmen wurden mindestens bis September verlängert.

Australien hatte die Corona-Pandemie zunächst mit der Schließung seiner Grenzen, der schnellen Verhängung von Lockdowns bei bekannten Fällen und intensiver Kontaktverfolgung lange weitgehend eindämmen können. In den vergangenen Monaten stieg jedoch die Zahl der Infektionen.

Die zunächst zögernd angelaufene Corona-Impfkampagne hat nun etwas mehr Zulauf, dennoch ist weniger als ein Drittel der Australier vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Viele Australier stehen der Corona-Politik der Regierung skeptisch gegenüber
    39,6% mit erstem Pieks, 21,5% mit zwei Pieksen.

GESPERRT

Ein Dilemma. Aber es gibt eine Loesung!:
    Kleb dir einen Bart auf und sag "nix verstehen, ich gut moslem, will fressi, fressi und ficki ficki."
    Ich weiß schon, bin halt kein guter Lügner so wie unsere "Goldstücke", you know what i mean?

1813

Bei den vielen Corona-Strängen weiß ich gerade nicht, ob das hier besser hinpaßt als anderswo.
    Aber egal. Aus der MBZ vom 13.8., Seite 3: (Fettungen von mir)

"Corona-Kennzahlen
    Kritik am Robert-Koch-Institut
    Inzidenz der Klinikaufnahmen mangelhaft"

"Berlin(jz). Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) hat weitere Kennzahlen gefordert, "um das Infektionsgeschehen einzuschätzen, die Gefahr einer Überlastung des Gesundheitssystems zu beurteilen und politische Maßnahmen planen und festlegen zu können.": Die 7-Tage-Inzidenz ist dann nur noch einer von 12 Indikatoren wie etwa die Zahl positiver Tests, die Impfquote sowie die belegung der Kliniken und der Intensivkapazitäten mit COVID-Erkrankten.
    Der Vorstoß richtet sich gegen das Robert-Koch-Institut. Laut DKG liegen alle Zahlen bereits vor, "werden aber bisher nicht transparent zugänglich gemacht und in einem Zusammenhang öffentlich dargestellt."
    (...)
    Nach SWR-Recherchen ist die Inzidenz der Klinikaufnahmen von COVID-Patienten mangelhaft. Weil zur Berechnung dieser das Meldedatum des positiven Testergebnisses verwendet wird und nicht der Zeitpunkt der Aufnahme, fallen demnach ein Viertel bis die Hälfte der Patienten aus der Statistik."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer