User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sehr gute Entscheidung, es ist halt immer die Frage, auch ich bin schwer gezeichnet, das Buntland- Syndrom hat mich mittlerweile zum Alki gemacht, ich habe übelst Schmerzen in den Füßen, aber ich muß halt weitermachen, weil sonst keine Rente, die Frage ist halt nur, so weitermachen bis zum Tod, oder Widerstand leisten, mit der Aussicht auf totale Isolation, weil selbstverständlich kein guter Doitser was mit einheimischen Schwächlingen zu tun haben will!

Laß' Dich mal beraten, was Du für Möglichkeiten auf BU- oder EU-Renten hast. Nimm' auch bei Krankschreibungen und Reha mit was geht.
"Wir brauchen auch Deutsche, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen."
Besser Du kassyrst ab als irgend ein Prinz von Zamunda. Jeder Euro den Du Dir holst fehlt den bunten Weltenrettern für ihre Lieblinge.
Gefängnisinsel Australien. Sydney im Belagerungszustand. Massiver Polizeieinsatz gegen Maßnahmenkritiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überfallkommandos, Hubschrauber, Kontrollpunkte: Bürger in Sydney Protestieren gegen Abriegelung und stehen einer Übermacht von Staatsdienern gegenüber
Demonstranten, die gegen die Abriegelung protestieren, sind im Stadtzentrum von Sydney mit der Polizei aneinandergeraten, und das inmitten einer verstärkten Polizeiaktion mit Sperrzonen, Barrikaden und Kontrollpunkten.
Bei den Freiheitsprotesten in Sydney wurden mehrere Personen verhaftet, nachdem die Polizei des Bundesstaates NSW einen Großeinsatz mit Hubschraubern, Verkehrskontrollen und Bereitschaftspolizei gestartet hatte, um eine Wiederholung der Proteste vom 24. Juli zu verhindern.
Virale Videos, die in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, zeigen, wie die Polizei Menschen, die gegen die Gesundheitsvorschriften verstoßen haben, abführt und andere im Stadtzentrum von Sydney verhört.
Der stellvertretende Kommissar der NSW-Polizei, Mal Lanyon, warnte am Freitag, dass Menschen, die sich illegal versammeln, um zu protestieren, mit einem 1400 Mann starken Polizeiaufgebot rechnen müssen, das in ganz Sydney im Einsatz ist.
Der Verkehr in der Stadt und die öffentlichen Verkehrsmittel wurden von der Polizei kontrolliert, und Taxidienste und andere Transportmittel dürfen keine Fahrgäste in das Stadtzentrum bringen.