User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Lauterbach gibt Ungeimpften die Schuld an Impfdurchbrüchen und fordert ebenfalls dritte Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Schuldzuweisungen werden zu Beginn der Grippesaison exponentiell zunehmen. Mit den Schuldzuweisungen kommen dann forderungen nach Sanktionen und weiteren Einschränkungen für Ungeimpfte. Wo das endet, ist absehbar. Das zeigen zahlreiche Beispiele aus der Geschichte. Da muss man nicht mal die berüchtigten 12 Jahre bemühnen.Lauterbach erwartet im Winter viele Impfdurchbrüche
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor einer Ansteckung vieler Geimpfter in einer nächsten Corona-Welle. "Die vierte Welle hat bereits begonnen. Die Ungeimpften stecken nicht nur Ungeimpfte an, sondern auch Geimpfte", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).
Ein Impfarzt bricht normalerweise sofort ab und hält den Mund, wenn man ihm steckt, dass man sich sowieso umbringen will. Denn mit so einer Aussage rechnet er nicht. Und er würde sich sofort der Mittäterschaft schuldig machen, wenn noch ein Zeuge dabei ist. Daran haben die verständlicherweise überhaupt kein Interesse.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Für solche Ärzte ist die Wahrheit natürlich eine reine Provokation.
Die Frage ist natürlich, in meinem konkreten Fall:
"Glaubt diese Ärztin wirklich an das, was sie mir erzählt?"
Ich denke teils - teils...
Wahrscheinlich glaubt sie tatsächlich, mit ihrer Impferei eine gute Tat zu vollbringen, glaubt an den naive Vorstellung, wenn möglichst viele "geimpft" seien gegen Corona, dass wir dann unser Leben zurück bekommen.
In anderen Punkte denke ich weiß die praktizierende Katholikin (Google ist den Freund) ganz genau, dass sie mit Lügen arbeiten muss. So DUMM kann keine Person sein die ein Medizin - Studium gepackt hat und als Inhaberin einer großen Praxis (Unternehmerin) agiert, dass sie die zahlreichen Widersprüche (Grippe komplett verschwunden dank "AHA" - Maßnahmen) nicht erkennt.
Sie ließ sich ja sogar zu der Äußerung hinreißen, dass "Schweden einen interessanten Sonderweg gegangen sei, den man so natürlich auch machen kann"...
Es gibt ja einen Grund, warum Mitglieder des Panik - Orchesters wie diese Ärztin nicht in Sendungen gehen wie Servus TV, wo sie sich gegen Kritiker durchsetzen muss. Dort blamieren sie sich ja total, da sind die Leute besser und härter als ich, und sogar ich unwichtiger Floh bringe diese Frau die sich VORBEREITET hat bereits in arge Bedrängnis und zwinge sie, zu lügen.
Das durchgeimpfte Israel hatte 50% mehr Tote in den letzten sieben Tagen als Deutschland. Bei nur 11% der Bevölkerung.Die paar Toten in D nehmen einfach nicht zu. So wird das schwer mit der Panikmache.