Kein Problem, Du musst es nicht glauben...
Die Ärzte bei diesen Impfaktionen sind VORBEREITET auf die gängigen Fragen haben sie ihre Standartantworten, es sind die gleichen absurden Antworten welches auch dass RKI einem Reitschuster gegenüber äußert. Soviel dann zum Thema: "Ich bin Arzt, mit Politik habe ich nichts zu tun"
Ins Schlingern kommen sie aber sofort , wenn man Fragen stellt bzw. sie mit Ungereimtheiten konfrontiert, welche der Minister für sie noch nicht beantwortet hat.
Dann geraten sie auch sehr schnell ins Schleudern.
Noch besser ist natürlich, man stellt diesen skrupellosen Ärzten Fallen, sorgt dafür, dass sie sich selber widersprechen.
Noch ein Tipp:
Ihr wundester Punkt ist die angebliche Freiwilligkeit der Impfung, denn die ist natürlich bei ganz vielen nicht gegeben. Die Leute rennen ja nicht zur Impfung aus Angst vor "Corona", sondern weil sie naiv glauben, damit vom Staat ihre Grundrechte zurück zu bekommen. "Ich will wieder ins Fussballstadion, deswegen lasse ich mich impfen"...
Ein Arzt, der aber eine Behandlung GEGEN DEN WILLEN des Patienten durchführt - und das ist eine Impfung die aus einer Drucksituation heraus geschieht - ist kein Arzt mehr sondern eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.
Man kann gegen die Regierung schimpfen - mache ich auch - aber man muss leider sehen, dass es getragen wird von einer gewaltigen Mehrheit.
Nicht aus Überzeugung, sondern aus Dummheit, -Naivität und Bequemlichkeit...
Die Impfung ist nur eine Blaupause, sie wird dazu dienen dem Bürger ganz andere Dinge abzupressen...




Mit Zitat antworten

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

