User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Hast du Fachidiot immer noch nicht mitbekommen, dass Lockdowns als wirksames Mittel zum Eindämmen einer Pandemie längst verworfen wurden? Wo informierst du dich überhaupt, dass so etwas an dir vorüber geht? Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob lockdown oder nicht. Sollte sich eigentlich inzwischen herumgesprochen haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gerne. Ist mir allemal lieber, als meine Gesundheit von derselben Truppe behüten zu lassen, die gerade Afghanistan verkackt hat, davor die Flutkatastrophe, davor das Pandemiemanagement (zu spät überhaupt angefangen und dann mit fraglich wirksamen Methoden massiv überzogen), davor die Migrationswelle, etc., etc., etc.
In der BRD überlebten 99,9% der Bevölkerung bis heute die Pandemie. In Brasilien 99,8%, in Indien 99,7%. Diese Nullkommairgendwas Bevölkerungsanteildifferenz enthält den wenig spektakulären Erfolg unserer Maßnahmen.
In Russland ist inzwischen wieder normales Leben, keine Masken mehr nirgendwo, Dauerparty an der Schwarzmeerküste. Familie kam gestern von dort zurück.
Du kannst Dich also wieder beruhigen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Vielleicht solltest du Schwachmat deine Links auch mal anklicken, und zur Not übersetzen, denn da scheinen schwerwiegende Verständnisprobleme vorzuliegen:
Davon, dass die alten PCR-Tests bei Grippe garantiert nicht angeschlagen haben, steht da nichts. Es ist aber allein schon der Umkehrschluss, denn die "neuen" Tests sollen es können. Was willst du da noch dagegen halten?Nach dem 31. Dezember 2021 wird CDC den Antrag auf Zulassung des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel an die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) zurückziehen Assay, der erstmals im Februar 2020 zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde. CDC stellt klinischen Labors diese Vorankündigung zur Verfügung, damit sie ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren.Auf der FDA-Website finden Sie eine Liste der zugelassenen COVID-19-Diagnosemethoden. Eine Zusammenfassung der Leistung von FDA-zugelassenen molekularen Methoden mit einem FDA-Referenzpanel finden Sie auf dieser Seite.
In Vorbereitung auf diese Änderung empfiehlt CDC klinischen Labors und Testzentren, die den CDC 2019-nCoV RT-PCR-Assay verwendet haben, die Auswahl und den Übergang zu einem anderen von der FDA genehmigten COVID-19-Test zu beginnen. CDC ermutigt Labore, die Einführung einer Multiplexmethode in Betracht zu ziehen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2- und Influenzaviren erleichtern kann. Solche Assays können kontinuierliche Tests sowohl auf Influenza als auch auf SARS-CoV-2 erleichtern und können sowohl Zeit als auch Ressourcen sparen, während wir in die Influenza-Saison gehen. Labore und Testzentren sollten ihren ausgewählten Assay in ihrer Einrichtung validieren und verifizieren, bevor sie mit klinischen Tests beginnen.
Dafür war das betrügerische Testverfahren aber so schon umstritten genug. Das falsche Auslösen bei Grippe wäre gar nicht nötig gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich denke, genau das solltest Du selbst tun. Du liest in dem Text Dinge, die dort nicht stehen.
Wozu auch? Der eine besagte Test war nie dafür entworfen, auf Influenza anzuschlagen. Und da die RNA-Sonden für die PCR auf 3 Genloci von SARS-CoV2 zugeschnitten sind, die es bei Influenza-RNA gar nicht gibt, KANN der Test gar nicht positiv auf Influenza anschlagen. Mit gefährlichem Halbwissen halt nicht so einfach zu verstehen, ich weiß. Weswegen Du Dich mal nicht so überschätzen solltest.
Die neuen Tests können es deswegen, weil die erforderlichen RNA-Sonden für Influenza ergänzt wurden, so daß beide Tests parallel laufen. Was deswegen funktioniert, weil die Chromatographiebanden sich nicht überlappen, ein eindeutiges Ablesen also möglich ist. Ist eigentlich ganz einfach. Der alte Test hatte dieses Feature nicht. So what? Ach so, ja, Du hast ja keine Ahnung, wie eine PCR funktioniert. Hast auch noch nie eine selbst durchgeführt. So ein Pech auch ....
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)