User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 605 von 3955 ErsteErste ... 105 505 555 595 601 602 603 604 605 606 607 608 609 615 655 705 1105 1605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Obrigkeitshörig bist du.
    Für Menschen wie dich würde ich sogar das Angebot ablehnen, als Obrigkeit zu fungieren. Wen ich führe, der sollte es schon wert sein. Ich bin da sehr wählerisch...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich kann kein französisch, deswegen kann ich da wohl kaum eine offizielle Quelle posten. Das Ding ist, es gibt mehrere Fotos von einem Supermarktbetreiber (Carrefour), der anscheinend auf die Covid-Pass Pflicht in seinem Laden hinweist. Ich bin auch nicht im französischen Recht bewandert. Eventuell erlauben sie es dort, dass Supermärkte von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und diese Kette sich entschieden hat Leute ohne Pass auszuschließen. Dies scheint bei einem Großteil der Lebensmittelhändler aber nicht der Fall zu sein. Die Bilder und Aufnahmen wirken schon relativ überzeugend.
    Für Kaufhäuser gibt es diese 3G Regel. Für Supermärkte nicht. Da wird einfach wieder was vermengt und eine Halbwahrheit raus gemacht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Strategie der Regierung in Stockholm geht nicht auf

Schweden hat einen anderen Weg durch die Corona-Pandemie gewählt als viele andere Länder, auf freiwillige Einschränkungen gesetzt und Geschäfte und Schulen bis zur neunten Klasse weiter geöffnet gelassen. 14.000 Menschen sind seither gestorben – ein Vielfaches im Vergleich zu anderen Staaten.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt auch massig Länder, die von Hardcore-Lockdown zu Hardcore-Lockdown getingelt sind, und mehr Tote verzeichnen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Gerade Indien und Brasilien eignen sich nicht zum Vergleich mit der Situation in Deutschland.
    Indien probiert gerade eine neue Strategie: Ivermectin (senkt in Studien den Zustand von Covid-Geplagten um ca. 60%)

Die internationalen Ärzte der FLCCC empfehlen noch weitere Stoffe bei der Behandlung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Empfehlungen basieren auf diesen Studien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für Kaufhäuser gibt es diese 3G Regel. Für Supermärkte nicht. Da wird einfach wieder was vermengt und eine Halbwahrheit raus.
    Vielleicht war der Supermarkt in einem Einkaufszentrum. Kommt auch häufiger vor. So oder so ist es eine Schweinerei Leute vom Lebensmitteleinkauf auszuschließen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, deine ARD-Generation mit ihrem blinden Glauben können sie ruhig bis auf Ausnahmen durchimpfen...da sind Verluste kein Verlust
    Ich gehöre noch zu der Generation, die tonnenweise Bücher gelesen hat und von daher zu unterscheiden weiß, was ins Köpfchen gehört und was auf den Müll.

Ich würde auch glatt wetten, dass ich über deine Lieblingsthemen, das 3. Reich und den Zweite Weltkrieg, deutlich mehr weiß als du...
    Geändert von amendment (20.08.2021 um 11:03 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Vielleicht war der Supermarkt in einem Einkaufszentrum. Kommt auch häufiger vor. So oder so ist es eine Schweinerei Leute vom Lebensmitteleinkauf auszuschließen.
    Ja, ist es. Aber es wird nicht dadurch besser, dass man sich in der Filterblase die Realität noch schlimmer lügt als sie ohnehin schon ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ist das auch ein Fake?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizei kann nicht alle französischen Supermärkte ständig bewachen. Irgendwann müssen die einknicken.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

LOL
    Gast

Ich gehöre noch zu der Generation, die tonnenweise Bücher gelesen hat und von daher zu unterscheiden weiß, was ins Köpfchen gehört und was auf den Müll.

Ich würde auch glatt wetten, dass ich über deine Lieblingsthemen, das 3. Reich und der Zweite Weltkrieg, deutlich mehr weiß als du...
    Da bin ich mir sicher. Allerdings weißt du wahrscheinlich weniger über Arier-Alien-Mondnazis und Tonbandstimmen aus dem Jenseits... Das sind die wirklichen Fachgebiete Lykurgs.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Strategie der Regierung in Stockholm geht nicht auf

Schweden hat einen anderen Weg durch die Corona-Pandemie gewählt als viele andere Länder, auf freiwillige Einschränkungen gesetzt und Geschäfte und Schulen bis zur neunten Klasse weiter geöffnet gelassen. 14.000 Menschen sind seither gestorben – ein Vielfaches im Vergleich zu anderen Staaten.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Entwarnung: 99,9% der Schweden waren nicht betroffen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer