User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Indien probiert gerade eine neue Strategie: Ivermectin (senkt in Studien den Zustand von Covid-Geplagten um ca. 60%)
Die internationalen Ärzte der FLCCC empfehlen noch weitere Stoffe bei der Behandlung: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Empfehlungen basieren auf diesen Studien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ich gehöre noch zu der Generation, die tonnenweise Bücher gelesen hat und von daher zu unterscheiden weiß, was ins Köpfchen gehört und was auf den Müll.
Ich würde auch glatt wetten, dass ich über deine Lieblingsthemen, das 3. Reich und den Zweite Weltkrieg, deutlich mehr weiß als du...
Geändert von amendment (20.08.2021 um 11:03 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.