User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 600 von 3955 ErsteErste ... 100 500 550 590 596 597 598 599 600 601 602 603 604 610 650 700 1100 1600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicherheit ging bei mir auch immer vor. Helm und Kombi bzw. festes Schuhwerk waren immer usus.

Weicheier! Belstaff, Jethelm und Handschuhe müssen reichen. Leider halten die Wachsjacken nur bis ca. 200 richtig durch, bei 240 hat es mir bei der letzten dann die Taschen weggerissen...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer Autochthons Trollerei und Hetze als "Wahrheit" verkaufen will, der erübrigt sich als Diskussionspartner bereits...
    Naja, ihr beiden seid inzwischen ja quasi die Antipoden des HPFs, aber nehmt euch irgendwie nicht viel...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Wer Autochthons Trollerei und Hetze als "Wahrheit" verkaufen will, der erübrigt sich als Diskussionspartner bereits...
    Ja klar. Diese irre Impferei kritisieren ja auch einige Linke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Zahlen was passiert wäre, wenn das Virus seinen weltweiten Zug gänzlich ohne jegliche Eindämmungsmaßnahmen vollzogen hätte. Die entsprechenden, errechneten Szenarien und Verlaufsmodelle werden von den Impfgegnern ja als nicht verifizierbar abgelehnt.
    Weissrussland war völlig maskenfrei und Schweden hatte auch viel laschere Maßnahmen. Mittlerweile 22 Bundesstaaten der USA ohne Maske. Mir geht es nicht so wahnsinnig um Masken, eher um die Impferei und den Druck sich einen Probeimpfstoff spritzen zu lassen, das ist historisch einmalig.

Zudem war es bei der Grippe schon so, dass der eine schnell infiziert war der andere gar nicht.
    Daher sehe ich eine Maske als Selbstschutz.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich auf die Seite der Wahrheit. Immer.

Die Wahrheit von Authochton ?

Er ignorierte mich ja mal für 2 Monate, es war ihm mein Beweis zu bissig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Zahlen was passiert wäre, wenn das Virus seinen weltweiten Zug gänzlich ohne jegliche Eindämmungsmaßnahmen vollzogen hätte. Die entsprechenden, errechneten Szenarien und Verlaufsmodelle werden von den Impfgegnern ja als nicht verifizierbar abgelehnt.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Regierung der Chinesen
    entsprechende Szenarien und Verlaufsmodelle entwickeln lassen. Ich gehe davon
    das die Russen, Inder, die USA und andere Industrielaender das ebenfalls getan
    haben. Moeglicherweise hat man die Ergebnisse sogar verglichen und koordiniert.

Das es diese Szenarien gibt, bedeutet lange nicht das sie veroeffentlicht werden.
    Pandemien legitimieren wie Kriegslagen das staatliche Instrument der Zensur,
    des Vorenthalt von Information und sogar Verbreitung von Desinformationen.

Grund ist das die Voelker bei Veroeffentlichung in Panik geraten koennten. Eine
    ausgebrochene Massenpanik verzoegerte bzw. verhinderte sogar die erfolgreiche
    Bewaeltigung der Pandemie.

Der gemeine Dummpoebel muss nicht alles wissen! No brain, No pain!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit von Authochton ?

Er ignorierte mich ja mal für 2 Monate, es war ihm mein Beweis zu bissig.
    Dein Ego hätte ich gerne.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Was sind die schlagenden Unterschiede, welche dazu führen, daß die Todesfallanteile der Gesamtbevölkerung in allen drei Ländern eine Null vorm Komma und eine Zahl kleiner 5 nach dem Komma haben? Vulgo: sehr ähnlich sind? Trotz der unterschiedlichen Maßnahmenstringenz. Und trotz aller weiteren Unterschiede, die Du selbst postulierst?
    Nehmen wir alleine den Anteil der jungen Bevölkerung im Vergleich zu den Alten in den jeweiligen Gesellschaften.

Wir wissen: Junge Menschen sind von den schweren Krankheitsverläufen deutlich weniger betroffen als die Älteren.

Schon alleine hieraus ließe sich ein gänzlich anderer, politischer Handlungsansatz ableiten: Volkswirtschaftliche Einbußen aufgrund milder pandemischer Auswirkungen sind nicht zu erwarten, Letalitätsraten bei den Ältern sind hinzunehmen.

Ein weiterer Aspekt, wie man reagiert - oder eben nicht! - wäre die sozio-kulturelle Struktur des Landes: Gibt eine Religion vor, derartige Katastrophen als gottgegeben hinzunehmen?

Oder, da erinnere ich mich ganz am Anfang an die Türkei: Erdogan sagte damals doch allen Ernstes, dass das türkische Volk immun gegen das Virus sei! Ähnliches bzw. das Herunterspielen auf "Grippeniveau" vernahm man ja vom Fallschirmjäger-Major Bolsonaro, Präsident von Brasilien. Seine "elitäre" Einstellung, ein Fallschirmjäger kennt keinen Schmerz, hat seinem Volk wenig genutzt; viele Menschen starben aufgrund der Nachlässigkeiten, was die Schutzmaßnahmen betrifft.

Es geht also nicht nur um die reine Arithmetik bzw. Statistik, sondern sozio-kulturelle, aber auch gesellschafts-psychologische Kriterien spielen ebenfalls eine Rolle.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit dem denken habt ihr " Querdenker " das erkennbar nicht so! Ich finde
    die Bezeichung " Nichtsdenker " daher treffend.

Wenn Regierungen keine Impfpflicht verhaengen koennen Unternehmen
    ihren Mitarbeitern folglich auch keine Impfverpflichtung auferlegen.

Konzerne sind keine Regierungen!

Das ist eine Tatsache die sogar geistig Minderbemittelte verstehen koennten,
    wenn sie sich etwas anstrengen.
    Sogar etliche Genossen sind Querdenker. Also du Regierunsmitläuferschaf.

Wagenknecht, La Fontaine und ein Genosse im Forum.

Konzerne ( Bill Gates ) haben massiv Einfluß.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Frundsberg bringt meist Luegenscheisse. Aber hier darf er es.
    Er bringt links und du nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Keine Impfpflicht bei Pfizer

Der Biontech-Türke wollte sich auch nicht sumpfen lassen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit dem denken habt ihr " Querdenker " das erkennbar nicht so! Ich finde
    die Bezeichung " Nichtsdenker " daher treffend.

Wenn Regierungen keine Impfpflicht verhaengen koennen Unternehmen
    ihren Mitarbeitern folglich auch keine Impfverpflichtung auferlegen.

Konzerne sind keine Regierungen!

Das ist eine Tatsache die sogar geistig Minderbemittelte verstehen koennten,
    wenn sie sich etwas anstrengen.
    Wer sagt, dass sie das nicht können, du seniler Schwachkopf? Sie tun es an vielen Stellen doch gerade

Brandmarken? Autochthons eigene Lügen, seine Doppelzüngigkeit und seine ewige Strangzersetzung überall ist das genaue Gegenteil davon. Aber war klar, dass du dich auf seine Seite stellst. Deine Beiträge sind ja oft nicht viel anders

Querdenker wie Du und Deinesgleichen winden sich wie wie Schlangen sobald
    sie der Luege und Desinformation ueberfuehrt sind, was mir mit meinem Beitrag
    anschaulich gelungen ist. Die Behauptungen von Dummlingen wie Dir zerplatzen
    wie Seifenblasen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer