User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich bin ehrlich und habe bei der obigen Umfrage Antwort 2 gewählt. Warum, das erkläre ich zu gegebener Zeit, nämlich dann, wenn sich die Wirkung der Impfung vollends entfaltet.

Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass Ungeimpfte sich ab sofort in ihrem Betrieb alle 2 Tage testen lassen müssen. Industriebetrieb, keinerlei Kontakt zu Kunden, 95% sind ohnehin geimpft. Was soll das denn sonst sein außer Schikane und Impfzwang?

"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es ist nicht schwer, das als Hoax zu erkennen, wenn man die Begründung des CDC im [Links nur für registrierte Nutzer]gelesen hat, statt auf die verlinkte Fehlinterpretation hereinzufallen.
Der eine bestimmte RT-PCR-Test (lies: nicht generell alle RT-PCR-Tests) hatte 2020 eine Notfallzulassung erhalten, weil keine andere Methode zur Verfügung stand. Mit ihm kann nur und ausschließlich auf SARS-CoV2 getestet werden. Und nein, er schlägt bei Influenza NICHT positiv an. Das ist ein Märchen, fertig aus.After December 31, 2021, CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only. CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.[Links nur für registrierte Nutzer] for a list of authorized COVID-19 diagnostic methods. For a summary of the performance of FDA-authorized molecular methods with an FDA reference panel, [Links nur für registrierte Nutzer].
In preparation for this change, CDC recommends clinical laboratories and testing sites that have been using the CDC 2019-nCoV RT-PCR assay select and begin their transition to another FDA-authorized COVID-19 test. CDC encourages laboratories to consider adoption of a multiplexed method that can facilitate detection and differentiation of SARS-CoV-2 and influenza viruses. Such assays can facilitate continued testing for both influenza and SARS-CoV-2 and can save both time and resources as we head into influenza season. Laboratories and testing sites should validate and verify their selected assay within their facility before beginning clinical testing.
Inzwischen gibt es die im obigen Text als "multiplexed method" bezeichneten Tests, die in einem Durchgang und damit zeitsparend auf SARS-CoV2 UND auf Influenza testen können. Es ging also nie um eine Unterscheidungs-(un)-fähigkeit eines Tests, sondern um die Möglichkeit, beide Viren in einem Aufwasch zu testen und das mit Verfahren, die keiner Notfallzulassung mehr unterliegen.
[Links nur für registrierte Nutzer] gibt es nach etwas runterscrollen eine Tabelle der nach 2021 weiterhin authorisierten Tests, unter denen sich weiterhin PCR-Tests befinden. Auch solche, die NICHT "multiplexed" sind.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens