Deutschland wir wieder dichtgemacht, fertig. Schuld daran sind die die sich nicht impfen lassen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Deutschland wir wieder dichtgemacht, fertig. Schuld daran sind die die sich nicht impfen lassen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Immer wieder toll wie der Korridor verengt wird.
Keiner kann ausbrechen und die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen GENERELL in Frage stellen.
Man hat es geschafft die Diskussion davon abzulenken. Testen ist eben jetzt Normalität.
Und der Streitpunkt dahin verlagert, wer es denn tun muss.
Wenn es nach mir geht, NIEMAND!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ganz klar! Mir hat man anderswo auch schon vorgeworfen, ich sei mitschuldig an den vielen Corona-Toten.
Aber müsste ich dazu nicht erst infiziert sein?
Wer weiß, vielleicht bin ich doch infiziert, aber asymptomatisch.
Noch etwas – ich hab's aber noch nicht nachgerechnet:
Die Behauptung: Es ist unmöglich, dass 150 Millionen Amerikaner die Spritze bekommen haben.
Die Rechnung: Wenn jede Sekunde eine Spritze produziert würde, 24/7, 365 Tage im Jahr, rate mal, wie lange es dauern würde, 2 Milliarden Spritzen zu produzieren? Die Antwort ist 63 Jahre. 4-5 Jahre, um 150 Millionen zu produzieren. 31,5 Millionen pro Jahr. Laut ihm.
Die großen Zahlen, mit denen um sich geworfen wird, sind so groß, dass niemand wirklich begrifflich erfassen kann, was diese Zahlen bedeuten, nicht in einem realen Sinn. Es ist eine psychologische Operation.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal eine Ernst gemeinte Frage:
Die Impfteams kommen dann in die Schule.... und dann?
Ein 12 oder auch 16 Jähriger ist doch nicht soweit mündig, dass er sich ohne Einwilligung der Eltern impfen lassen kann.... oder täusche ich mich da?
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.