User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 3955 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

lies dir das mal durch, was mit den kindern geschieht, quer durch die ganze republik.

wäre ich heute noch kind und müßte so in die schule, ich würde glaubich ausrasten.

und denen diese scheißmaske vor die füße knallen.
    in Österreich, gibt es keine Schulpflicht, 6.000 Eltern haben ihre Kinder abgemeldet, denn die MASKEEN, PCR Tests, sind eine Tortur, und vor den Impfungen fürchten sich die Kinder. Alle Eliminieren, die Kinder impfen wollen, für Nichts

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Also ist Biontech jetzt gerade in Phase 1-2.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Waren denn 1,3 Millionen noch nicht genug?
    Du wolltest doch nachzählen, und dafür habe ich dir extra ein Bild gepostet...hast du es nicht geschafft? Übe mal...anstatt Schwachsinn zu schreiben?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Diktatur" ist für den eine normale Regierungsform. Der versteht nicht, was daran schlimm sein soll.
    Was genau ist an deinem privilegierten Leben so schlimm???
    P. S. ;Das du in Deutschland nix zu flicken kriegst hat nichts mit Diktatur zu tun.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Natürlich tut er das. Liest du keine Fachliteratur? Das sieht man schon allein daran, dass es letzte Saison nur ein paar Hundert Grippefälle gab. Wie fachidiotisch verbohrt muss man sein, um das nicht zur Kenntnis zu nehmen?
    Dann zitier mal die Fachliteratur, die ich zur Kenntnis nehmen soll. Wo wurde publiziert, daß die SARS-CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert? Lancet? Journal of Immunology? Frontiers in Molecular Biosciences?
    Nicht, daß Du auch nur eines davon lesen würdest.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was ist von Novavax zu halten So wie ich das lese ist das ein Totimpfstoff , die machen heute im Moma dafür Werbung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich glaube gar Nichts mehr, was da mit den verbrecherischen Impfstoffen geschieht, mit Notfall Zulassung

Ehren Doktor Würde, der Biowaffen Abteilung des Pentagon, welche für Menschenversuche, Kinder Morde bekannt sind, und Fälschung aller Daten

Johns Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung der üblen Art: Dr. Mengele Nachfolgerin: Angela Merkel, RKI, Markus Söder und die Deppenbande des BMI, mit Horst Seehofer. schrieb ich schon mit vielen Detais, Anfang April 2020 hier

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dann zitier mal die Fachliteratur, die ich zur Kenntnis nehmen soll. Wo wurde publiziert, daß die SARS-CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert? Lancet? Journal of Immunology? Frontiers in Molecular Biosciences?
    Nicht, daß Du auch nur eines davon lesen würdest.
    Fakt ist, das man fast jeden Menschen positiv auf Corona Viren testen kann, mit Zyklen über 40...weil der Test keinen vermehrungsfähigen Virus sondern auch Trümmerteile auswertet.
    Als Folge werden Senioren, die an Influenza gestorben sind, als Corona Tote gezählt....Betrug kann so einfach sein...

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das man fast jeden Menschen positiv auf Corona Viren testen kann, mit Zyklen über 40...weil der Test keinen vermehrungsfähigen Virus sondern auch Trümmerteile auswertet.
    Als Folge werden Senioren, die an Influenza gestorben sind, als Corona Tote gezählt....Betrug kann so einfach sein...
    Das ist nicht Gegenstand des laufenden Disputs. Hier geht es um die Behauptung, der SARS-CoV2-PCR-Test würde positiv auf Influenza reagieren.
    Fußnote: Die Laboratorien, die am Instand-Ringeversuch teilnahmen, arbeiteten durchweg mit 25 - 30 Zyklen - ohne das jetzt weiter vertiefen zu wollen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    genau deswegen schnauzen Rentner auch oft rum. Ich hasse die Brut obwohl ich schon 65 bin.
    Dazu kommt noch die Kirche, ein nicht zu unterschätzender Faktor, jahrelange Gehirnwäsche.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich glaube gar Nichts mehr, was da mit den verbrecherischen Impfstoffen geschieht, mit Notfall Zulassung
    streckenweise solltest du mal aus deinem Betrugstraumata aussteigen du hast nix verstanden - setzen 6

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer