User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das ist kein Wissen. Das nennt man Hoax.
Es ist zwar zutreffend, daß das CDC den bisher verwendeten PCR Test zurückgezogen hat, was aber letztlich an dessen Notfallzulassung in Ermangelung weiterer Alternativen lag. Seit kurzem wird nun ein multipler Test verwendet, der in einem Durchlauf auf CoViD- und Influenza-RNA testet. Das bedeutet in keiner Weise, daß der bisherige PCR-Test positiv auf Influenza-RNA anspringen würde.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Es war auch die geschickt und gezielt angelegte Medienkampagne mit Fake-News, um das Meme einer "Covid-Gefahr" in das Unterbewusstsein zu pflanzen:
- auf der Straße umkippende Chinesen
- italienische LKW, die massenhaft Tote abtransportieren
- New Yorker Massengräber
Diese 3 Meme haben alle glauben lassen, dass da etwas wäre.
War zwar alles Lüge, aber hat geklappt, um den Betrug mit den Tests anfangen zu können - und mit den Tests ist das dann praktisch ein Selbstläufer.
Dann anschließend die falsche Richtline mit Ventilatoren, und dann hatte man tatsächlich viele Tote.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Jetzt sei mal ehrlich, sieh Dir die Republik im Lauf der letzten Monate an und sag mir, wie wenig geistig gesunde Menschen noch übrig sind .... Deutschland ist im Sinkflug und die Gründung einer deutschkulturellen Exklave durch Auswanderer ist vielversprechender als der Versuch, hier im woken Inland noch irgendwas zu retten. Weshalb ich in meiner Umgebung nach Gleichgesinnten suche.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens