User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es gibt andere Erkrankungen, die einem etwas Freizeit verschaffen. Gegen Grippe hab ich mich noch nie impfen lassen. Wozu auch?!
Die Arschlöcher haben mich 5 Jahre immer wieder nur befristet und nun lass ich mich auskurieren. Ich mach nur noch so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Wer soll denn hier einen Riegel vorschieben , die die seit Monaten dagegen protestieren werden doch von den Politikern und den Medien kriminalisiert !
Und wie ich schon schrieb , der Grossteil der deutschen Bevölkerung ist zu faul und zu bequem seine angebliche Komfortzone zu verlassen !

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass die Grippe durch die Maßnahmen unterdrückt oder gar ausgerottet wurde? Wenn das so wäre, müssten die Menschen früher ja ziemlich bescheuert gewesen sein, dass sie nicht eher auf die Maskenpflicht und AHA-Regeln gekommen sind. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Heinrich von Brentano