User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 560 von 3955 ErsteErste ... 60 460 510 550 556 557 558 559 560 561 562 563 564 570 610 660 1060 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wie man in der jetzigen Situation Grippeimpfungen empfehlen kann. Das passt doch gar nicht ins Konzept. Oder?
    Wenn es um Geld geht, dann passt alles ins Konzept!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war das vielleich "hängolin"?

das hat mir der meinige mal erzählt, daß da was unters essen gemischt wurde, damit du an sex nicht mal denkst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

da habe ich dazu was gefunden.
    Ne, die haben uns deswegen extra in der Nacht aus den Betten geholt!

Ich muß mal auf dem Impfpass nachsehen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

eben! und ja, die mammographie, das ist auch so ein dingens, einmal und nie wieder, die "einladung" fliegt sofort, die nachfolgende "ermahnung" ebenfalls.

merkst was? der nie mehr hierschreibenwollende ist da, adhs meldet sich wieder.

ooohhh, beide.
    Die Zettel fliegen bei mir auch immer direkt in die Tonne !

Ja , ich habe es bemerkt , zumindest den einen !

War kurz in einem anderen Strang , musste Navy etwas ärgern , aber lieb gemeint !

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ne, die haben uns deswegen extra in der Nacht aus den Betten geholt!

Ich muß mal auf dem Impfpass nachsehen.
    ich habe mir das wiki durchgelesen, es soll anscheinend ein hoax sein.

nur, das blöde ist, der meinige war beim bund, aber nicht beim deutschen, andere länder, andere sitten, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir wollen so was auch nicht , aber es ist eben verwunderlich das von der Seite auch nichts kommt !

Für alles andere schicken sie andauernd was , Darmkrebsvorsorge , Mammographie , z.B. , nur für Corona , da kommt nichts !
    Darauf sollte man die mal festnageln! Aber unsere lokale Dienststelle befindet sich immer noch im Homeoffice, und man wird an eine Hotline verwiesen. Ist ja auch viel bequemer so. Vermutlich fühlen die sich für Coronaimpfungen gar nicht zuständig, weil denen die Politik das aus der Hand gerissen hat. Nur, warum? Das interessiert die vermutlich überhaupt nicht. Die würden sich auch nicht wundern, wenn plötzlich Soldaten in den Polizeidienststellen sitzen würden, so merkbefreit wie die allermeisten Blödschafe sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das macht sie tatsächlich umso wichtiger, wie es eigentlich auch bei der Grippe ist.
    In der letzten Saison hatten wir das "Glück" die Grippewelle als Nebeneffekt der Lockdownmaßnahme, praktisch nicht zu entwickeln. Aus offensichtlichen Gründen ist das weder jedes Jahr möglich, noch erwartbar.
    Eine Akkumulation solcher Wellen, bei der das Gesundheitssystem sich also gleichzeitig mit hohen Covid und Grippe Zahlen herumschlagen müsste, gilt es soweit als möglich zu vermeiden.

Deswegen ist eine jährliche Impfung gegen beides notwendig.
    Bei einigen wäre eine Impfung gegen das morgendliche Aufwachen auch angebracht , da erübrigt sich für diejenigen auch die jährliche Impfung und für die Solidargemeinschaft ergeben sich weniger Kosten !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Zettel fliegen bei mir auch immer direkt in die Tonne !

Ja , ich habe es bemerkt , zumindest den einen !

War kurz in einem anderen Strang , musste Navy etwas ärgern , aber lieb gemeint !
    5593

ahh, ich sehe, du kommunizierst ja schon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darauf sollte man die mal festnageln! Aber unsere lokale Dienststelle befindet sich immer noch im Homeoffice, und man wird an eine Hotline verwiesen. Ist ja auch viel bequemer so. Vermutlich fühlen die sich für Coronaimpfungen gar nicht zuständig, weil denen die Politik das aus der Hand gerissen hat. Nur, warum? Das interessiert die vermutlich überhaupt nicht. Die würden sich auch nicht wundern, wenn plötzlich Soldaten in den Polizeistationen sitzen würden, so merkbefreit wie die allermeisten Blödschafe sind.
    Schade das mein Vater nicht mehr lebt , der könnte bei der BEK explizit nachfragen , er war dort über dreißig Jahre beschäftigt und hatte immer noch gute Kontakte dort hin !

ich habe mir das wiki durchgelesen, es soll anscheinend ein hoax sein.

nur, das blöde ist, der meinige war beim bund, aber nicht beim deutschen, andere länder, andere sitten, näch?
    Da ist nix dran! Das wurde nur so rumerzählt. Wir haben im Ort 2 Männer die als Küchenbulle tätig waren.

Heinrich von Brentano

Mitglied

5593

ahh, ich sehe, du kommunizierst ja schon.
    Ja , bin schon dabei !

Der eine meinte ja er würde mich ignorieren , nun bin ich mal gespannt wie der andere reagiert !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer