User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 3955 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 1059 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben sie mit ihrer Scheißpropaganda völlig kirre gemacht. Was meinste denn wie die kotzen bei uns. Maske müssen die Impflinge immer noch tragen und Freiheiten haben sie eh KEINE!
    In mein Sportstudio kommen nur Geimpfte und Genesende. Restaurant letzten Freitag dito. Korrektur: " mit deiner Scheißpropaganda völlig kirre gemacht."
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

es ist echt zum kotzen, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß jetzt eltern auf die barrikaden gehen?
    Hoffentlich und das nicht zu knapp !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist keine Widerlegung, Vollidiot.
    DU musst deine Thesen belegen, bevor es an die Widerlegung geht. Hast du deinen Schlussabschluss auf dem Backsteingymnasium gemacht? Sofern du überhaupt einen hast?

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das Letzte was man mir mal "reingedrückt" hat war bei der BW. Weiß nicht mehr was das war. Das waren aber Pillen, die man uns in der Nacht in die Hand gedrückt hat, und die wir dan schlucken mußten. An Impfung kann ich mich nicht erinnern.

Seither nur alle 10 - 12 Jahre Tetanus. Schluß! Und mehr wird das auch nicht.
    war das vielleich "hängolin"?

das hat mir der meinige mal erzählt, daß da was unters essen gemischt wurde, damit du an sex nicht mal denkst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

da habe ich dazu was gefunden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was mich bis jetzt verwundert , unsere Krankesse , TKK , hat uns noch nicht einmal aufgefordert uns impfen zu lassen , keine Info Schreiben , keine Terminangebote , nichts !

Egal für welche Impfung !

Und Gürtelrose Impfungen , warum und wofür , doch wohl auch eher für die die gegen Corona geimpft sind !

War mal ganz kurz Thema in den Medien das Corona geimpfte anfälliger für Gürtelrose sind , ist doch klasse oder !

Du lässt dich gegen eine Krankheit impfen , bist danach immer noch ansteckend oder kannst dich selbst weiter infizieren und gleichzeitig brauchst du noch andere Impfungen gegen andere Krankheiten weil die eine Impfung dafür Sorge tragen kann

das du andere Krankheiten bekommst !

Las dir das mal durch den Kopf gehen , eine Never Ending Story zum Geldverdienen für die Pharmaindustrie !
    ich bin bei der gleichen kasse und bis heute habe ich nix. will ich auch gar nicht, ich will meine ruhe mit diesem scheiß. punkt.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

ich bin bei der gleichen kasse und bis heute habe ich nix. will ich auch gar nicht, ich will meine ruhe mit diesem scheiß. punkt.
    Ist aber trotzdem merkwürdig. Wenn es um die U1 - x-Untersuchungen bei Babys bis Kleinkindern geht, kommen ständig Erinnerungen von den Krankenkassen. Warum nicht bei den Impfungen? Da ist doch was faul! Normalerweise müssten die auch über die Krankenkassen abgerechnet werden, aber das geht komplett an denen vorbei! Warum gibt es da keinen Aufschrei? Wer maßt sich da an, an den Kken vorbei zu operieren? Bei anderer Gelegenheit wäre das so was wie Amtsanmaßung. Solche Zustände gab es ja noch nicht mal im Krieg! Hat man es denn nur noch mit Bekloppten zu tun, dass das keiner merkt? Bei den Testcentern gab es mit den Betrugsfällen mal kurz einen Skandal, aber der wurde schnell unter den Teppich gekehrt. Ist doch lächerlich, dass auch heute noch jeder Depp ein Testcenter betreiben kann. Warum wird das nicht endlich abgestellt? Bei den Impfbussen genau das gleiche. Ich möchte nicht wissen, wo die die Leute herkriegen, und welche Arschgeigen sowas organisieren, was keiner kontrollieren kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

war das vielleich "hängolin"?

das hat mir der meinige mal erzählt, daß da was unters essen gemischt wurde, damit du an sex nicht mal denkst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

da habe ich dazu was gefunden.
    Das ist eine Mär; der temporär darniederliegende Sexualtrieb gerade in der Grundausbildung ist den langen, kräftezehrenden Ausbildungstagen geschuldet. Als ich damals nach Hause kam, habe ich über das Wochenende hinweg fast immer nur geschlafen.

Der Dienstalltag begann bei uns morgens mit einem Waldlauf. In den danach folgenden Unterrichten in den warmen Räumen konnte man kaum die Augen aufhalten...

Mitglied

Wir wollen so was auch nicht , aber es ist eben verwunderlich das von der Seite auch nichts kommt !

Für alles andere schicken sie andauernd was , Darmkrebsvorsorge , Mammographie , z.B. , nur für Corona , da kommt nichts !

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dann ist eine Covid-Impfung sinnlos, sieht man ja auch an der Grippe - auch die kehrt immer wieder.

Das macht sie tatsächlich umso wichtiger, wie es eigentlich auch bei der Grippe ist.
    In der letzten Saison hatten wir das "Glück" die Grippewelle als Nebeneffekt der Lockdownmaßnahme, praktisch nicht zu entwickeln. Aus offensichtlichen Gründen ist das weder jedes Jahr möglich, noch erwartbar.
    Eine Akkumulation solcher Wellen, bei der das Gesundheitssystem sich also gleichzeitig mit hohen Covid und Grippe Zahlen herumschlagen müsste, gilt es soweit als möglich zu vermeiden.

Deswegen ist eine jährliche Impfung gegen beides notwendig.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir wollen so was auch nicht , aber es ist eben verwunderlich das von der Seite auch nichts kommt !

Für alles andere schicken sie andauernd was , Darmkrebsvorsorge , Mammographie , z.B. , nur für Corona , da kommt nichts !
    eben! und ja, die mammographie, das ist auch so ein dingens, einmal und nie wieder, die "einladung" fliegt sofort, die nachfolgende "ermahnung" ebenfalls.

merkst was? der nie mehr hierschreibenwollende ist da, adhs meldet sich wieder.

ooohhh, beide.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer