User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Eben. Jetzt musst du nur noch zu Ende denken und verlangen, dass verpflichtend erst auf Grippe und dann erst auf Corona getestet wird. Da du vermutlich aber weißt, dass das mit einem PCR-Test gar nicht möglich ist, da dieser beide Infizierungen nicht voneinander unterscheiden kann, könntest du evtl. auch zu dem Ergebnis kommen, dass Corona nur die handelsübliche Grippe ist. Aber das verbietet dir vermutlich dein Stolz, denn so viele Berufskollegen können sich unmöglich irren. Also nimmt der Wahnsinn weiter seinen Lauf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Was mich bis jetzt verwundert , unsere Krankesse , TKK , hat uns noch nicht einmal aufgefordert uns impfen zu lassen , keine Info Schreiben , keine Terminangebote , nichts !
Egal für welche Impfung !
Und Gürtelrose Impfungen , warum und wofür , doch wohl auch eher für die die gegen Corona geimpft sind !
War mal ganz kurz Thema in den Medien das Corona geimpfte anfälliger für Gürtelrose sind , ist doch klasse oder !
Du lässt dich gegen eine Krankheit impfen , bist danach immer noch ansteckend oder kannst dich selbst weiter infizieren und gleichzeitig brauchst du noch andere Impfungen gegen andere Krankheiten weil die eine Impfung dafür Sorge tragen kann
das du andere Krankheiten bekommst !
Las dir das mal durch den Kopf gehen , eine Never Ending Story zum Geldverdienen für die Pharmaindustrie !
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Du verstehst das Problem nicht. Es geht nicht um Grippeimpfung, sondern darum, dass es politisch nicht gewünscht ist, Grippe zu diagnostizieren, wenn es genauso gut als Coronafall ausgeschlachtet werden kann. Fakt ist, dass die Grippe in die absolute Bedeutungslosigkeit gesunken ist. Um die Diagnose zu bekommen, muss man mit allen Mitteln dafür kämpfen, weil kein Arzt ein Interesse daran hat. Corona produziert viel mehr Einnahmen!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das Letzte was man mir mal "reingedrückt" hat war bei der BW. Weiß nicht mehr was das war. Das waren aber Pillen, die man uns in der Nacht in die Hand gedrückt hat, und die wir dan schlucken mußten. An Impfung kann ich mich nicht erinnern.
Seither nur alle 10 - 12 Jahre Tetanus. Schluß! Und mehr wird das auch nicht.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Das ist mir schon klar, daß die ganzen kommenden Grippefälle auf den Deltadeckel gehen werden!
Es ist nur die Dreistigkeit der Politik die Leute weiter an die Spritzen zu treiben, damit die Pharma ihr Geld verdient. Im letzten Jahr sind die Apotheker auf der Brühe sitzengeblieben!
Heinrich von Brentano