Ist Maas nun endlich zurückgetreten?
Ist Maas nun endlich zurückgetreten?
Maasmännchen ist systemrelevant.
Ein solches Genie lässt man nicht einfach gehen.
Die Taliban streben jetzt übrigens nach Atomwaffen, die sie von ihren Paki-Freunden auch bekommen könnten.
Das wird lustig
Trumps früherer Sicherheitsberater Bolton kritisiert den Abzug der USA aus Afghanistan scharf. Durch die Machtübernahme der Taliban drohen "neue nukleare Risiken". Denn die Islamisten seien seit vielen Jahren an Atomwaffen interessiert.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Die heutigen "Politiker" betreiben Politik, obwohl sie von Politik nur wenig, bis gar keine Ahnung haben.
Die heutigen "Politiker" tragen einen Doktortitel vor sich her, der ihre Inkompetenz überstrahlen soll.
Die heutigen "Politiker" glänzen mit weltmännischem Auftreten, und ausgetüftelter Rhetorik.
Die heutigen "Politiker" sind größtenteils karrieregeile Wichtigtuer, die stets auf ihr eigenes Wohl fixiert sind.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten