Neue Lambda-Variante könnte gegen alle Impfstoffe immun sein, sagt eine Preprint Studie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Neue Lambda-Variante könnte gegen alle Impfstoffe immun sein, sagt eine Preprint Studie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Habe ja nichts gegen Homos, aber sonderbar sind sie. Lügen auch viel. Naja der Maler und Hausmeister hat nicht viel in der Birne. Als ich mal fragte: 1 % von 5,3, sagte er 0,53.
Nicht die hellste Kerze auf der Torte, genau die gehen impfen. Von 6 Brüdern war einer impfen, kann ja auch nichts dafür, er hatte von einem Verkehrsunfall schwere irreparable Kopfverletzungen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!