User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8902 von 15788 ErsteErste ... 7902 8402 8802 8852 8892 8898 8899 8900 8901 8902 8903 8904 8905 8906 8912 8952 9002 9402 9902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.011 bis 89.020 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rassismus tötet!
    Es gibt keine Rassen, oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

[Links nur für registrierte Nutzer]

Remdesivir bis Impfung eigentlich der ganze Betrug aufgeschlüsselt. Leider nur in englisch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

DR. BRYAN ARDIS | HOW COVID-19 HOSPITAL PROTOCOLS ARE LITERALLY KILLING PEOPLE
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch mit einem gebrochen. Weil er gelogen und dann zugegeben hat geimpft zu sein.
    Wer zusammen saufen kann, kann auch zusammen brechen.

Und das später zugegebene war dann aber NICHT gelogen? Sauft weniger.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Rassen, oder ?
    drei gibt es!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eines muss man Corona lassen. Die mit etlichen Kampagnen geschürte Panik hat eine natürliche Auslese in meinem Bekanntenkreis zur Folge.

Überraschenderweise beobachte ich das(für mich) auch im Forum. Foristen die ich früher belächelte, ignorierte oder gar verachtete, sehe ich nun im anderen Licht. Ich finde diese Corona bedingte Selektion gut. Zwar habe ich mehr Bekannte/Freunde verloren wie dazu gewonnen, aber damit kann ich gut leben. Es geht hier ja schließlich nicht um Fußball, Links, Rechts, Neger oder Musels sondern um jeden persönlich - um die persönliche Freiheit.
    Ein sehr guter Punkt.
    Ich habe fast keine "Froinde" mehr aber neue gewonnen.
    Ist auch gut so, weg mit Opportunisten und Schmeissfliegen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Keine Coronatoten? Gebt den hospitalisierten Remdesivir!

Irre was da alles nacheinander herauskommt...
    Vorsatz Mord, dieses nie zugelassene Medikament erneut zu vertreiben: Remdesimir, Ebola Medikament, der Pharma Mafia, Nieren zerstörend, die EMA die EU Behörde liess es auch in Europa zu und kriminelle Professoren wie der vom Schwabinger Krankenhaus machten mit. Erneut Antoy Fauci promotete so ein Verbrecher. Das Gift ist längst wieder verboten. Donald Rumsfeld, Pharma Firma und vom George Shultz, US Verteidigungs Minister ist die Firma, die selbe wie mit dem Tamiflu Betrug. Markus Söder, Horst Seehofer, RKI ein extrem krimineller Auftritt, vollkommen kriminelle Gestalten der Politik, die mit Angst und gefälschten Papieren, so Gift und Betrug promoten. links brachte ich vor weit über einem Jahr. Da hätten die Medien dem Betrug einen Stop Riegel vorschieben müssen, als man auch noch mit dem Unfug begann

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Punkt.
    Ich habe fast keine "Froinde" mehr aber neue gewonnen.
    Ist auch gut so, weg mit Opportunisten und Schmeissfliegen.
    Bei mir hat es mir zu hohem Ansehen gereicht, was ich allerdings auch vorher hatte. Aber jetzt staunen die Leute, das ich ihre Panik vertrieben hatte, vor allem auch junge und sehr alte Leute. Und der Rest ist mir wurscht, die sollen mit smartphone, und Maske durch die Gegend laufen, auch durch die Wälder mit NAVI, denn sowas brauche ich nicht-

Der korrupte Vollidiot, der nicht einmal den Corona Virus kannte, heute. Kennt jeder Bauer, Tierarzt (ausser Lothar Wieler). Also wir werden alle von einem Virus infiziert, der lange bekannt ist, von den 4 Grippe Viren Varianten, wohl die harmloseste Form ist. Christian Drosten Quelle, Zitat, über den angeblich neuen Virus, im Januar 2020. aus "Sozial Media" also dem Fake Augenarzt aus Wuhan, hatte er seine Quelle, dümmer geht es nicht mehr

Drosten: "Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren"

18.08.2021, 06:58 Uhr
    Corona-News | Drosten: "Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren". Christian Drosten: Delta unterstreicht die Impf-Notwendigkeit für jeden Einzelnen (Quelle: dpa/Kay Nietfeld/Archivbild)

Christian Drosten: Delta unterstreicht die Impf-Notwendigkeit für jeden Einzelnen (Quelle: Kay Nietfeld/Archivbild/dpa)

Christian Drosten rät den Bürgern sich angesichts der Delta-Variante immunisieren zu lassen. Ungeimpften stehe laut dem Virologen ein schwieriger Herbst und Winter bevor. Alle Infos im Newsblog. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (18.08.2021 um 07:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Keine Coronatoten? Gebt den hospitalisierten Remdesivir!

Irre was da alles nacheinander herauskommt...
    Richtig. Dass "an Corona" keiner gestorben ist, kann man nicht nur nicht beweisen, weil man eben keinen Virus nachgewiesen hat. Es wird einfach unterstellt, wenn die Medikation, die Zwangsbeatmung oder andere Faktoren jemanden umgebracht haben.
    Wahrheit Macht Frei!

Remdesivir bis Impfung eigentlich der ganze Betrug aufgeschlüsselt. Leider nur in englisch.
    Wer für Remesivir war, es erneut benutzte, gehört als Verbrecher verhaftet und vom Posten entfernt. Ein erfundener Virus, Covid-19, nie nachgewiesen, isoliert und gereinigt: Profi Betrug des RKI, auch mit Zahlen

Zur Betrugs Maschine: noch ein Video in Deutsch, hervorragend erklärt. Heiko Schöning Interview. Einer der real Ersten, welche die Mafiöen Hintergründe erkannte, als beliebter Professor, seinen Job verlor, indem man seinen Lehrstuhl, Fakultät einfach auslöste, der US Kontakte und Erfahrung hat. Dr. Wodarg, machte als prominenter Arzt, als Erster, diesen Pharma Betrug bekannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer