Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die US Kapitäne, müssen nun seit ca. 3 Jahren richtige Navigation (terroristische Navigation lernen) weil die Deppen sich ständig verirren, mit ihrem Satelliten Müll, und auch kein Seerecht mehr kennen. Die Marine ist schon lange zur Witz Nummer geworden. Depperter Alter und Neuer Troll. Heute ist der Tag, der Sabber User, ohne Argumente, die Blödsinn verbreiten wollen
Kommt drauf an. Also sie werden wohl alles zerstören können. Sie werden das Land und seine Bewohner aber nicht kontrollieren können. Dafür braucht man Bodentruppen. Und wie das ausgeht sieht man seit 70 Jahren. Seit Ende des 2. WKs hat kein westlicher Industriestaat mehr einen Krieg gewonnen im Sinne von Befriedung und Kontrolle. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und schon kommen die Flüchtlingsfanatiker wieder aus ihren Löchern. Die können den Hals nicht vollbekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.

Also wenn man sich so die Bilder der "flüchtenden" so anschaut - alles bärtige Männer im Kaftan. Hatten sich die Afghanen nicht mal ganz Medienwirksam kollektiv die Bärte abgeschnitten nachdem die Taliban besiegt schienen? Und so ein Zottel wächst doch auch nicht mal eben in einer Woche.

So unrealistisch ist das gar nicht; nachdem die Briten sich selbst aus dem "European theatre" rausgekickt haben und sie keinen Einfluss mehr auf euro-kontinentale Hegemonien haben und Deutschland nicht alleine nach "der Krone greift", sondern gemeinsam mit Frankreich die Führung übernimmt, dann sollten sich aus diesem kraftvollen Zentrum Europas genügend Synergien entwickeln, dass ein Staat nach dem anderen auf diese Lokomotive aufspringt. Gemeinsam mit Russland können wir uns die Unabhängigkeit gegenüber den USA und China bewahren ...